55er PVP Pandora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Mein555 schrieb:

Naja kann ja jeder so sehen wie er möchte,

Meine Liste zu den besten 55er pvp

Nahninja: LuvLuv, schnubbel ( die zwei kämpfen auch gg jede rasse )

Fernninja: Requiem, Pony

Körper Krieger: bretterteig, GaussX, PiicKuP, lIl404lIl, yashua, xAyato,

da kann ich einige aufzählen .. obwohl ayato ausschließlich nur gg Krieger duelliert.. und piickup anisch auch kaum eq mehr hat zähle ich die mal auf xD,“. Dabei bleibt Bretter die nr1 bei kk.

Mental: pa1NN, kuhbaerd

wasu: der eine 55er von bretter. Aber ka wie der heißt

Masu: pa2NN, onlytruth,

Drachenscha.: Eleuthia
      Heili: 55er von schnubbel,Name vergessen

Lykaner: ??
      Kuhbaerd kann man streichen, der Char besitzt weder Alchi noch Eq.

Würde bei Heili xFee hinzufügen da sie mittlerweile ganz guten Schaden austeilt und auch relativ gute Deffs besitzt.

Ansonsten kann ich deiner Liste nur zustimmen!
    • Mein555 schrieb:

Naja kann ja jeder so sehen wie er möchte,

Meine Liste zu den besten 55er pvp

Nahninja: LuvLuv, schnubbel ( die zwei kämpfen auch gg jede rasse )

Fernninja: Requiem, Pony

Körper Krieger: bretterteig, GaussX, PiicKuP, lIl404lIl, yashua, xAyato,

da kann ich einige aufzählen .. obwohl ayato ausschließlich nur gg Krieger duelliert.. und piickup anisch auch kaum eq mehr hat zähle ich die mal auf xD,“. Dabei bleibt Bretter die nr1 bei kk.

Mental: pa1NN, kuhbaerd

wasu: der eine 55er von bretter. Aber ka wie der heißt

Masu: pa2NN, onlytruth,

Drachenscha.: Eleuthia
      Heili: 55er von schnubbel,Name vergessen

Lykaner: ??
      Schnubbel mit drei Chars unter den besten, nicht schlecht :rofl:
    • Mein555 schrieb:

obwohl ayato ausschließlich nur gg Krieger duelliert..
      Soll ich mich gegen Masus duellieren die Bruch haben? Oder Ninjas mit Bruch? Oder Schamis mit Bruch? Ich bin immernoch einer von den ''alten'' 1 Sidern und ich bin der Meinung das in Duellen nur das Eq zählt weswegen ich mir auch keine Taus oder was weiß ich beschaffe nur um den Bruch-Vorteil der anderen Rassen auszugleichen weil ich finde das sowas in einem Duell nichts verloren hat, oder würde es deiner Meinung nach Sinn machen gegen jemanden ein Duell zu machen der 30 Deff weniger hat? Wo wäre da der Spaß und was würdest du damit beweisen wollen, das du besser bist?
      Ich habe mein Eq gegen andere Rassen vor einem Jahr verkauft als ich aufgehört habe und werde auch kein neues kaufen ausser gegen Krieger weil es meiner Meinung nach keinen Sinn macht sich mit anderen
      Rassen zu duellieren. Ausserdem mache ich meistens nur Duelle aus Spaß gegen meine Freunde und wir sind uns da alle einig was wir in unseren Duellen benutzen und was nicht.
      Opvp juckt mich nicht wirklich denn nach dem Krit Update hat man noch weniger Chancen gegen High-Levler anzukommen und einen Stein für 300-500 Won in einen Lvl 55er einzufügen ist mir auch nicht wert.
      Ich habe meinen Spaß mit den Duellen gegen meine Freunde und der Rest interessiert mich nicht.

Ps. Wenn es um 1Side Eq ( gegen Krieger ) geht habe ich das beste Eq Set was es auf den Deutschen Servern gibt ( mag sein das einzelne Teile gibt die besser sind doch nicht im Set ) und der Rest juckt mich wirklich 0. Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben cya
    • Meine Einschätzung:

KK:
      1. Yashua
      2. xAyato
      3. lIl404lIl
      (GaussX und Bretterteig hab ich z.B. noch nie kloppen sehen, Letzterer scheint jz. wohl auch inaktiv zu sein)

Mento:
      1. pa1NN
      2. Reaves
      3. ?

Masu:
      1. OnlyTruth, pa2NN (vermutlich auf Augenhöhe)
      3. ?

Wasu:
      (Scheint es keinen aktiven zu geben)

Nahni:
      1. LuvLuv
      2. Schnubbel
      3. FunMonster

Ferni:
      1. Requiem
      2. (Pony?) --> scheint sich bei manchen schon etabliert zu haben, hab ich persönlich aber noch nie gesehen
      3. ?

Drache:
      1. Eleuthia
      2. Enpyrea (bitte keine erneute Diskussion in punkto 56er im 55er Thread xD)
      3. ?

Heili:
      1. xFeeeee
      2. Amilla
      3. Flopps

Lykaner:
      1. ?
      Mein Youtube-Channel

Lv. 55/90 Schami PvP
    • Falls pa2NN wirklich das alte EQ von IronCube hat, ist er mir ein gutes Stück voraus :verlegen:
      Enpyrea sollte (falls reaktiviert) recht schnell beste Drachi wenn nicht sogar bester 55er werden.

Wer nicht mit Alchi/Kostümen/Bändern usw spielen möchte muss das natürlich nicht tun.
      Wir sind aber im Jahr 2018 und Metin hat sich weiterentwickelt. Die Sachen sind alle ein fester Bestandteil des Spiels und wer das nicht akzeptiert, kann einfach nicht mit den neuen Spielern mithalten.

Wer wegen Bruch rumheult, macht es sich natürlich auch leicht. Dass Bruch keine Garantie für einen Sieg ist, zeigt mir z.B. Reqiuem, der mir in nichts nachsteht, obwohl ich viel Fks, Hm und bösen Magiebruch habe.
      Ich werde von manchen 55 Kriegern trotz 34 Fks, 134 Int, 55 HM und Stark gegen Krieger auf 10k Stein gedeft. Außer vielleicht noch pa2nn, machen die bösen Masus/Schamies mit gutem EQ vielleicht 5-6k Dmg auf ein bisschen Def, was absolut kein Problem darstellt.
      Wenn man von nem Masu wie damals IronCube mit krankem EQ und exze Alchi gelegt wird, liegt es vielleicht nicht nur am Magiebruch.

Bei dem Thema 55er PvP geht es schon lange nichtmehr nur um Duelle, sondern vor allem die Flexibilität zwischen 1VS1 und open PvP. Da führen in meiner Liste aktuell LuvLuv und Requiem (pa1nn und pa2nn habe ich noch nicht gesehen).

YouMadBrooo schrieb:

welches reich hat die besten 55er ?
      Blau, auf Grund der Masse würde ich sagen.
    • onlytruth schrieb:

Falls pa2NN wirklich das alte EQ von IronCube hat, ist er mir ein gutes Stück voraus :verlegen:
      Enpyrea sollte (falls reaktiviert) recht schnell beste Drachi wenn nicht sogar bester 55er werden.

Wer nicht mit Alchi/Kostümen/Bändern usw spielen möchte muss das natürlich nicht tun.
      Wir sind aber im Jahr 2018 und Metin hat sich weiterentwickelt. Die Sachen sind alle ein fester Bestandteil des Spiels und wer das nicht akzeptiert, kann einfach nicht mit den neuen Spielern mithalten.

Wer wegen Bruch rumheult, macht es sich natürlich auch leicht. Dass Bruch keine Garantie für einen Sieg ist, zeigt mir z.B. Reqiuem, der mir in nichts nachsteht, obwohl ich viel Fks, Hm und bösen Magiebruch habe.
      Ich werde von manchen 55 Kriegern trotz 34 Fks, 134 Int, 55 HM und Stark gegen Krieger auf 10k Stein gedeft. Außer vielleicht noch pa2nn, machen die bösen Masus/Schamies mit gutem EQ vielleicht 5-6k Dmg auf ein bisschen Def, was absolut kein Problem darstellt.
      Wenn man von nem Masu wie damals IronCube mit krankem EQ und exze Alchi gelegt wird, liegt es vielleicht nicht nur am Magiebruch.

Bei dem Thema 55er PvP geht es schon lange nichtmehr nur um Duelle, sondern vor allem die Flexibilität zwischen 1VS1 und open PvP. Da führen in meiner Liste aktuell LuvLuv und Requiem (pa1nn und pa2nn habe ich noch nicht gesehen).

YouMadBrooo schrieb:

welches reich hat die besten 55er ?
      Blau, auf Grund der Masse würde ich sagen.
      zu deinen bösen magiebruch

ich habe 70 hm rek 14 fks 10 hm 8 str gg sura 139 str exze rubin brilli dia ds boost P pet ect mache aufn masu mit 60 2h schutz auf 1 denke mal 8 krieger deff

ich habe 1 side gesehen 60 magiedeff 16 fks deff 16 gg sura 10 hm deff ein kollege von mir nichtmal ne gute fks 10 hm waffe exze dia macht mir 10-11k stein wo ist da das balance?

kla man kann nicht alles dem magiebruch zuschieben pain sein masu habe ich getroffen der macht stabilen dmg dich habe ich leider noch nicht gesehen aber du weißt was ich dir sagen will?

und zu der masse joa kenne ich bei unserer ersten reichsschlacht auf den neuen servern hatte blaues die masse da stand ich z.b bei denn gelben zeitlang alleine gg 10 oder so und hab komplett dominiert soll aber nicht heißen das sie schlecht waren aber die hälfte war halt nach 1 stampfer 1hit die anderen haben kaum dmg auf mein open gemacht bei der 2ten reichsschlacht war ich mit 3 4 leuten gelbes gewechselt blaues hatte halt immernoch die überzahl aber die konten halt absolut nichts machen weil wir die komplett auseinander genommen haben da jetzt meine frage an dich sagst du masse weil im blauen auch noch viele gute 55er sind die auch gegen z.b jetzt gelbes die bessere spieler haben aber halt zu wenig sind und deswegen halt nicht gegen halten können?

mfg :D
    • YouMadBrooo schrieb:

bei der 2ten reichsschlacht war ich mit 3 4 leuten gelbes gewechselt blaues hatte halt immernoch die überzahl aber die konten halt absolut nichts machen weil wir die komplett auseinander genommen haben da jetzt meine frage an dich sagst du masse weil im blauen auch noch viele gute 55er sind die auch gegen z.b jetzt gelbes die bessere spieler haben aber halt zu wenig sind und deswegen halt nicht gegen halten können?
      Von den oben aufgezählten Spielern ist lediglich Requiem im Gelben und lediglich Schnubbel im Roten, alle anderen befinden sich im Blauen.
      Zwar waren bei den letzten Reichsschlachten noch weitere rote und gelbe anwesend, aber die zahlenmäßige Überzahl hatte immer das blaue Reich.
      Man kann zwar sagen, dass diese beiden trotz ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit sehr gut performt haben, aber komplett dominiert haben sie nicht.
      Wenn man sich aber sein eigenes Bild machen möchte, kann man auch einfach auf Youtube nachschauen - da gibt's eigentlich genug Material. ^^
      Erspart jedenfalls einen Großteil eventueller Spekulationen.
      Mein Youtube-Channel

Lv. 55/90 Schami PvP
    • NMD schrieb:

YouMadBrooo schrieb:

bei der 2ten reichsschlacht war ich mit 3 4 leuten gelbes gewechselt blaues hatte halt immernoch die überzahl aber die konten halt absolut nichts machen weil wir die komplett auseinander genommen haben da jetzt meine frage an dich sagst du masse weil im blauen auch noch viele gute 55er sind die auch gegen z.b jetzt gelbes die bessere spieler haben aber halt zu wenig sind und deswegen halt nicht gegen halten können?
      Von den oben aufgezählten Spielern ist lediglich Requiem im Gelben und lediglich Schnubbel im Roten, alle anderen befinden sich im Blauen.Zwar waren bei den letzten Reichsschlachten noch weitere rote und gelbe anwesend, aber die zahlenmäßige Überzahl hatte immer das blaue Reich.
      Man kann zwar sagen, dass diese beiden trotz ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit sehr gut performt haben, aber komplett dominiert haben sie nicht.
      Wenn man sich aber sein eigenes Bild machen möchte, kann man auch einfach auf Youtube nachschauen - da gibt's eigentlich genug Material. ^^
      Erspart jedenfalls einen Großteil eventueller Spekulationen.
      hab alle reichsschlacht videos mehrmals angeguckt aber es haben nun mal auch wieder viele gewechselt deswegen habe ich nochmal nachgefragt :D
    • onlytruth schrieb:

Synchr0n schrieb:

Bei unterem gebe ich dir recht, trotzdem wäre er, wenn es sich nur auf EQ beschränken würde, gar nichts im Vergleich zu anderen
      Teilweise ja, da er fast nur 1Side EQ hat. Dieses ist allerdings sehr gut bis perfekt. Kostüme hat er auch immer mit sehr guten Boni (Helm 10 HM 15 Magie, Waffenskin 10 HM 12 STR usw.).Was ihm fehlt ist natürlich oPvP EQ, aber da gutes Zeug zu finden ist a) sehr kostspielig und b) sehr aufwendig, da selten.
      Alleine für gutes Tripledef EQ musst du pro Teil mal gut und gerne 40 Won zahlen. Das als Lowlvl Spieler zu finanzieren ist natürlich schwer.

Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass bis auf ein paar Ausnahmen (LuvLuv und Requiem), mir keiner mit wirklich gutem oPvP EQ bekannt ist. Auch im Jahr 2018 sind die meisten maximal mit Doppeldef ausgestattet.
      Der Aussage, dass er im Vergleich zu anderen gar nichts wäre, kann ich also nicht ganz zustimmen. :thumbsdown:

Das mit xAyato wusste ich nicht.
      Jemand der weder Band noch Alchi hat, kann guten Gewissens aus der Liste gestrichen werden.

PickUp war mein Fehler, ist natürlich Körperkrieger! Dennoch sehr gut unterwegs.
      Von 1Side Eq ist der net grad bombe, letztens als ich mit dem geschrieben habe hatte der netmal ne 1Side Rüssi.
      Also 2k 50Aw 15 1Hand ist ja absoluter Minimum heutzutage, wenn man das net hat kann man net von "nahezu" perfekt reden.
    • was für 1hand und 2hand waffen benutzt ihr da für pvp
      was ist höchste fks wert von euch? dss waffe welche neben boni?
      wenn es um reines equip gehen sollte bezweifele das bei lowlvler jmd gibt der besseres oneside bzw opvp equip besitzt als wir :)
      vorallem nciht jemand der ncihtmal für sein main fertige opvp equip besitzt und auf tigerknochen und psuh für duelle zurück greift eine bessere opvp equip besitzt für low level
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
    • Supersajayin schrieb:

was für 1hand und 2hand waffen benutzt ihr da für pvp
      wenn es um reines equip gehen sollte bezweifele das bei lowlvler jmd gibt der besseres oneside bzw opvp equip besitzt als wir :)
      vorallem nciht jemand der ncihtmal für sein main fertige opvp equip besitzt und auf tigerknochen und psuh für duelle zurück greift eine bessere opvp equip besitzt für low level
      Du überlebst mit einem 55er, falls du überhaupt einen hast, im Duell keine 3 Sekunden gegen Ayato. Geschweige denn, dass du gegen ihn gewinnen könntest.

Dann zeig mal dein so krasses lowlvl EQ.

Das Einzige was von dir besser ist, ist dein Band. (Auch nur, weil Ayato keins hat)
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iLow ()

• Supersajayin schrieb:

wenn es um reines equip gehen sollte bezweifele das bei lowlvler jmd gibt der besseres oneside bzw opvp equipuMa besitzt als wir :)
      Und ich kann dir zu 100% sagen, dass es besseres Lowlvl EQ gibt als ihr euch vorstellen könnt :lol:

@YouMadBrooo
      Schön, dass meine alte Rek noch im Umlauf ist :D Habe damit meinen damaligen Krit Rekord auf Saphira gemacht.
      Klar sorgt Magiebruch dafür, dass Magieklassen in Sachen PvP im Vorteil sind. Das war ja aber schon immer so. Dafür habe ich als Masu 0 Schlagschaden und kann keine DB Hits wie ein Ninja/Krieger machen.
      Es mag zwar nicht ausbalanciert sein, aber Magiebruch alleine gewinnt keine Duelle. Dazu gehört immer vor allem das EQ und die Alchi.
      Dass du als Mentalo seit dem Krit Update eh noch mehr Probleme hast steht außer Frage. Auch ist der Weg gegen einen zugedefften Masu mit einer 2Hand Waffe mehr als steinig.
    • onlytruth schrieb:

Supersajayin schrieb:

wenn es um reines equip gehen sollte bezweifele das bei lowlvler jmd gibt der besseres oneside bzw opvp equipuMa besitzt als wir :)
      Und ich kann dir zu 100% sagen, dass es besseres Lowlvl EQ gibt als ihr euch vorstellen könnt :lol:
      @YouMadBrooo
      Schön, dass meine alte Rek noch im Umlauf ist :D Habe damit meinen damaligen Krit Rekord auf Saphira gemacht.
      Klar sorgt Magiebruch dafür, dass Magieklassen in Sachen PvP im Vorteil sind. Das war ja aber schon immer so. Dafür habe ich als Masu 0 Schlagschaden und kann keine DB Hits wie ein Ninja/Krieger machen.
      Es mag zwar nicht ausbalanciert sein, aber Magiebruch alleine gewinnt keine Duelle. Dazu gehört immer vor allem das EQ und die Alchi.
      Dass du als Mentalo seit dem Krit Update eh noch mehr Probleme hast steht außer Frage. Auch ist der Weg gegen einen zugedefften Masu mit einer 2Hand Waffe mehr als steinig.
      ja es gibt low lvl eq was echt krass ist ich z.b habe 70 deff ledis nur so als beispiel

Ja magiebruch gibt ein finde ich unfairen vorteil vorallem für 1v1 aber kla du und pain seid bestimmt gut aber low masus machen mit crap eq gut dmg dann stell dir mal vor wad ihr mit guten eq macht achja und hatte vergesen mach auf die deff 6-7k ds bissl mager vorallem wie du schon sagtest krit ist weg 0 chance