55er PVP Pandora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• iRequiem schrieb:

Traurig aber wahr, Magiebruch ist einfach zu stark im Low Lvl PVP Bereich - der Stein hat die Magieklassen ja auch total uninteressant gemacht, siehe deine Aussage (kein Hate, hab früher selbst Masu lvl 54 gespielt)
      Die 60k Giftwolke sind logischerweiße unter dem best möglichen Push enstanden, auf einen blanken Charakter. In der kleinen Reichsschlacht hat mir LuvLuv bei gleichem push ''nur noch'' 13k Giftwolke gemacht (mit DGA, Nazar, Alchie, Kostümen etc) 13k GW immer noch sehr viel DMG, aber aushaltbar auf 25k tp (man bedenke das man HH / DW dank dolchdeff recht gut runterdrücken kann)
      Die 13k DMG sind OHNE Abwehr Ninja Saphir + matten Dia entstanden... da geht also noch einiges, was das wegdeffen betrifft.

13k scheint mir aber sehr wenig... Vielleicht hat er kein Ninja in der Waffe/Alchi drin?
      Bin auf jeden Fall auf die nächste RS gespannt. Die letzte habe ich leider verpasst :rolleyes:
    • Guts schrieb:

Ist mir bei der letzten RS leider auch passiert wobei das auch wohl besser war da mein Mento jetzt erst fertig ist.

Freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Schlacht. Hoffe auch sehr, dass das Gelbe Reich dann nicht nur aus Requiem besteht
      ( #SoloCarry <3 )
      LuvLuv ist nun auch im Gelben, das macht die Sache wesentlich spannender. Muss man hoffen, dass der mengenmäßige Vorteil des blauen Reichs anhält, sonst sieht es sehr traurig aus.
      Aber zum Glück habe ich noch ein paar DGA rumfliegen, das sollte auch etwas Leben in die Bude bringen :P

oti schrieb:

Kann jedem low lvl pvp char meinen exze Saphir mit Stark gegen Krieger Ninja und Lykaner anbieten :)
      Naja einer von denen ist ja fleißig am bieten :3
      :applaus:
      -> Kein Stark gegen Sura -> Keine Gefahr für mich :drums:
    • iRequiem schrieb:

onlytruth schrieb:

Wenn ich (aktuell matter Ring) auf exze Alchi umsteige, gebe ich vermutlich den meisten trotz max Magiedef 1hit. Mit Kostümen umso wahrscheinlicher.
      Bei einer Schami das gleiche Spiel: 3 P Skills mit gut Fks/Hm/Int und einen exze Dia mit Fks. Das Rest EQ ist dann fast egal
      Magiebruch in Kombination mit exze Alchemie übertrifft nahezu immer eine Nahkampfklasse mit sehr gutem EQ und matter Alchemie.
      Traurig aber wahr, Magiebruch ist einfach zu stark im Low Lvl PVP Bereich - der Stein hat die Magieklassen ja auch total uninteressant gemacht, siehe deine Aussage (kein Hate, hab früher selbst Masu lvl 54 gespielt)

onlytruth schrieb:

Kenne LuvLuvs Alchemie nicht im Detail, aber habe Videos von ihm gesehen in denen er über 60k GW macht. Das kann keiner wegdeffen...
      Die 60k Giftwolke sind logischerweiße unter dem best möglichen Push enstanden, auf einen blanken Charakter. In der kleinen Reichsschlacht hat mir LuvLuv bei gleichem push ''nur noch'' 13k Giftwolke gemacht (mit DGA, Nazar, Alchie, Kostümen etc) 13k GW immer noch sehr viel DMG, aber aushaltbar auf 25k tp (man bedenke das man HH / DW dank dolchdeff recht gut runterdrücken kann)
      Die 13k DMG sind OHNE Abwehr Ninja Saphir + matten Dia entstanden... da geht also noch einiges, was das wegdeffen betrifft.

xD ne denke nicht das da der gleiche Push drin war. Da mir Luvluv selbst bei Max deff + tau+ dgv gg mein Krieger 32-35k haut und gg mein Ninja sind’s immer noch 19-21k dmg gewesen,mit Push wohl gemerkt also denke ich nicht das der Push von 60k dmg bei dir nur 13k sein wird. Ich weiß auch das die alchis von LuvLuv nicht gegen ninjas sind deswegen ist der dmg gg mein Krieger höher als der gg Ninja
      Meine Chars sind auch nur lvl55 .. das kann man net mehr deffen leider ...
    • Mein555 schrieb:

xD ne denke nicht das da der gleiche Push drin war. Da mir Luvluv selbst bei Max deff + tau+ dgv gg mein Krieger 32-35k haut und gg mein Ninja sind’s immer noch 19-21k dmg gewesen,mit Push wohl gemerkt also denke ich nicht das der Push von 60k dmg bei dir nur 13k sein wird. Ich weiß auch das die alchis von LuvLuv nicht gegen ninjas sind deswegen ist der dmg gg mein Krieger höher als der gg Ninja
      Meine Chars sind auch nur lvl55 .. das kann man net mehr deffen leider ..
      Du kennst ja mein EQ garnicht, zumal es keinen Grund gibt zu Lügen - aber du kannst ihn ja auch selbst fragen^^

Er wird dir auch bestätigen das ich alle duelle ungepusht gegen ihn gewonnen habe - ohne Abwehr Ninja Saphir + ''nur matten'' Dia -> da kann man noch mehr wegdeffen :D
    • iRequiem schrieb:

Du kennst ja mein EQ garnicht, zumal es keinen Grund gibt zu Lügen - aber du kannst ihn ja auch selbst fragen^^
      Er wird dir auch bestätigen das ich alle duelle ungepusht gegen ihn gewonnen habe - ohne Abwehr Ninja Saphir + ''nur matten'' Dia -> da kann man noch mehr wegdeffen :D
      naja ich habe auch nen Matten dia und bei mir waren es keine 13k außerdem hatte bis auf tigerknochen Max def. .. Mehr deffen kann man net bis auf exze alchi, fürs deffen muss ich doch net dein eq kennen ?

Duelle aktuell?

Fragen kann man ja immer noch :D
    • Mein555 schrieb:

iRequiem schrieb:

naja ich habe auch nen Matten dia und bei mir waren es keine 13k außerdem hatte bis auf tigerknochen Max def. .. Mehr deffen kann man net bis auf exze alchi, fürs deffen muss ich doch net dein eq kennen ?
      Duelle aktuell?

Fragen kann man ja immer noch :D
      Was verstehst du denn unter Max Magie deff bzw wie viel Magie Deff hattest du da?
    • Es gibt auf jeden Fall noch einen anderen Mento der recht gut ist/war. Ist allerdings schon ein paar Monate her, dass ich den in der Reichsschlacht gesehen hatte. Der Name ist mir allerdings nicht mehr bekannt <.<

Nahninja: LuvLuv / Schnubbel ~LuvLuv ist einfach nur auf Giftwolke aus, macht damit allerdings auch extrem guten Dmg.
      Fernninja: Requiem ~sehr gute Deff, der Dmg geht auch fit.

KörperKrieger: xAyato / Yashua... Bretterteig hab ich noch nie gesehen
      MentalKrieger: weiß den Namen leider nicht mehr :D

Magiesura: OnlyTruth / iTab / IronCube (kommt vielleicht 1x im Monat on)
      WaffenSura: /

Drachenschamane: zZedd ~ziemlich guter Dmg, Deff an einigen Ecken noch ausbaubar
      Heilschamane: /

Lykaner: /
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • [list][*]
      [/list]

Guts schrieb:

Was verstehst du denn unter Max Magie deff bzw wie viel Magie Deff hattest du da?
      hatte 15% Helm, 15% Rüssi, 15% Armband dazu noch dia matt mit fks def und Magie def. + 20% tau und dgv, da fehlte mir nur noch tigerknochen. Ansonsten wüsste ich nich was da noch fehlen sollte. Und trz bin ich fast 1hit XD

Dazu muss ich noch sagen das der 55er masu, pa2nn oder wie der heißt auch sehr gut pvp dabei is. Ein Duell zwischen pa2nn und onlytruth wäre sehr spannend oder einer von den masus gg Luvluv wäre auch sehr interessant :D :D
    • Mein555 schrieb:

Guts schrieb:

hatte 15% Helm, 15% Rüssi, 15% Armband dazu noch dia matt mit fks def und Magie def. + 20% tau und dgv, da fehlte mir nur noch tigerknochen. Ansonsten wüsste ich nich was da noch fehlen sollte. Und trz bin ich fast 1hit XD

Dazu muss ich noch sagen das der 55er masu, pa2nn oder wie der heißt auch sehr gut pvp dabei is. Ein Duell zwischen pa2nn und onlytruth wäre sehr spannend oder einer von den masus gg Luvluv wäre auch sehr interessant :D :D
      Hatte gegen LuvLuv einige Duelle und wenn er alles getroffen hat hat er recht souverän gewonnen. Da er meinen Dmg nur bedingt deffen kann, hatte ich natürlich auch das ein oder andere Mal Glück.
      Gegen Magieklassen würde ich aktuell ohnehin den Kürzeren ziehen, weil ich mein Eq etwas abgebaut habe :saint:
    • Mein555 schrieb:

10er Energiekristall und Kostüme z.B.

onlytruth schrieb:

Mein555 schrieb:

Meines Wissens nach ist pa2nn der alte IronCube Char und im Besitz von pa1nN