55er PVP Pandora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• YouMadBrooo schrieb:

Flexo schrieb:

Hahahaha Youmadbro ich hab damals schon auf deimos um die hexe gekloppt da gab es dich noch nichtmal.
      da ich aus sicherer quelle weiß das ich älter bin als du brauchst du mir nichts erzählen ich hab schon metin2 gezockt da wurdest du vilt gerade mal eingeschult wenn es hinkommt also was wilst DU MIR denn erzählen? :rolf: und der beste mento der damals auf deimos geherrscht hat ist und wird immer toofame bleiben du möchtegern pvper

sLegend schrieb:

YouMadBrooo schrieb:

sLegend schrieb:

YouMadBrooo schrieb:

Mytelan schrieb:

Zurück zu HeavyRain, es sei denn Genesis suckt dann kommt ich wieder :D
      für low lvler ist pandora momentan die beste wahl auf genesis kloppt doch keiner mehr gitan hat doch die hosenvoll die vk doch schon wieder alles :D
      Für solche crapchars wie dich ist Pandora die beste Wahl da du auf Genesis von allen Seiten 1 Hit bist ist wohl ehrlich gesagt das beste für deine TP leiste .Ga hat mehr erreicht als du je erreichen wirst aber freut mich das du an uns denkst .Ich habe sogar ein neuen Namen für dich auf Pandora YouCrapBrooo .
      ach slegende an dich hab ich nur eine frage wie hat die klatsche gg heavy geschmeckt muss ja bitter gewesen sein gitan traut sich nichtmehr und crixxus vk eq ?

Flexo schrieb:

sLegend schrieb:

YouMadBrooo schrieb:

Mytelan schrieb:

für low lvler ist pandora momentan die beste wahl auf genesis kloppt doch keiner mehr gitan hat doch die hosenvoll die vk doch schon wieder alles :D
      Für solche crapchars wie dich ist Pandora die beste Wahl da du auf Genesis von allen Seiten 1 Hit bist ist wohl ehrlich gesagt das beste für deine TP leiste .Ga hat mehr erreicht als du je erreichen wirst aber freut mich das du an uns denkst .Ich habe sogar ein neuen Namen für dich auf Pandora YouCrapBrooo .
      Ist auf Pandora nicht anders er ist map1 und bellt dort nur rum und liegt immer 1hit, ob 1v1 oder opvp.Dann bellt er im forum das er vijay legt aber bekommt 4std lang nur 1hit von ihm.
      nequ brüstet sich wieder mit anderen was wilstdu mir eig erzählen ich war in kloppen verwickelt die kennst du nur aus videos
      Naja das ist wieder mal dein gelaber aber was soll man von einem 15 jährigen jungen erwarten der nichts kann .

lxxDESTxxl schrieb:

sLegend schrieb:

YouMadBrooo schrieb:

Mytelan schrieb:

:rolf: :rolf: :rolf: Einfach nur geil....Youmadbrooo hat als 55er bessere deff als jeder aus eurer Gilde, wie gesagt das Angebot steht noch, sagt mir nen Termin wann und wo, ihr könnt mit eurer ganzen Gilde kommen, ich komm alleine, nehme es auf, dann sieht man ja was GA wirklich kann :love:
      Alchi/Eq technisch kommt er oder viele deiner Leute nicht an mich ran du hast bis heute kein 15 10 saphirarmband also komm mal runter von deinen Creed Film .Es gab ein Angebot ?Lass dir erst mal Eier wachsen und logg wie ein Mann mittags/abends ein und nein es ist nicht die rede von 2 Uhr Nachts wenn keiner on ist weil anders kennt man dich nicht .
      Was Ga kann zeigen wir seid Anbeginn von metin2 wir brauchen weder dir noch den 14 jährigen kiddys was beweisen wir haben richtige schlachten gegen echte Kämpfer geführt die auch wirklich was auf dem Kasten hatten und nicht solche Leute wie dich die sich erst um 3 Uhr nachts den Mut angesoffen haben .
      10 Jahre + existieren wir und im Gegensatz zu euch versuchen wir nicht uns krampfhaft einen Namen zu machen uns kennt jeder ob man uns mag oder nicht und wenn wir doch so schlecht sind wieso willst du dich dann mit uns messen ? du musst alleine kommen weil auf deinem PVM verein eh keiner mehr zockt ihr steht für immer in unserem Schatten find dich damit ab mein kleiner und grüß meinen Schatz von mir :lol:

YouMadBrooo schrieb:

lxxDESTxxl schrieb:

sLegend schrieb:

YouMadBrooo schrieb:

Mytelan schrieb:

:rolf: :rolf: :rolf: Einfach nur geil....Youmadbrooo hat als 55er bessere deff als jeder aus eurer Gilde, wie gesagt das Angebot steht noch, sagt mir nen Termin wann und wo, ihr könnt mit eurer ganzen Gilde kommen, ich komm alleine, nehme es auf, dann sieht man ja was GA wirklich kann :love:
      das glaubst du doch wohl selber nicht jetzt da ihr einziger relevanter spieler sein eq vk ? :rolf:
      Denke du bist der letzte hier der entscheidet was relevant ist und was nicht mit diesen 5 stelligen summen die du reinbekommst hat sich trotzdem nichts bei dir geändert jeder auf Genesis hat gesehen wie gut du liegen kannst deswegen wohl diese Story mit Pandora du imba 55er :D
      oh man mehr fremdscham kann man gar nicht in einen text reinpressen wenn man die wahrheit einfach kennt über euch :denk:
      soll ich dir mal sagen warum es mich absolut null juckt was du mir sagst?

du hast damals lykaner gezockt als es noch wenig krallen deff gab aber troz nur kassiert dann hast du auf schami gewechselt damit du mit magiebruch wenigstens dmg auszuteilen du hast bei mir gerade mal mit push 10k bhb geschafft hätte ich maln dka wie ihr alle reingeballert wärste nichtmal soweit gekommen bei mir :D soll ich den leuten mal erzählen wie du nur hinter mir hinterhergerannt bist damit du wenigstens 1 kill machst ? :rolf:

deine ansage an heavy junge da muss ich aber los mir das vid von comedien nochmal angucken die zerstörung ist gold wert :D

zu guter letzt kannste dir gleich von crixxus die nächste ohrfeige abholen weil er hat mir damals schon gesagt das ich krass bin da war ich viel schlechter als jetzt also stellst du gerade seine pvp einschätzung in frage ? junge junge und so gehst du mit der meinung von dem jenigen um der eure gilde relevant gemacht hat :thumbdown:
      Du bist und bleibst ein 55er Char der sich mit anderen Leuten wichtig machen will 15 jähriges Kind halt der nichts kann .
      Du bist auf jede klasse auf der ich vertreten bin Fallobst wer 14k bhb mit pvm reinbekommt und das mit fächer +4 sollte sich erst mal Magie deff besorgen und vor allem krallen deff da haste das doppelte bekommen .
      Wie gesagt in all den Monaten hat sich bei dir wirklich 0 geändert außer sich mit anderen Sachen brüsten die kein Hand und Fuß haben .
      Merkst du eig noch was ? :D
      Ja ok du PVP Monster :rofl:
    • sLegend schrieb:

YouMadBrooo schrieb:

sLegend schrieb:

YouMadBrooo schrieb:

Mytelan schrieb:

ach slegende an dich hab ich nur eine frage wie hat die klatsche gg heavy geschmeckt muss ja bitter gewesen sein gitan traut sich nichtmehr und crixxus vk eq ?

Flexo schrieb:

sLegend schrieb:

YouMadBrooo schrieb:

Mytelan schrieb:

Ist auf Pandora nicht anders er ist map1 und bellt dort nur rum und liegt immer 1hit, ob 1v1 oder opvp.Dann bellt er im forum das er vijay legt aber bekommt 4std lang nur 1hit von ihm.
      nequ brüstet sich wieder mit anderen was wilstdu mir eig erzählen ich war in kloppen verwickelt die kennst du nur aus videos
      Naja das ist wieder mal dein gelaber aber was soll man von einem 15 jährigen jungen erwarten der nichts kann .

lxxDESTxxl schrieb:

sLegend schrieb:

YouMadBrooo schrieb:

Mytelan schrieb:

Alchi/Eq technisch kommt er oder viele deiner Leute nicht an mich ran du hast bis heute kein 15 10 saphirarmband also komm mal runter von deinen Creed Film .Es gab ein Angebot ?
      Lass dir erst mal Eier wachsen und logg wie ein Mann mittags/abends ein und nein es ist nicht die rede von 2 Uhr Nachts wenn keiner on ist weil anders kennt man dich nicht .
      Was Ga kann zeigen wir seid Anbeginn von metin2 wir brauchen weder dir noch den 14 jährigen kiddys was beweisen wir haben richtige schlachten gegen echte Kämpfer geführt die auch wirklich was auf dem Kasten hatten und nicht solche Leute wie dich die sich erst um 3 Uhr nachts den Mut angesoffen haben .
      10 Jahre + existieren wir und im Gegensatz zu euch versuchen wir nicht uns krampfhaft einen Namen zu machen uns kennt jeder ob man uns mag oder nicht und wenn wir doch so schlecht sind wieso willst du dich dann mit uns messen ? du musst alleine kommen weil auf deinem PVM verein eh keiner mehr zockt ihr steht für immer in unserem Schatten find dich damit ab mein kleiner und grüß meinen Schatz von mir :lol:
      Selten so dummes geschwätz gelesen, bist zufällig mit seekuh verwandt?
      Zum Thema Alchi/EQ , jeder aktiv spielende PvP´ler von unsrer Gilde, übertrifft dich in Thema alchi, und im EQ um WELTEN.... ich sag´s mal so, allein 1 EQ teil von mir ist mehr wert, als dein ganzer Account :)
      Saphirarmband... was für ein geiles Argument, du hast recht, ich besitze kein 10/15 saphirarmband, bei der aktuellen pvp Lage finde ich mein 5hm 15 magie 10db saphirarmband jedoch besser, was ich aber eh nie trage, weil es keine gute Schami als Gegner gibt, auf Genesis.

Und diese billige Ausrede, wir würden nie Tagsüber/Abends ins Gelbe gehen, ich stelle mich jz ins Gelbe und warte mal auf euch, denke wird sich eh keiner aus der Safe trauen, und falls es euch nicht passt, kannst du mich gerne jederzeit IG, oder auf dem HandelsTS anschreiben, ich komme selbstverständlich, wenn ich anwesend bin, in das Gelbe Reich, oder wohin auch sonst, um euch den Arsch aufzureißen :applaus:
      Wenn wir/Ich jemals in eurem Schatten stehen würden, wird die Gemi mein EQ bekommen, dann hat mal ebend die Gemi, das beste OPvP EQ Set von ganz .DE :lol:
      Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
    • lxxDESTxxl schrieb:

sLegend schrieb:

YouMadBrooo schrieb:

sLegend schrieb:

YouMadBrooo schrieb:

Mytelan schrieb:

Flexo schrieb:

sLegend schrieb:

YouMadBrooo schrieb:

Mytelan schrieb:

lxxDESTxxl schrieb:

sLegend schrieb:

YouMadBrooo schrieb:

Mytelan schrieb:

Alchi/Eq technisch kommt er oder viele deiner Leute nicht an mich ran du hast bis heute kein 15 10 saphirarmband also komm mal runter von deinen Creed Film .Es gab ein Angebot ?Lass dir erst mal Eier wachsen und logg wie ein Mann mittags/abends ein und nein es ist nicht die rede von 2 Uhr Nachts wenn keiner on ist weil anders kennt man dich nicht .
      Selten so dummes geschwätz gelesen, bist zufällig mit seekuh verwandt?Zum Thema Alchi/EQ , jeder aktiv spielende PvP´ler von unsrer Gilde, übertrifft dich in Thema alchi, und im EQ um WELTEN.... ich sag´s mal so, allein 1 EQ teil von mir ist mehr wert, als dein ganzer Account :)
      Saphirarmband... was für ein geiles Argument, du hast recht, ich besitze kein 10/15 saphirarmband, bei der aktuellen pvp Lage finde ich mein 5hm 15 magie 10db saphirarmband jedoch besser, was ich aber eh nie trage, weil es keine gute Schami als Gegner gibt, auf Genesis.

Und diese billige Ausrede, wir würden nie Tagsüber/Abends ins Gelbe gehen, ich stelle mich jz ins Gelbe und warte mal auf euch, denke wird sich eh keiner aus der Safe trauen, und falls es euch nicht passt, kannst du mich gerne jederzeit IG, oder auf dem HandelsTS anschreiben, ich komme selbstverständlich, wenn ich anwesend bin, in das Gelbe Reich, oder wohin auch sonst, um euch den Arsch aufzureißen :applaus:
      Wenn wir/Ich jemals in eurem Schatten stehen würden, wird die Gemi mein EQ bekommen, dann hat mal ebend die Gemi, das beste OPvP EQ Set von ganz .DE :lol:
      Davon träumt dein PVM Verein am ende des Tages hast du keine 15 10 also Laber nicht von beste EQ .
      Hier sind genug Leute die deine Boygroup alchi/EQ technisch weghauen und trotzdem auf den Boden bleiben also schwatz mal nicht soviel.
      Das ist das Problem euch hat man das Letzte mal mit doppelknochen gesehen im eigenen reich selbst da habt ihr bekommen seid dem es das nicht mehr gibt sieht man von euch nichts mehr .
      Tja mein kleiner Desti das ist halt fakt selbst die Gemi hat sich zu Wort gemeldet sie will dein Stinkendes EQ nicht .
    • YouMadBrooo schrieb:

Dest vorallem ist es mega lustig wie er sein versagen mit ich bin pvm retten will auf pandora gibt es besser schamis als legende gut das ist jetzt auch nicht wirklich schwer aber pandora wird ja immer als crap dargestellt :D

Ich bin sogar lieber 12 jahre alt als mit 30+ so hängengeblieben zu sein
      Das ist fakt wo du hier warst war fächer +4 und da war nur pvm eq drauf jetzt nach 5 Monaten sieht das ganze anders aus glaub mir bei Schami bist du jetzt 1 Hit genau wie bei Lykaner .
      Mir ist egal wer der beste ist aber weder du noch deine highlvl Version von crap habt PVP was zu sagen was auf Pandora ist kann ich nicht beurteilen du hast von Genesis die flucht ergriffen weil du es hier zu nichts gebracht hast jeder hat dich gelegt und geopfert hat .
      Das du ein kleiner Junge bist der viel Unsinn schreibt weiß heute jeder .
    • Flexo schrieb:

lxxDESTxxl schrieb:

Hab zwar das beste eq Set was es auf ganz .de bei einem Spieler gibt, aber okay :)
      Wir von euch kassiert? :facepalm2: :facepalm2:

Aber beweist es doch gerne, wann wollt ihr kloppen wir kommen zu euch ins Gelbe, sagt einfach bescheid :popcorn: :popcorn: :popcorn:
      Nachdem taku usw alle guten aufgehört haben, hast du es auch endlich geschafft das eq einzukaufen probs dafür.
      Er nicht mal 15 10 Armband aber hey beste eq Set auf de :D

• sLegend schrieb:

YouMadBrooo schrieb:

Dest vorallem ist es mega lustig wie er sein versagen mit ich bin pvm retten will auf pandora gibt es besser schamis als legende gut das ist jetzt auch nicht wirklich schwer aber pandora wird ja immer als crap dargestellt :D

Ich bin sogar lieber 12 jahre alt als mit 30+ so hängengeblieben zu sein
      Das ist fakt wo du hier warst war fächer +4 und da war nur pvm eq drauf jetzt nach 5 Monaten sieht das ganze anders aus glaub mir bei Schami bist du jetzt 1 Hit genau wie bei Lykaner .Mir ist egal wer der beste ist aber weder du noch deine highlvl Version von crap habt PVP was zu sagen was auf Pandora ist kann ich nicht beurteilen du hast von Genesis die flucht ergriffen weil du es hier zu nichts gebracht hast jeder hat dich gelegt und geopfert hat .
      Das du ein kleiner Junge bist der viel Unsinn schreibt weiß heute jeder .
      einbildung soll bekanntlich auch ne bildung sein
    • Abgesehen davon das ich es sehr beeindruckend finde das so eine aw+ buffe wie du hier so große töne spuckt obwohl dein liebesarmband dir maximal deinen dmg von 2k auf 2,1k pusht, ist hier immer noch 55er pvp thread und da wird nicht eure Gurkentruppe beredet.
      Ich weiß euer eq standard ist grade mal annährend so gut das ihr euch mit 55er chars hauen könnt aber das soll jetzt kein Grund sein das du dein nicht vorhandenes Ego künstlich hier aufzupumpen hast.

Zum thema deiner deffs sag ich nur: :applaus:

Ich glaub ich starte am besten mal eine ansammlung an szenen wie du Boden frisst auf Youtube, du darfst dir Gerne Popcorn holen, denn wir haben sicher Spielfilmlänge erreicht wenn ich alles zusammen geschnitten habe :)
      "Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
      OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER
    • TodesKeks schrieb:

Ok dann halt ich mich fern :graumad:Man sollte sich schon überlegen ob man 30won in dr scheine investieren will fürn Serverwechsel um am ende zu kassieren xD

Habe dir ja schon gesagt, dass Pandora aktuell der beste Server für 55 PvP ist. Ab zu uns in die Gilde und ab gehts.
      Konkurrenz gibt es genug, langweilig wird es also vorerst nicht (zumindest wenn du dein EQ bereits fertig hast).

Nequ wäre vom Dmg und den Defs her zwar im mittelmäßigen 55 Bereich anzusiedeln, spielt allerdings in diesem Thread keine Rolle. Auch Diskussionen über HeavyRain oder sonstwas sind hier fehl am Platz. Macht eure eigenen Threads kaputt, aber lasst uns unseren sauber

Back2Topic:
      F60s Masu als neuer "alter" Gegner ist sehr interessant, EQ war m.W.n. überdurchschnittlich gut. Mit passender Alchi und Konter könnte das ordentlich Spaß machen.
      iKickDown ist ja nun leider wieder nach Genesis und daher raus aus der Liste.
      Ich bin auch gespannt auf Ssols Char wenn er mal soweit ist. Was oPvP EQ angeht macht ihm so schnell keiner was vor :top:
      Die Liste wäre demnach aktuell auf folgendem Stand:

Körper: PayLess (Wohl sehr gutes EQ, dafür keine Alchi?)
      Mento: YouMadBroo (Sehr starke oPvP Defs)
      Nahninja: Kun (Solide Alchi und paar EQ Schätze vorhanden)
      Fernninja: iRequiem (Solide Alchi, perfektes 1Side EQ, oPvP auch stark)
      Magiesura: pa2nn (bestes Lowlvl EQ auf DE, myth. exze Dia), solange 5 Alchisteine fehlen evtl. sogar F60?
      Waffensura: Mir niemand bekannt
      Heilschami: xFeee (Solide Alchi, einige sehr gute EQ Teile)
      Drachenschami: Mir niemand bekannt
      Lykaner: Da xAlpina auflöst, würde ich mich hier als letzten Überlebenden nennen :verlegen:
    • Flexo schrieb:

Finde den 55er Naturgewalt nicht gut hat nur doppeldeff wenn dann vilt 40deff opvp eq also nichts besonderes, alchi ist glaube ich nur matt bei ihm vorhanden, da dmg kaum vorhanden ist.
      Keiner wunder das er eine 35deff lykaner rüssi von mir kaufen wollte.
      Diskussionen mit dir sind zwar sinnlos, aber ich habe eine Rüssi mit Tp + 60 Def, Schmuck mit 45 Def und brilli/exze Alchi.
      Bis jetzt lagst du immer 1hit, maximal 2hit genau wie deine Beistellschami, also wär ich beim Thema Dmg mal nicht so vorlaut :popcorn: Wo ich dir Recht gebe ist Atem, der ist allerdings auch erst auf M10 und demnach nicht geboosted. Dennoch komme ich bei nem blanken Char auf fast 30k Dmg mit nem M10 Skill, was sich im 55 Bereich definitiv sehen lässt.
      Habe dich mehrmals zum Duell gefordert, aber auf einmal bist du merkwürdigerweise afk.

pa2nn = IronCube, ja.
      Freue mich auf deine Rückkehr KickDown, bis dahin versuche ich meine Skills auf P zu haben :verlegen: