55er PVP Pandora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• DerOberDEPP schrieb:

Abgesehen davon das ich es sehr beeindruckend finde das so eine aw+ buffe wie du hier so große töne spuckt obwohl dein liebesarmband dir maximal deinen dmg von 2k auf 2,1k pusht, ist hier immer noch 55er pvp thread und da wird nicht eure Gurkentruppe beredet.
      Ich weiß euer eq standard ist grade mal annährend so gut das ihr euch mit 55er chars hauen könnt aber das soll jetzt kein Grund sein das du dein nicht vorhandenes Ego künstlich hier aufzupumpen hast.

Zum thema deiner deffs sag ich nur: :applaus:

Ich glaub ich starte am besten mal eine ansammlung an szenen wie du Boden frisst auf Youtube, du darfst dir Gerne Popcorn holen, denn wir haben sicher Spielfilmlänge erreicht wenn ich alles zusammen geschnitten habe :)

DerOberDEPP schrieb:

Abgesehen davon das ich es sehr beeindruckend finde das so eine aw+ buffe wie du hier so große töne spuckt obwohl dein liebesarmband dir maximal deinen dmg von 2k auf 2,1k pusht, ist hier immer noch 55er pvp thread und da wird nicht eure Gurkentruppe beredet.
      Ich weiß euer eq standard ist grade mal annährend so gut das ihr euch mit 55er chars hauen könnt aber das soll jetzt kein Grund sein das du dein nicht vorhandenes Ego künstlich hier aufzupumpen hast.

Zum thema deiner deffs sag ich nur: :applaus:

Ich glaub ich starte am besten mal eine ansammlung an szenen wie du Boden frisst auf Youtube, du darfst dir Gerne Popcorn holen, denn wir haben sicher Spielfilmlänge erreicht wenn ich alles zusammen geschnitten habe :)
      Gerade du der im 5 stelligen Bereich frisst besorg dir erst mal im Kampf 10 min Taus und bau dein EQ auf bist ja immer noch Fallobst genau wie auf mein Lykaner.
      EQ leihen bringt dich nicht weiter .
      Spielfilmlänge ?
      Wo wart ihr den PVP vertreten außer doppelknochen Aktion kam nichts von euch selbst da habt ihr Herzklopfen gehabt im eigenen Reich wann hat man euch aufwärts kämpfen sehen ?
      Jetzt nach 5-6 Monaten wo ihr bisschen Segen sparen durftet könnt ihr bisschen im Forum welle machen aber wer uns kennt weiß das wir euch die Segen aus dem Leibe prügeln und ihr verschwindet wieder dann für 6 Monate im Keller.
    • Polldi3D schrieb:

@sLegend
      @DerOberDEPP
      @alle anderen die nicht lvl 55 und hier auf Pandora sind

Könntet ihr euch bitte aufs Thema beziehen?
      Euer Privatkrieg interessiert hier denke ich kaum einen.

Ich muss ehrlich sagen was YouMadBroo leistet als LvL 55er kann Ihm keiner absprechen.
      Weiters hat wohl pa2nn auch massig dmg für n LvL 55er, wobei ich da von der deff nicht so überzeugt bin.
      erstmal danke für die blumen :D

bei pa2nn kann ich nur sagen der hat gutes open eq das problem ist nur bei ihm fehlt nen eq teil und jeder der schonmal als 55er gg high lvl gespielt hat weiß das alleine ein fehlendes eq teil dein untergang bedeutet gg nen gescheiten high lvler vorallem wenn du dann noch gg mehrere kämpst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YouMadBrooo ()

• sixtyfive65 schrieb:

Maneski war der beste lvl 55 ninja in opvp

unter seiner Ära hat keiner opvp 55 gespielt bis auf YoudMadBroo

ganze Pokemon gilde alle 1side und machen nur 1gg1 ohne Band,Alchi,Pets xD

low gilde

Maneski bester gewesen
      Wieso sprichst du von dir in dritter Person? :D
      Du warst mit Sicherheit zu deiner Zeit der beste 55 Ninja, allerdings war die Zeit soweit ich weiß auch recht kurz? Kaum war deine Alchi fertig hast du aufgehört. Sehr schade, dass du DE verlassen hast.

Von den Defs kommt keiner an YouMad ran - vermutlich nur pa2nn, wenn er sein EQ/Alchi fertig hat/auf Pandora holt und sich Kostüme zulegt.
      Ich hoffe auf eine zeitnahe EQ Show von pa2nn, dann wird sich die Diskussion um den besten 55er in Luft auflösen :nut:
      Wer in der nächsten Zeit hoffentlich auch präsenter sein wird ist |26|. Er hat Unmengen an Kohle, kauft das gute EQ auf und plant soweit ich weiß Richtung brilli/exze myth. zu gehen. Wird wohl noch dauern, ist aber schon heute ein interessanter Kandidat im 55 Bereich.
    • iRequiem schrieb:

Gameboy schrieb:

Requiem lag gegen meinen 55siger GAMEBOSS... hm
      ???????
      hab noch nie einen fünfundfünfSIGER ingame gesehen der GAMEBOSS heißt

und ich will dir nicht auf den Schlips treten, aber bei dem EQ das du in deinem Thread anbietest, hab ich mit Sicherheit 0 Chance gegen dich...
      schreib mir einfach im Forum oder Ingame - dann schauen wir uns mal an wie gut du bist :pfeiff:
      Ich will hier auch niemanden schlecht reden, aber du hast verloren oder du hast nen Faker mit dem fast selben Namen.

PS. Das Zeug was ich verkaufe, ist nur eine Ausmistung^^

Flexo schrieb:

Der 55er GAMEBOZZ ist einfach nur ein farm char für cors oder so, nix besonderes
      Merkst du eigentlich nicht das du nicht ernst genommen wirst? Ich muss Ihnen leider mitteilen, das Sie Realitätsverluste haben Herr Minderwertigkeitkomplexe.
      (Jagut jetzt hab ich doch jemanden schlecht geredet) :rolf: :rolf: