Verbesserungsvorschläge 1.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xfarmer09X schrieb:

HobbyGamer schrieb:

SIXPaCkXx schrieb:

Ach dann geh ich mit 30 Chars rein hau mal eben mein Asche Kyanitschwert co direkt mal auf +9
      und das wäre auch ein guter grund die anzahl der clienten die gleichzeitig offen sein können zu begrenzen^^
      ich finde eine Begrenzung sehr schlecht wie will man mit 5 chars jotun laufen und gleichzeitig 1 laden stellen oder 2 Läden und wenn man es auf 6 fenster beschrenken würde naja dann kann man auch gleich 100 starten macht kaum unterschied außer das es eben nervt pvm wenn man nur 6 fenster starten kann(botter nutzen eh mehrere Rechner also würde es dafür nichts bringen nur normale Spieler einschrenken)
      dann muss man sich halt entscheiden was man macht,wie früher auch,wo die rechner leistung die begrenzung war,heut zu tage ist es möglich ohne großartige probleme 10+ clienten zu öffnen. was für den markt, wie die von @WunRo deklarierten unbalancierten drops und der dt, genau so fatal ist.
      dadurch das leute solo joton oder den meley mit 16 chars machen, kommen viel mehr truhen in der gleichen zeit auf den markt, als wenn man die truhen auf x spieler verteilen
    • HobbyGamer schrieb:

Xfarmer09X schrieb:

HobbyGamer schrieb:

SIXPaCkXx schrieb:

Ach dann geh ich mit 30 Chars rein hau mal eben mein Asche Kyanitschwert co direkt mal auf +9
      und das wäre auch ein guter grund die anzahl der clienten die gleichzeitig offen sein können zu begrenzen^^
      ich finde eine Begrenzung sehr schlecht wie will man mit 5 chars jotun laufen und gleichzeitig 1 laden stellen oder 2 Läden und wenn man es auf 6 fenster beschrenken würde naja dann kann man auch gleich 100 starten macht kaum unterschied außer das es eben nervt pvm wenn man nur 6 fenster starten kann(botter nutzen eh mehrere Rechner also würde es dafür nichts bringen nur normale Spieler einschrenken)
      dann muss man sich halt entscheiden was man macht,wie früher auch,wo die rechner leistung die begrenzung war,heut zu tage ist es möglich ohne großartige probleme 10+ clienten zu öffnen. was für den markt, wie die von @WunRo deklarierten unbalancierten drops und der dt, genau so fatal ist.dadurch das leute solo joton oder den meley mit 16 chars machen, kommen viel mehr truhen in der gleichen zeit auf den markt, als wenn man die truhen auf x spieler verteilen
      Das ding ist denkst du es wird Leute daran hindern sich nun zweiten weiter Rechner für je 400€ zu kaufen um weiterhin meley mit 16 chars zu machen, nein denn die wird es geben zu genüge und das ende vom leid ist wegen dem update, würde sich mega aufgeregt werden die harten suchtis die eh noch nicht mit dem 2 Rechner spielen oder noch übern Laptop werden sich eine zweiten Pc kaufen mehr Stromverbrauchen(schelchter für die umwelt)
    • Xfarmer09X schrieb:

Das ding ist denkst du es wird Leute daran hindern sich nun zweiten weiter Rechner für je 400€ zu kaufen um weiterhin meley mit 16 chars zu machen, nein denn die wird es geben zu genüge und das ende vom leid ist wegen dem update, würde sich mega aufgeregt werden die harten suchtis die eh noch nicht mit dem 2 Rechner spielen oder noch übern Laptop werden sich eine zweiten Pc kaufen mehr Stromverbrauchen(schelchter für die umwelt)
      ne, von mir aus sollen die leute sich dann auch 3 oder 4 rechner hinstellen, muss jeder für sich entscheiden,denen ist dann wirklich nicht mehr zu helfen... nur leidet durch die technische weiter entwicklung sowie seit jahren gleichbleibenden geringen systemanforderungen und damit einhergehenden immer mehr gleichzeitig offenen clienten auch der markt. ´

am bsp meley:
      16 leute machen mit je 16 chars den run alleine. was 256 truhen die stunde macht
      wenn diese 16 leute jetzt nur mit je 4 chars (zur einfacheren rechnung) den run zusammen machen würden, wären es nur noch 64 truhen die stunde

und dann beschweren sich die leute,sachen haben keinen wert mehr

wegen des stromverbrauchs müsste das shop system überarbeitet werden. da auch diese "suchtis" den rechner 24/7 laufen haben wegen den shops
    • Das Problem ist es gibt Gilden die bislang selbst zu 8 meley nicht schaffen, und ich kenne selbst viele leute die sogar schon mit pc und lapptop gleichzeitig farmen weil der rechner nur 12 fenster schafft xD deswegen kann man dort nichts machen und selbst ich würde mir dann einen guten Laptop kaufen um nebenbei noch andere fenster zu öffnen wenn mein rechner nicht 20 fenster starten könnte :D also sagen wir es so außer höheren Stromverbrauche, würde bei vielen hart eingesessenen farmer nicht ändern, geschweige denn botter am botten hindern.
      Und weniger Yang würde es trotzdem nicht geben, weil ständig neues yang einfließt selbst wenn es nur 4 Meley kisten wären sprich 64 Kisten die stunde wären es MInd 640kk yang jede stunde 10 stunden 64 Won in 24 stunden 153 Won jeden tag mehr aufm Server + drache + Jotuns also wird man dadurch nichts Ändern außer das man die Spieler nervt damit
    • Xfarmer09X schrieb:

