Low Lvl Lukrativer Anpassen, Talismane crafting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn ich an das Thema neutral gehe finde ich man muss das low lvl neu gestallten um auch farmen zu können mein anfang 2007 war auch so lvl 38 map2 farmen 2-3 moante lvl 49 orktal farmen 2-3 moante lvl 55 3 P skills bisl fun haben nebenbei alle boss abfarmen, dann eine schamie hochgezogen mit dem 55 auf 75 für dt 70 steine farmen nebenbei einen 2 kreiger auf 55 gezogen auch 3 p skills gemacht den aber nach kurzer zeit auf 75 gelvlt um mit hexe farmen zu können mit der gilde und dannwa r ich wiedermal ein paar maonte 75 bis es weiter ging auf lvl 86 wo ich dann ca über 1 jahr lvl 86 war und gefarmt ahbe das ich mir triton+9 uppen konnte bsp+9 dann auf 94 gelvlt für die bios, dann wieder sehr lange gewartet auf 94 bis ich genug gefarmt habe (genis drache 90 map) um mir 105 eq+9 uppen zu können dann auf 105 rauf ..... mitlerweile mehrere chars auf 105+ (120) nur mein lvl 55 ist lvl 55 geblieben :D und ich fidne es schade das man nicht mehr so spielen kann wie ich es getan habe jeden bereich langsam aufbauen zu können.
      Heute bottet man sich auf 120 und dann was soll daran das endgame sein mit 120 ohne gefarmt zu haben wie willst du dir 115+9 kram leisten?(an der Realität vorbei)
      so nun ist man 120 ohne eq und nu ? aufhören? oder wilslt du nun ohne eq raza jotun meley farmen um geld zu machen ?( fragt sich nur wie ohne eq)
      und jetzt mal angenommen man ist erst 13-14 jahre alt wie ich damals wo ich angefangen habe wie soll man sich dr aufladen ? um etwas zu erreichen,
      ich selber kontne erst wirklich dr aufladen als ich schon lvl 105 erreicht habe, weil ich erst da einen Job hatte und nicht mit 13.
      Was lernt man daraus ? genau man muss es auch für leute die nicht aufladen gut gestallten denn eines tages könnten diese leute die evtl erst 13-14 jahre alt sind potenzielle kunden werden wenn sie das nötige kleingeld haben.
      Ich verstehe nichtm,al den grund für diese sinnlosen diskusionen hier weil ein neues System eingebaut werden sollte ? wo dann mit etwas glück eine Boss truhe die man 1 mal öffnen kann 3-4kk wert ist OGM!!! das darf nicht sein die Low lvler werden noch 200000 won am tag farmen können xD
    • Xfarmer09X schrieb:

Ich verstehe nichtm,al den grund für diese sinnlosen diskusionen hier weil ein neues System eingebaut werden sollte ?
      Es sind auffallend sowieso immer wieder dieselben, die solche Ideen torpedieren. Mit stetig wiederkehrend den Kernaussagen "Die brauchen kein Yang und kommen mit Crap-Ausrüstung klar, die sollen/müssen nur leveln, Metin2 findet im Highlevel statt und das ist gut so. Das ist nunmal Metin2 heute und da muss man sich anpassen".

Tödlich für die Zukunft des Spiels. Lässt man die "Kinder verhungern" im Sinne Spielspaß/faires Zusammenspiel mit anderen, bekommt man keine stabile Bevölkerung. So einfach ist das. Dann versucht man' s eben mit einem "Event-Server", wenn es zu arg wird - statt einem anständigen drop-Balancing. Ein schöner Ansatz, aber das Kernproblem bleibt... die Spieler wollen Event-Drops, da die üblicherweise stabil sind im Wert.
      __
      Was erwartet der Spieler von "Free to play"? Geld ausgeben freiwillig, in fairem Maße Vorankommen auch ohne bei entsprechendem Zeitinvestment. Dabei noch Spielspaß.

Woran erkranken die meisten "F2P-Spiele irgendwann? Am fehlenden Gleichgewicht basierend auf der "F2P-Grundregel":
      Je gieriger die Betreiber, desto kritischer die Spieler beim Geld ausgeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WunRo ()

• Das ding ist einfach durch einige kleine Anpassungen würde das spiel für so gut wie jeden bereich sehr ansprechend sein, neues System ab lvl 20 herstellbar( farmbar ab denke ich 55 mit guter Ausrüstung) dann wäre man bis 75 abgedecckt gut mit 75 gibt es halt nur die Grotte zum lvl ist okey ab 90 dann die 90 map die müsste man lukrativer machen (mit meinem zweiten dt den ich vorgeschlagen habe) der wiederum das 105 crafting system beleben würde und auch für Spieler ab 90 dazu dient eq richtung+9 zu bringen damit sie dann mit 105 gut weiter lvln Farmen könnten (bitte keine aussagen durch so einen dt macht die Gf weniger profit, denn das ist absoluter Quatsch das eq was +9 geuppt wird würde ohne den dt ans pet gefüttert werden oder fallen gelassenen werden da macht die gf auch keinen profit im gegenteil durch den dt und das neue 105 eq+9 würde mehr Leute Boni einfüger kaufen und switcher ....)

im Dc könnte man in der ersten ebene kein Yang mehr droppen dann sind alle afk Yang makro usw Farmer aus dem weg.
      Autojagt okey aber kein pet mehr was dropps einsammeln kann
      Alchie bindung
      Mehrere Sachen stapelbar wie exp ringe Bücher Truhen usw
      Offline Shops
      USW.....