55er PVP Pandora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Mytelan schrieb:

F60 was wurde denn so an Equipment von diesem Payless gezeigt?
      Vms mit 56dss 10db usw.
      Hat noch Rüssis, Ketten und Schuhe gezeigt, da kann ich dir aber die genauen Werte nimmer sagen. Rennt zudem wie ich mit einer 115er+9 Projektion herum und ich denke da steckt im Gegensatz zu den ganzen Ninjas mit ihren süßen Projektionen auch ordentlich bummmsss dahinter. Also wer ihn mal sehen sollte, bitte austesten xD
      F60 lvl75 4ever <3

• PayLess weitaus bester KK auch wenn man ihn kaum sieht.

Paar Eq teile hat er mir gezeigt:

WGA 10hm 10db 15magie
      Ledis 2k tp 15 1hand 15 2hand 15 Dolch 15 Glocken
      Helm 10hm 15magie 8 gift
      Vms 56dss 10db
      Ebis 10hm 15 schwert 15 2hand
      Mpp 2k tp 20 zs 50 aw 15 schwert 10 tp abs
      Phönixschuhe 2k tp 15 schwert 15 2hand 10 kralle
      Hta 10hm 2k tp 10 db 5 tp abs
      Töpp 15 schwert 15 2hand 15 dolch 15 pfeil 15 magie Magmaglut+9 proj

und das waren nur die Teile die er mir in kürze gezeigt hat. Wenn sonst irgend ein Kr irgendwas in diese Richtung hat kann er sich hier gerne melden ansonsten steht das glaubs fest.
      YuriUchiha lvl 27 (PVP)

TheHokage

Server: Pandora

• Portu7 schrieb:

PayLess weitaus bester KK auch wenn man ihn kaum sieht.

Paar Eq teile hat er mir gezeigt:

WGA 10hm 10db 15magie sehr geil
      Ledis 2k tp 15 1hand 15 2hand 15 Dolch 15 Glocken 2k 45 Def auf Ledis ist solide, nichts zu meckern
      Helm 10hm 15magie 8 gift sehr geil
      Vms 56dss 10db sehr sehr geil
      Ebis 10hm 15 schwert 15 2hand meh 30 Def
      Mpp 2k tp 20 zs 50 aw 15 schwert 10 tp abs 1Side auf jeden fall genial, 2019 jedoch wohl nie in gebrauch...
      Phönixschuhe 2k tp 15 schwert 15 2hand 10 kralle meh 40 Def
      Hta 10hm 2k tp 10 db 5 tp abs ganz nett in kombination mit seinem wga
      Töpp 15 schwert 15 2hand 15 dolch 15 pfeil 15 magie Magmaglut+9 proj unglaublich geiles ding

und das waren nur die Teile die er mir in kürze gezeigt hat. Wenn sonst irgend ein Kr irgendwas in diese Richtung hat kann er sich hier gerne melden ansonsten steht das glaubs fest.
      Anmerkungen in fett. Sieht mir eher nach einem EQ-Sammler aus, als nach jemand der aktiv im PvP mitspielen möchte.
      Ich will gar nichts davon schlecht reden, nur bist du trotz dieses aufgelisteten EQs im oPvP sofort weg (10 Kralle?).
      Wenn ich mich richtig erinner, sagte jemand vor ein paar Seiten, dass er keine Alchi eingebaut hat. Auch das spricht für den "Sammler".
      Geht bei Ssol ja in eine ähnliche Richtung. Er hat zwar mit das krasseste oPvP EQ, hat allerdings noch keinen Tag damit richtig gespielt.
      Bestes EQ = Vermutlich zusammen mit pa2nn, ja
      Bester PvP Spieler = Jeder mit Alchi wird besser sein.
    • TodesKeks mich kennste ja noch :D

Mein Eq zur Zeit sieht wie folgt aus

Burghelm9 10hm 15mw mit Tp/Mp Reg
      Wga 9 10hm 15mw 3 db
      Rundi 6 10hm 12 int
      Rundi 7 ago 10hm 6 Int
      Schlachti 9 ago 10hm 10abbl

Jadekette 9 1ktp 10dolch 15 2h 15 1h 30 mp reg
      Amy9 2k 15 1h 15 2h 15 Kralle
      Perli9 2k 15 1h 15 2h 20tp reg 30mp reg

Ledis9 1.5 10 1h 15 2h 15 dolch
      Ledis9 1k 10 1h 15 2h 15 kralle
      Ledis9 1k 15 1h 15 2h 15 kralle 8 ohnmacht