Das Problem ist es gibt Gilden die bislang selbst zu 8 meley nicht schaffen, und ich kenne selbst viele leute die sogar schon mit pc und lapptop gleichzeitig farmen weil der rechner nur 12 fenster schafft xD deswegen kann man dort nichts machen und selbst ich würde mir dann einen guten Laptop kaufen um nebenbei noch andere fenster zu öffnen wenn mein rechner nicht 20 fenster starten könnte :D also sagen wir es so außer höheren Stromverbrauche, würde bei vielen hart eingesessenen farmer nicht ändern, geschweige denn botter am botten hindern.
      Und weniger Yang würde es trotzdem nicht geben, weil ständig neues yang einfließt selbst wenn es nur 4 Meley kisten wären sprich 64 Kisten die stunde wären es MInd 640kk yang jede stunde 10 stunden 64 Won in 24 stunden 153 Won jeden tag mehr aufm Server + drache + Jotuns also wird man dadurch nichts Ändern außer das man die Spieler nervt damit
      Zumindest weniger Yang haha auf Pandora schaffen sogar Crap Gilden Meley zu 4.
      Level 105 Mental Krieger auf Saphira :love3:
      youtube.com/watch?v=xIiiqmeqwGc
    • Das war mein Vorschlag um Yang Won effektiv vom Server zu schaffen da muss man keine Clients dezimieren.

''Ich würde vorschlagen das man in der DC kein Yang mehr droppt in der ersten Ebene, weil ich finde egal wer drache jotun meley usw farmt hat sich eine Belohnung verdient für seine Mühen, doch das afk nur Yang farmen naja muss jeder selber drüber denken wie er es findet.
      Desweiteren wäre ein gutes System um Yang Won aus dem Spiel zu nehmen, ein ''Rad des Glücks'' wo man zB 1 mal pro Monat ein einen Npc auf map1 stellt der das ''Rad des Schiksals''
      für Yang sprich Ebene 1 15kk Ebne 2 20kk Ebne 3 30kk wo man die selben Items erhalten kann wie beim normalen Rad nur eben für Yang.
      Der vorteil hierbei ist, es wäre gleichteuer wie Dr rollen nur das Yang Won würde wirklich vom Server genommen werden, und nicht nur von Person A zu Person B transferiert werden und auf dem Server bleiben''.
    • Xfarmer09X schrieb:

Das war mein Vorschlag um Yang Won effektiv vom Server zu schaffen da muss man keine Clients dezimieren.

''Ich würde vorschlagen das man in der DC kein Yang mehr droppt in der ersten Ebene, weil ich finde egal wer drache jotun meley usw farmt hat sich eine Belohnung verdient für seine Mühen, doch das afk nur Yang farmen naja muss jeder selber drüber denken wie er es findet.
      Desweiteren wäre ein gutes System um Yang Won aus dem Spiel zu nehmen, ein ''Rad des Glücks'' wo man zB 1 mal pro Monat ein einen Npc auf map1 stellt der das ''Rad des Schiksals''
      für Yang sprich Ebene 1 15kk Ebne 2 20kk Ebne 3 30kk wo man die selben Items erhalten kann wie beim normalen Rad nur eben für Yang.
      Der vorteil hierbei ist, es wäre gleichteuer wie Dr rollen nur das Yang Won würde wirklich vom Server genommen werden, und nicht nur von Person A zu Person B transferiert werden und auf dem Server bleiben''.
      Das mit dem Rad ist ne gute Idee aber das würde die GF niemals durchsetzen :D
      Level 105 Mental Krieger auf Saphira :love3:
      youtube.com/watch?v=xIiiqmeqwGc
    • Xfarmer09X schrieb:

Das Problem ist es gibt Gilden die bislang selbst zu 8 meley nicht schaffen, und ich kenne selbst viele leute die sogar schon mit pc und lapptop gleichzeitig farmen weil der rechner nur 12 fenster schafft xD deswegen kann man dort nichts machen und selbst ich würde mir dann einen guten Laptop kaufen um nebenbei noch andere fenster zu öffnen wenn mein rechner nicht 20 fenster starten könnte also sagen wir es so außer höheren Stromverbrauche, würde bei vielen hart eingesessenen farmer nicht ändern, geschweige denn botter am botten hindern.
      und in einem jahr musst du dann ka die doppelte menge an fenstern offen haben um gegen den preisverfall an zu farmen, was dazu führt, dass noch mehr items/yang auf die server kommen :gamer: