Die besten pvm Spieler Genesis?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

  • Ich hab hier nirgends geschrieben, dass ich jedem unterstelle, dass mein EQ besser ist als ihres, oder wo steht das?

    Hatte nur geschrieben, dass ich mehr Damage im Meley mache, und das liegt nicht nur am Tali, sondern es kommt wie immer auf das Gesamt-EQ an.
    Alleine Exze Rubin und nichts dazu bringt nix.
    Server: Genesis/Saphira

    Körper Krieger Lvl 120

    Name: Oberyn
    (SPOILER RIP)
  • Prinz von Dorne schrieb:

    Alleine Exze Rubin und nichts dazu bringt nix.
    ja ok egal wenns nur das is dann passt das ja
    weil ich mittlerweile komplett neues eq hab^^

    reicht dann auch für heute nicht jeder hat so wie du ein "sorgenfreies leben" ohne Arbeit
    versuche extra nicht beleidigend zu werden, obwohl es dir an Sozial Kompetenz fehlt

    bester pvm spieler : Nequ



    Verwarnung bereits erfolgt | Whail
  • DerEinzigWahre schrieb:

    Prinz von Dorne schrieb:

    Alleine Exze Rubin und nichts dazu bringt nix.
    ja ok egal wenns nur das is dann passt das jaweil ich mittlerweile komplett neues eq hab^^

    reicht dann auch für heute nicht jeder hat so wie du ein "sorgenfreies leben" ohne Arbeit
    versuche extra nicht beleidigend zu werden, obwohl es dir an Sozial Kompetenz fehlt

    bester pvm spieler : Nequ
    Du sagst das es anderen an sozialkompetenz fehlt und nennst dann nequ als bester pvm spieler. Glaube du arbeitest zuviel und Burnout nähert sich.
  • DerEinzigWahre schrieb:

    Prinz von Dorne schrieb:

    Alleine Exze Rubin und nichts dazu bringt nix.
    ja ok egal wenns nur das is dann passt das jaweil ich mittlerweile komplett neues eq hab^^

    reicht dann auch für heute nicht jeder hat so wie du ein "sorgenfreies leben" ohne Arbeit
    versuche extra nicht beleidigend zu werden, obwohl es dir an Sozial Kompetenz fehlt

    bester pvm spieler : Nequ
    Bruder lass die leute bellen wir sind die besten spieler, bester pvm spieler zSpartacus
    ~ Legende
  • Flexo schrieb:

    DerEinzigWahre schrieb:

    Prinz von Dorne schrieb:

    Alleine Exze Rubin und nichts dazu bringt nix.
    ja ok egal wenns nur das is dann passt das jaweil ich mittlerweile komplett neues eq hab^^
    reicht dann auch für heute nicht jeder hat so wie du ein "sorgenfreies leben" ohne Arbeit
    versuche extra nicht beleidigend zu werden, obwohl es dir an Sozial Kompetenz fehlt

    bester pvm spieler : Nequ
    Bruder lass die leute bellen wir sind die besten spieler, bester pvm spieler zSpartacus
    Ok , ok , jeder Jotun Farmer ist Beste PVM SPIELER !
  • KoerOglu schrieb:

    Flexo schrieb:

    DerEinzigWahre schrieb:

    Prinz von Dorne schrieb:

    Alleine Exze Rubin und nichts dazu bringt nix.
    ja ok egal wenns nur das is dann passt das jaweil ich mittlerweile komplett neues eq hab^^reicht dann auch für heute nicht jeder hat so wie du ein "sorgenfreies leben" ohne Arbeit
    versuche extra nicht beleidigend zu werden, obwohl es dir an Sozial Kompetenz fehlt

    bester pvm spieler : Nequ
    Bruder lass die leute bellen wir sind die besten spieler, bester pvm spieler zSpartacus
    Ok , ok , jeder Jotun Farmer ist Beste PVM SPIELER !
    als ob Nequ es hinbekommt Jotun zu farmen :rofl:
  • Babylon schrieb:

    Xfarmer09X schrieb:

    Nur schade das der feuer Tali nur Meley und Raza was Bringt
    Um der Beste zu sein muss man schon jeden Tali mind +30 haben sonst ist man ja nur der beste Meley Char aber nicht der Insgesamt beste, sonst ist energy trotz schlechterm Pvm Eq's der beste lykahner weil er wohl etwas mehr schlag schaden schafft als Moon trotz des besseren Eq's was er hat.
    nicht übel nehmen, der Unpush Dmg von Moonrocks mit Lv. 100 übersteigt sowohl deinen als auch den von Energy...
    Also Ich glaube kaum, das du mehr Dmg machst mit Lvl 100 als Leute mit Lvl 120 da kannst du auch mit den 59 Dss krallen nicht mithalten.
    Dir fehlen allgemein 10% Dmg durch die Rüssi, und nur weil du 59 dss lvl 70 Krallen hast, sind die vom Dmg noch lange nicht besser als 40Dss+ Zodiakkrallen. Da bringen auch 8 Ohnmacht Ketten schuhe nichts, denn dadurch macht man nicht mehr Dmg.

    Zu Oberyn:
    Frage mich nur wie Oberyn mehr Dmg machen will mit einem Feuertali+8 und einem Brilli Rubin, und meine frage ist immer das gesamt Paket? was soll das denn sein wie du mehr Dmg machen willst,
    25% band zodiakbogen+9(10dss), Zodiakschwert+9(45dss) und Pvm eq+9 außer schuhe+8... Dmg Helm+9 doppel Aw Bio. Ich weiß net habe ich i-was verpasst was noch mehr Dmg verleit im Eq Vllt die fehlen 5 Ohnmacht in meiner Kette? Es kann natürlich sein das mich auch ein anderes Spiel Spiele, wo es noch nicht die 10% Monster Kette und das 10% Monster Armband gibt was die Leute hier wohl alle haben, so das sie Mit einem Brilli Rubin und Tali+8 mehr Dmg machen.
  • Xfarmer09X schrieb:

    Babylon schrieb:

    Xfarmer09X schrieb:

    Nur schade das der feuer Tali nur Meley und Raza was Bringt
    Um der Beste zu sein muss man schon jeden Tali mind +30 haben sonst ist man ja nur der beste Meley Char aber nicht der Insgesamt beste, sonst ist energy trotz schlechterm Pvm Eq's der beste lykahner weil er wohl etwas mehr schlag schaden schafft als Moon trotz des besseren Eq's was er hat.
    nicht übel nehmen, der Unpush Dmg von Moonrocks mit Lv. 100 übersteigt sowohl deinen als auch den von Energy...
    Also Ich glaube kaum, das du mehr Dmg machst mit Lvl 100 als Leute mit Lvl 120 da kannst du auch mit den 59 Dss krallen nicht mithalten.Dir fehlen allgemein 10% Dmg durch die Rüssi, und nur weil du 59 dss lvl 70 Krallen hast, sind die vom Dmg noch lange nicht besser als 40Dss+ Zodiakkrallen. Da bringen auch 8 Ohnmacht Ketten schuhe nichts, denn dadurch macht man nicht mehr Dmg.

    Zu Oberyn:
    Frage mich nur wie Oberyn mehr Dmg machen will mit einem Feuertali+8 und einem Brilli Rubin, und meine frage ist immer das gesamt Paket? was soll das denn sein wie du mehr Dmg machen willst,
    25% band zodiakbogen+9(10dss), Zodiakschwert+9(45dss) und Pvm eq+9 außer schuhe+8... Dmg Helm+9 doppel Aw Bio. Ich weiß net habe ich i-was verpasst was noch mehr Dmg verleit im Eq Vllt die fehlen 5 Ohnmacht in meiner Kette? Es kann natürlich sein das mich auch ein anderes Spiel Spiele, wo es noch nicht die 10% Monster Kette und das 10% Monster Armband gibt was die Leute hier wohl alle haben, so das sie Mit einem Brilli Rubin und Tali+8 mehr Dmg machen.
    Dmg wird dennoch höher sein :verwarnung:
    Gesamtpaket muss einfach stimmen aber das will wohl keiner verstehen.
    Auch der Dmg von Sura wird den von dir übertreffen.
  • Babylon schrieb:

    Gesamtpaket muss einfach stimmen aber das will wohl keiner verstehen.
    ich denke ich weiß worauf du hinaus willst, allerdings fehlen dir sogar gute nebenbonis in den krallen
    deshalb interessiert es mich echt wv dmg du machst :D

    von meiner seite aus kommt wenn mein letztes eq teil fertig is nen neuer meley dmg rekord
    wenn ihr weiter nix von euch zeigen wollt is auch in ordnung
  • Also selbst wenn Oberyn ein 12 str skin hat und 4 str mehr im Titani als ich wird er keine 200 Dmg mehr machen können als ich zumindest nicht ohne Vwk oder an Metins wo man mit der 2 Hand Waffe was reisen kann.
    Das man Lykahner gut Pushen kann ist klar Int Dex ist schon sau Nice für Lykahner und das Lykhaner mehr Dmg machen können ist klar.
    Aber gegen einen Lykahner der angenommen sich einen Skin holt mit 12 Int allgemein Full Int hat zum Purpur anmachen und dann auf Full Dex wechselt und 40 Dss 105 Krallen hat, ist es halt so das der dann mehr Dmg macht als jemand mit Lvl 100 egal wie gut das Eq ist.
  • DerEinzigWahre schrieb:

    Babylon schrieb:

    Gesamtpaket muss einfach stimmen aber das will wohl keiner verstehen.
    ich denke ich weiß worauf du hinaus willst, allerdings fehlen dir sogar gute nebenbonis in den krallendeshalb interessiert es mich echt wv dmg du machst :D

    von meiner seite aus kommt wenn mein letztes eq teil fertig is nen neuer meley dmg rekord
    wenn ihr weiter nix von euch zeigen wollt is auch in ordnung
    evtl. Sollte jeder PvM nochmal überdenken und auf eine 30 Dss Waffe mit guten Nebenboni umsteigen.
  • Babylon schrieb:

    DerEinzigWahre schrieb:

    Babylon schrieb:

    Gesamtpaket muss einfach stimmen aber das will wohl keiner verstehen.
    ich denke ich weiß worauf du hinaus willst, allerdings fehlen dir sogar gute nebenbonis in den krallendeshalb interessiert es mich echt wv dmg du machst :D
    von meiner seite aus kommt wenn mein letztes eq teil fertig is nen neuer meley dmg rekord
    wenn ihr weiter nix von euch zeigen wollt is auch in ordnung
    evtl. Sollte jeder PvM nochmal überdenken und auf eine 30 Dss Waffe mit guten Nebenboni umsteigen.
    ich wollt nur auf einen ganz wichtigen boni aufmerksam machen aber den mag ich hier nicht nennen^^
    ich diskutier auch nicht weiter wenn ihr so sparsam mit euren worten seid..
    lyk hat paar vorteile von daher is auch mit lv 100 der selbe dmg oder mehr wie mit einem 115er kr machbar
  • Ohne mir das ganze durch zu lesen sage ich das moon der beste pvmler ist
    Bin von farmer09 schwer enttäuscht das er nicht ein krankes eq teil besitzt und bevor du jetzt wieder ankommst mit du hast lieber 3x 115er 9 statt 8 ohnmacht in der kette dann AUS
    Wie empathie schon sagte: was bringen einem so crap rüstungen? Nicht eine davon ist " fertig"
    Klar packst du Meley und co dennoch joa an dem Eq könnte man arbeiten

    Zu zSpartacus:
    Dich wird keiner mehr ernst nehmen nachdem dich Oberyn auf seite 2 oder 3 des Threads gedemütigt hat. Selbst wenn er mit seinen 3-4 leuten meley rund macht macht er dennoch mehr wir du und bevor es jetzt wieder heißt " Tali machts aus "
    Es gab dank der Tombola und auch sonst genug Talis die man uppen kann ^^
    Wo issn dein Won dafür dir einen zu uppen?
    Dachte bist auf DE der wo am meisten Yang am tag farmt?
    Aber dann hat Oberyn wohl doch ein Besseres Eq set wie du und macht mehr dmg
    Also bitte entferne dich aus der Liste!


    Dieser Salamont hat recht es gibt bestimmt tatsächlich einige wo noch gut sind im pvm aber diese sieht man nur nicht und diese haben auch nicht interesse in so einer Metin2 Pvm liste zu stehen
    Ist ebend nicht der Lebenstraum wie von unserem spartacus

    In diesem Sinne genießt eure suppe an den kalten tagen