Vms 12fks 10hm 1 gift
      Vms 10fks 10hm 10zs
      Vms 13fks 10zs 10hm
      Vms 22fks 1db
      Vms 24fks 3 gift

25% Band (Dzk9 10hm 12int 8dex 5ohnmacht)

Yypp 9 1.5tp 15 kralle 15 1h 10dolch
      Yypp 2k 15 Mw 15 1h 15 2h 6 Pf
      Geistpp 15 1h 15 2h 15dolch
      Geistpp 10 1h 10 2h 15dolch 15mw 10 zs
      18er Surarüssi 15 1h 15 2h 30 aw 15 mw

Htos 9 10hm 10kralle 10 1h
      Htos 9 15 dolch 15 1h 10 pf
      Htos9 15 2h 10 1h 15dolch
      Wer noch geile Multideff htos besitzt,schickt mir gern eine Pn.

Dürfte nix vergessen haben :D
    • So das is mal meine Ansicht der letzten Wochen:

Körperklaus: keine aktiven guten gesehen
      Mentos: BrianXShaw oder so, sonst keinen gesehen

Fernis: Requiem (verpassen uns immer in der RS...)
      Nahnis: Kun, Jamerux3, Rest nicht nennenswert
      allgemein die Ninjas vom Pferdchen

Wasus: gibt einen im roten Reich, weiß nur den Namen nicht (ähnlich wie vijay). Könnte vllt irgendwann mal was reißen
      Masus: pa2NN, Cirilla, Rest nicht nennenswert

Lykaner: Naturgewalt, hat mich positiv überrascht (war nicht wirklich auf Lykaner eingestellt xD)

Heilis: keine gesehen
      Drachis: auch keine gesehen

Die Reichsschlacht hat jedenfalls Spaß gemacht und wenn Blau nicht so doof gewesen wäre, hätte Rot nicht gewonnen.
      F60 lvl75 4ever <3

• F60 schrieb:

So das is mal meine Ansicht der letzten Wochen:

Körperklaus: keine aktiven guten gesehen
      Mentos: BrianXShaw oder so, sonst keinen gesehen

Fernis: Requiem (verpassen uns immer in der RS...)
      Nahnis: Kun, Jamerux3, Rest nicht nennenswert
      allgemein die Ninjas vom Pferdchen

Wasus: gibt einen im roten Reich, weiß nur den Namen nicht (ähnlich wie vijay). Könnte vllt irgendwann mal was reißen
      Masus: pa2NN, Cirilla, Rest nicht nennenswert

Lykaner: Naturgewalt, hat mich positiv überrascht (war nicht wirklich auf Lykaner eingestellt xD)

Heilis: keine gesehen
      Drachis: auch keine gesehen

Die Reichsschlacht hat jedenfalls Spaß gemacht und wenn Blau nicht so doof gewesen wäre, hätte Rot nicht gewonnen.
      Das war ne harte Nummer gegen dich. Gefühlt hat dir entweder sonst keiner Dmg gemacht oder du hast SDL am Start gehabt, aber wenn du nicht gewesen wärst, wäre die RS anders ausgegangen :nut: Hast die anderen so ziemlich im Alleingang auseinander genommen...

Ich finde es sehr schade, dass man bei keiner Reichsschlacht einen der üblichen Verdächtigen zu Gesicht bekommt. Heili ist hier nämlich auf jeden Fall xFeee zu nennen, der mit exze Alchi und gutem oPvP Eq ganz oben mitspielt. Spannend wäre es, wenn man mal wirkliches oPvP zu Stande bekommen würde und nicht nur "Ich deffe den besten 1Side und der Rest macht eh keinen Dmg".
      Dazu braucht es allerdings wohl eine erneute Serverfusion...
    • Ab und zu war mal ein SDL dabei, gebe ich ja auch zu. Aber Dmg haben die anderen nicht wirklich gemacht, die paar Giftwolken von den ganzen Ninjas in der Summe ein bisschen, doch der Haupt-Dmg kam von dir. Wie gesagt, ich war eigentlich auch nicht auf Lykaner eingestellt und hatte dementsprechend nicht das richtige EQ dabei. Dafür ging ne andere Taktik voll auf: +-250 Zauberspeed mit nem Vms ohne Rassenstein xD (MB+Wiederkehr) und dadurch Geister+ Dunkler Schlag instant durchcasten.

Hoffen wir nächsten mal auf mehr Teilnehmer der gehobenen Klasse und eine nicht allzu blöden Termin, wie sonst immer.
      F60 lvl75 4ever <3