55er PVP Pandora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• F60 schrieb:

Ab und zu war mal ein SDL dabei, gebe ich ja auch zu. Aber Dmg haben die anderen nicht wirklich gemacht, die paar Giftwolken von den ganzen Ninjas in der Summe ein bisschen, doch der Haupt-Dmg kam von dir. Wie gesagt, ich war eigentlich auch nicht auf Lykaner eingestellt und hatte dementsprechend nicht das richtige EQ dabei. Dafür ging ne andere Taktik voll auf: +-250 Zauberspeed mit nem Vms ohne Rassenstein xD (MB+Wiederkehr) und dadurch Geister+ Dunkler Schlag instant durchcasten.

Hoffen wir nächsten mal auf mehr Teilnehmer der gehobenen Klasse und eine nicht allzu blöden Termin, wie sonst immer.
      Wow Klasse gehst mit dein lvl 75 char lvl 55 in RS vermöbeln noch unfairer gehts nicht oder? und geilst dich noch auf wie beschämend :facepalm2:
    • sixtyfive65 schrieb:

F60 schrieb:

Ab und zu war mal ein SDL dabei, gebe ich ja auch zu. Aber Dmg haben die anderen nicht wirklich gemacht, die paar Giftwolken von den ganzen Ninjas in der Summe ein bisschen, doch der Haupt-Dmg kam von dir. Wie gesagt, ich war eigentlich auch nicht auf Lykaner eingestellt und hatte dementsprechend nicht das richtige EQ dabei. Dafür ging ne andere Taktik voll auf: +-250 Zauberspeed mit nem Vms ohne Rassenstein xD (MB+Wiederkehr) und dadurch Geister+ Dunkler Schlag instant durchcasten.

Hoffen wir nächsten mal auf mehr Teilnehmer der gehobenen Klasse und eine nicht allzu blöden Termin, wie sonst immer.
      Wow Klasse gehst mit dein lvl 75 char lvl 55 in RS vermöbeln noch unfairer gehts nicht oder? und geilst dich noch auf wie beschämend :facepalm2:
      Auf einer Skala von 1 bis 10, wie lost bist du von A bis grün ?
      RIP MT2
    • SucheImbaMetin2Eq schrieb:

F60 schrieb:

Wie gesagt, ich war eigentlich auch nicht auf Lykaner eingestellt und hatte dementsprechend nicht das richtige EQ dabei.
      Auch hier leider unverständlich.
      Das nennt man variable EQ Gestaltung. Nach Bedarf bestimmte Def aufstocken, da alles gleichzeitig nicht maximal defbar ist. Ich hab z.B. mehrere Sets oPvP EQ und nutze dann immer das zur Situation passende Set. So kann ich von 45-60 auf bis zu 90 Def aufstocken, wenn nötig und aufgrund mangelnder Zeit, hab ich nicht alles auf die kleine draufgepackt. So war das umstellen während der RS nicht möglich.
      F60 lvl75 4ever <3

• Also die letzte wurde ja mehrmals im Forum angekündigt und ich meine sogar ingame was gelesen zu haben. Für mich persönlich sind die Zeitpunkte immer schlecht gewählt, bin da meistens nicht anwesend oder nur so halb. Allen kann man es halt nicht recht machen :)
      F60 lvl75 4ever <3

• F60 schrieb:

So das is mal meine Ansicht der letzten Wochen:

Körperklaus: keine aktiven guten gesehen
      Mentos: BrianXShaw oder so, sonst keinen gesehen

Fernis: Requiem (verpassen uns immer in der RS...)

Nahnis: Kun, Jamerux3, Rest nicht nennenswert
      allgemein die Ninjas vom Pferdchen

Wasus: gibt einen im roten Reich, weiß nur den Namen nicht (ähnlich wie vijay). Könnte vllt irgendwann mal was reißen
      Masus: pa2NN, Cirilla, Rest nicht nennenswert

Lykaner: Naturgewalt, hat mich positiv überrascht (war nicht wirklich auf Lykaner eingestellt xD)

Heilis: keine gesehen
      Drachis: auch keine gesehen

Die Reichsschlacht hat jedenfalls Spaß gemacht und wenn Blau nicht so doof gewesen wäre, hätte Rot nicht gewonnen.
      Stimmt so ziemlich

Körper: niemand nennenswertes aktuell
      Mento: BrianShawX danach kommt lange niemand

Nahni: Kun danach kommt lange niemand
      Ferni: Requiem danach kommt lange niemand

Masu: pa2Nn = Cirilla denke die sind gleich auf, pa2Nn bessere Alchie, Cirilla besseres Eq
      Wasu: niemand nennenswertes aktuell (gabs glaub auch fast noch nie einen)

Heili: xFeee danach kommt lange niemand (l26l oder so scheinbar am aufbauen aber noch nicht 1 mal pvp/duelle machen sehen)
      Drachi: niemand nennenswertes aktuell

Lykaner: Naturgewalt danach kommt lange niemand

Schade und merkwürdig das es keine(n) gute(n) low lvl Drachenschami gibt ?(

• iGarados schrieb:

F60 schrieb:

So das is mal meine Ansicht der letzten Wochen:

Körperklaus: keine aktiven guten gesehen
      Mentos: BrianXShaw oder so, sonst keinen gesehen

Fernis: Requiem (verpassen uns immer in der RS...)

Nahnis: Kun, Jamerux3, Rest nicht nennenswert
      allgemein die Ninjas vom Pferdchen

Wasus: gibt einen im roten Reich, weiß nur den Namen nicht (ähnlich wie vijay). Könnte vllt irgendwann mal was reißen
      Masus: pa2NN, Cirilla, Rest nicht nennenswert

Lykaner: Naturgewalt, hat mich positiv überrascht (war nicht wirklich auf Lykaner eingestellt xD)

Heilis: keine gesehen
      Drachis: auch keine gesehen

Die Reichsschlacht hat jedenfalls Spaß gemacht und wenn Blau nicht so doof gewesen wäre, hätte Rot nicht gewonnen.
      Stimmt so ziemlich
      Körper: niemand nennenswertes aktuell
      Mento: BrianShawX danach kommt lange niemand

Nahni: Kun danach kommt lange niemand
      Ferni: Requiem danach kommt lange niemand

Masu: pa2Nn = Cirilla denke die sind gleich auf, pa2Nn bessere Alchie, Cirilla besseres Eq
      Wasu: niemand nennenswertes aktuell (gabs glaub auch fast noch nie einen)

Heili: xFeee danach kommt lange niemand (l26l oder so scheinbar am aufbauen aber noch nicht 1 mal pvp/duelle machen sehen)
      Drachi: niemand nennenswertes aktuell

Lykaner: Naturgewalt danach kommt lange niemand

Schade und merkwürdig das es keine(n) gute(n) low lvl Drachenschami gibt ?(

Cirilla ist ohne Zweifel sehr stark, aber wenn du pa2nns EQ kennen würdest, wäre dir klar, dass es kein besseres EQ geben kann :pfeiff:
      Denke aktuell ist Cirilla, falls gleichauf, wegen der Alchi in der Position. Pa2nn hat zwar einen exze Dia, aber sonst noch keinen Stein eingebaut. Da ist ein gutes altes legi full Set doch noch besser.
      Auch über die Skills kann man philosophieren. Der eine mit GDF, der andere ohne. Dadurch entsteht nochmals ein Unterschied was 1:1 angeht und oPvP.
      Cirilla kann als Masu oPvP spielen wie eine Heilschami, Pa2nns Gdf streut hingegen ziellos herum.

Ich denke, dass pa2nn die Nase vorne hat. Beide spielen aber definitiv in einer anderen Liga als die nachfolgenden Masus.

Zu BrianShaw kann ich nur sagen, dass er ganz guten Dmg macht, aber wenig Defs hat.
      Dem Rest stimme ich so zu.

Was an der Liste schade ist: Die "Besten" ihrer Klasse sind gleichzeitig gefühlt die Einzigen...
    • Naturgewalt schrieb:

Cirilla ist ohne Zweifel sehr stark, aber wenn du pa2nns EQ kennen würdest, wäre dir klar, dass es kein besseres EQ geben kann :pfeiff: Denke aktuell ist Cirilla, falls gleichauf, wegen der Alchi in der Position. Pa2nn hat zwar einen exze Dia, aber sonst noch keinen Stein eingebaut. Da ist ein gutes altes legi full Set doch noch besser.
      Auch über die Skills kann man philosophieren. Der eine mit GDF, der andere ohne. Dadurch entsteht nochmals ein Unterschied was 1:1 angeht und oPvP.
      Cirilla kann als Masu oPvP spielen wie eine Heilschami, Pa2nns Gdf streut hingegen ziellos herum.

Ich denke, dass pa2nn die Nase vorne hat. Beide spielen aber definitiv in einer anderen Liga als die nachfolgenden Masus.

Zu BrianShaw kann ich nur sagen, dass er ganz guten Dmg macht, aber wenig Defs hat.
      Dem Rest stimme ich so zu.

Was an der Liste schade ist: Die "Besten" ihrer Klasse sind gleichzeitig gefühlt die Einzigen...
      Vom EQ her sind pa2nn und denk ich mal gleichauf. Mal hat er was besseres, mal ich was besseres, da is absolut kein großer Unterschied. (Ja ich weiß was er so an EQ hat...)
      Wir teilen uns auch gerne den ersten platz, jeder weiß den anderen zu schätzen :P

Wo treibst du dich eigentlich rum YouNixMadBrooooooo? Keine Lust? Server gewechselt?
      F60 lvl75 4ever <3

• Naturgewalt schrieb:

Ist im Highlvl doch nicht anders. Liegt halt an den ganzen guten Dingen die hier Monate/Jahre lang verbockt wurden und dem daraus resultierenden täglichen Spielerverlust.

Deswegen hat ja auch kaum einer Lust sich noch PvP anzutun/aufzubauen gerade bei dem Broken-Markt IG. Entweder du musst dich mit denen messen, an die man erst mit Monaten/Jahrelangen "Fleiß" (*hust* oder in 90% der Fällen da sich so ein hartes Farmen keiner mehr antun würde, gerade wenn er jetzt noch neu anfangen würde, Geld) ran kommt, oder an vllt. wenn es mal hoch kommt 3-4 anderen Leuten die bisschen PvP noch aus Spaß spielen. Aber die große Masse, gibt es schon lange nicht mehr.

Und den meisten 55er wurde ja auch ehrlich gesagt nur langweilig im Highlvl und somit haben sie ihre 1000 Won für 'nen 55er Char ausgegeben. Da macht nun mal keiner mehr mit, da es Aussichtslos ist da mit zu kommen(Für die absolute Mehrheit). Eben genauso wie es bei den ganz großen im Highlvl ist. Die kämpfen ja auch "immer"(zu 95%) nur gegen die gleichen.
    • SchwarzerBildschirm schrieb:

Und den meisten 55er wurde ja auch ehrlich gesagt nur langweilig im Highlvl und somit haben sie ihre 1000 Won für 'nen 55er Char ausgegeben. Da macht nun mal keiner mehr mit, da es Aussichtslos ist da mit zu kommen(Für die absolute Mehrheit).
      This. Ich würde mal behaupten, dass ich mittlerweile von allen 55ern, die keinen Main haben, nicht nur mit am längsten dabei bin/war, sondern auch immer oben mitgespielt habe (oder zumindest damals Phobos, Deimos, Praios). Bis Mitte 2018 konnte man durchschnittliche Alchi noch mit gutem Equip kompensieren, aber heutzutage stecken die Leute so viel Won und Echtgeld in ihre Alchi, dass man gar nicht mehr die Motivation hat, überhaupt noch PvP zu spielen. Niemand, der ernsthaft Eq für seinen 55er aufbaut, will sich gerne als unteres Mittelmaß sehen. Heißt im Endeffekt, dass man entweder mitzieht oder es sein lässt und sich anderen Dingen widmet. Die Entscheidung sollte recht offensichtlich sein.
      Mein Youtube-Channel

Lv. 55/90 Schami PvP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NMD ()