Die besten pvm Spieler Genesis?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• An "die besten PvM'ler von Genesis".. wir haben uns dann am Wochenende mal den Spaß erlaubt und gezeigt was passiert, wenn wir wirklich mit 6-8 aktiven Spielern Zodiaks laufen.

Somit wären dann auch tatsächlich sämtliche Zodiakruns erfolgreich abgeschlossen.

Zum Töten geboren - Zum Kämpfen verdammt,
    Treue geschworen - Und Hoffnung entflammt.

• FranzFiedler schrieb:

@Livos hier gehts um Spieler und nicht Gilden.
    Dein Post is Offtopic, daher gemeldet. :P
    Danke für die Meldung. Mit meinem Beitrag richte ich mich EXPLIZIT an die Besten PvM Spieler und fordere sie quasi heraus! Wie du meinen Beitrag interpretierst oder verstehst liegt ja leider nicht in meiner Hand.

Zum Töten geboren - Zum Kämpfen verdammt,
    Treue geschworen - Und Hoffnung entflammt.

• ich denke ja immernoch Moonrocks ist unbestreitbare nummer eins, vor der Server fusion war er schon der beste auf Saphira und hat als ich neu war den drachen solo gelegt laut eigener aussage macht er 30k pro hit als 100er lykaner....
    der typ hat kein leben und packt soweit ich es vom hören sagen von anderen 120er gehört hb meley auch solo gelegt sogar öfters...
  • MisakaMikoto schrieb:

ich denke ja immernoch Moonrocks ist unbestreitbare nummer eins, vor der Server fusion war er schon der beste auf Saphira und hat als ich neu war den drachen solo gelegt laut eigener aussage macht er 30k pro hit als 100er lykaner....
    der typ hat kein leben und packt soweit ich es vom hören sagen von anderen 120er gehört hb meley auch solo gelegt sogar öfters...
    30k ohne Push sind vermutlich mit Lv. 100 nicht möglich.. aber ohne Push dann wahrscheinlich am Metin 23k und drüber..

Krieger: Sehe ich Oberyn und xfarmer09x an der Spitze
    Ninja: Nur PvM kenne ich da keinen, tippe auf iGracchus ( mit entsprechendem Eq + Alchi ) , selbiges für zTaku ( glaube das PvM-Eq wurde verkauft )
    Sura: Gnomma und DieBlaueRose

Gibt natürlich einige Spieler welche einzelne sehr gut PvM-EQ-Teile besitzen aber entscheidend ist am ende das Komplett-Paket

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Babylon ()

• Babylon schrieb:

MisakaMikoto schrieb:

ich denke ja immernoch Moonrocks ist unbestreitbare nummer eins, vor der Server fusion war er schon der beste auf Saphira und hat als ich neu war den drachen solo gelegt laut eigener aussage macht er 30k pro hit als 100er lykaner....
    30k ohne Push sind vermutlich mit Lv. 100 nicht möglich.. aber ohne Push dann wahrscheinlich am Metin 23k und drüber..
    Krieger: Sehe ich Oberyn und xfarmer09x an der Spitze
    Ninja: Nur PvM kenne ich da keinen, tippe auf iGracchus ( mit entsprechendem Eq + Alchi ) , selbiges für zTaku ( glaube das PvM-Eq wurde verkauft )

Gibt natürlich einige Spieler welche einzelne sehr gut PvM-EQ-Teile besitzen aber entscheidend ist am ende das Komplett-Paket
    legenden behaupten sogar das dieser moonrocks am drachen bis zu 75k machen

Mit allem push was es gab oO
  • DerUnbekannte schrieb:

Babylon schrieb:

MisakaMikoto schrieb:

30k ohne Push sind vermutlich mit Lv. 100 nicht möglich.. aber ohne Push dann wahrscheinlich am Metin 23k und drüber..Krieger: Sehe ich Oberyn und xfarmer09x an der Spitze

legenden behaupten sogar das dieser moonrocks am drachen bis zu 75k machen
    Mit allem push was es gab oO
    75k mit Seele vielleicht. Aber damit kommste auch auf 100k am Drachen ;)
    -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
    New Dawn 4
  • iLow schrieb:

DerUnbekannte schrieb:

Babylon schrieb:

MisakaMikoto schrieb:

30k ohne Push sind vermutlich mit Lv. 100 nicht möglich.. aber ohne Push dann wahrscheinlich am Metin 23k und drüber..Krieger: Sehe ich Oberyn und xfarmer09x an der SpitzeNinja: Nur PvM kenne ich da keinen, tippe auf iGracchus ( mit entsprechendem Eq + Alchi ) , selbiges für zTaku ( glaube das PvM-Eq wurde verkauft )

legenden behaupten sogar das dieser moonrocks am drachen bis zu 75k machenMit allem push was es gab oO
    75k mit Seele vielleicht. Aber damit kommste auch auf 100k am Drachen ;)
    Mit 120 gehen vermutlich heute auch mehr als 100k, Seele liegt aber ja bald 1 Jahr zurück wenn ich mich nicht irre. Alleine Waffe + Rüstung holen da ja gefühlt nochmal 5k+ unpush raus.

Soweit ich weiß waren es vor Tali und die Int-Anpassung auf Purpur ( minus ca 200 AW ) so gute 40K am Drachen, glaube der auf Youtube gezeigte Rekord war so bei ~36-37k ? mit Lv. 105
  • Livos schrieb:

An "die besten PvM'ler von Genesis".. wir haben uns dann am Wochenende mal den Spaß erlaubt und gezeigt was passiert, wenn wir wirklich mit 6-8 aktiven Spielern Zodiaks laufen.

Somit wären dann auch tatsächlich sämtliche Zodiakruns erfolgreich abgeschlossen.

Fakt ist keiner aus Heavyrain ist einer der besten pvm Spieler auf Genesis..
    wer jetzt Naykir erwähnt hat auch wenig Ahnung.Der fragt mich gefühlt jeden Tag wie ich jeden Run doppelt so schnell wie er mache xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerEinzigWahre ()