Aura Angriffswert verschieden zum Wert der im Wiki steht

• Krieger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dude666 schrieb:

der Char ist 65
      Im Wiki steht... anhand Char Level 105.
      _______
      Was erwartet der Spieler von "Free to play"? Geld ausgeben freiwillig, in fairem Maße Vorankommen auch ohne bei entsprechendem Zeitinvestment. Dabei noch Spielspaß in einem rundum ansprechenden System.

Woran erkranken die meisten "F2P-Spiele irgendwann? Am fehlenden Gleichgewicht basierend auf der "F2P-Grundregel":

Je gieriger die Betreiber, desto geiziger die Spieler. --> Ein offensichtlich gieriger werdender Betreiber verliert immer mehr Spieler.
    • dude666 schrieb:

hi ich habe im Wiki geschaut da steht dass Aura auf G1 414 AW bringt, meins ist aber auf G4 und bringt nur 353??? Str ist auf 90

Wiki schrieb:

Alle Angaben wurden anhand eines Charakters auf Level 105 OHNE Ausrüstungsgegenständen und der maximalen Statusverteilung (VIT: 90; INT: 13; STR: 90; DEX: 90) getätigt!

Bist du Lvl 105 ?
      Sind VIT und DEX auch auf 90 ?
      Alle Bios fertig ?
      So weit ich mich erinnere, es spielt auch eine Rolle, wann dein Skil auf M1 umgesprungen ist, vom 16 auf 17 oder vom 17 auf 18 oder sogar noch später.
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
    • oFlamara schrieb:

Polldi3D schrieb:

Bin mir jetzt echt nicht mehr sicher, aber war Aura nicht auch LvL-abhängig?
      Jo, ist es.Hab gerade 3 Körperkrieger mit Aura P verglichen.

Mit 61 -> 466 AW
      Mit 85 -> 556 AW
      Mit 105 -> 631 AW
      der angezeigt AW-Wert bei Kriegern ist verbuggt, so würde ich bsw. mit 12 Str Schild weniger AW auf Aura haben (bei mehr Schaden) im Vergleich dazu ohne 12Str aufm Schild mehr AW bei Aura (aber weniger Schaden)

Der Gesamtschaden bei Kriegern wird nochmal größer je höher er vom Lv. ist. Müsste die Test-Aufnahmen noch haben, wenn das jetzt viele interessieren sollte kann ich da mal ein Video zu machen.
    • Empathie schrieb:

oFlamara schrieb:

Polldi3D schrieb:

Jo, ist es.Hab gerade 3 Körperkrieger mit Aura P verglichen.
      Mit 61 -> 466 AW
      Mit 85 -> 556 AW
      Mit 105 -> 631 AW
      der angezeigt AW-Wert bei Kriegern ist verbuggt, so würde ich bsw. mit 12 Str Schild weniger AW auf Aura haben (bei mehr Schaden) im Vergleich dazu ohne 12Str aufm Schild mehr AW bei Aura (aber weniger Schaden)
      Der Gesamtschaden bei Kriegern wird nochmal größer je höher er vom Lv. ist. Müsste die Test-Aufnahmen noch haben, wenn das jetzt viele interessieren sollte kann ich da mal ein Video zu machen.
      Quatsch. 1 Str geben dir genau 1.3aw bei Aura.
    • Man braucht' s nicht übertreiben. Ich glaube, der Threadersteller wollte weder eine wissenschaftliche Abhandlung, noch Videos oder einen weiteren "Falschaussagen-Hahnenkampf".
      _______
      Was erwartet der Spieler von "Free to play"? Geld ausgeben freiwillig, in fairem Maße Vorankommen auch ohne bei entsprechendem Zeitinvestment. Dabei noch Spielspaß in einem rundum ansprechenden System.

Woran erkranken die meisten "F2P-Spiele irgendwann? Am fehlenden Gleichgewicht basierend auf der "F2P-Grundregel":

Je gieriger die Betreiber, desto geiziger die Spieler. --> Ein offensichtlich gieriger werdender Betreiber verliert immer mehr Spieler.
    • DolloKh schrieb:

Empathie schrieb:

oFlamara schrieb:

Polldi3D schrieb:

Jo, ist es.Hab gerade 3 Körperkrieger mit Aura P verglichen.Mit 61 -> 466 AW
      Mit 85 -> 556 AW
      Mit 105 -> 631 AW
      der angezeigt AW-Wert bei Kriegern ist verbuggt, so würde ich bsw. mit 12 Str Schild weniger AW auf Aura haben (bei mehr Schaden) im Vergleich dazu ohne 12Str aufm Schild mehr AW bei Aura (aber weniger Schaden)Der Gesamtschaden bei Kriegern wird nochmal größer je höher er vom Lv. ist. Müsste die Test-Aufnahmen noch haben, wenn das jetzt viele interessieren sollte kann ich da mal ein Video zu machen.
      Quatsch. 1 Str geben dir genau 1.3aw bei Aura.
      Mich würde das was Empathie geschrieben hat schon interessieren.
      Edit: Also bei meinem 94er KK bringt jeder Punkt Str zumindest mal 1,25 Aw dazu..

stupid is as stupid does.
    • Mit 90 Str gibt bei mir Aura 590 Dmg dazu.
      Mit 98 Str gibt mir Aura 600 Dmg dazu.
      Mit 102 Str gibt mir Aura 605 Dmg dazu.
      Mit 110 Str gibt mir Aura 615 Dmg dazu.
      Mit 115 Str gibt mir Aura 621 Dmg dazu.
      Rechne selbst.

Edit: Danke. ;)

stupid is as stupid does.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ueg ()