Low Lvl Lukrativer Anpassen, Talismane crafting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Low Lvl Lukrativer Anpassen, Talismane crafting

Viele Leute wünschen sich das, dass Low Lvl was farmen angeht derzeit schlecht gestaltet ist.
      Ich würde vorschlagen was ich schon einmal getan habe das man diverse Boss Truhen anpasst (Dropps Zeitgemäß/wertvoll ).
      Mein Vorschlag wäre zu dem derzeitigen Inhalt der Truhen diverse Items wie Zb
      Gegenstand verstärken 1x
      Gegenstand verzaubern 1x
      Exorzismus-Schriftrolle 1x

Zudem würde ich ein neues Crafting-System schön finden was es ermöglicht die Talismane herzustellen, durch Items wie zB

-Feruerkristall
      -Eiskirstall
      -Erdkirstall
      -Windkristall
      -Blitzkristall
      -Dunkelheitskristall

Die man NUR!!! aus den Low Lvl Boss Truhen erhalten kann, Sprich Oberork, Königspinne, Große Wüstenschildkröte, Neunschwanz, Dämonenkönig, Gelber Tiegergeist, und Flammenkönig
      Von diesen Kristallen bräuchte man nun 5-10 stück der selben Sorte (bitte stapelbar) + diverse andere Items wie 200 Energysplitter 2 Weiße 2 Blaue 2 Rote Perlen.
      Die Upp Chance sollte dann ca 40-50% betragen, und der Npc dürfte Map1 oder Map2 stehen damit man ab lvl 20 Die Talismane herstellen kann.

Ich bitte darum jetzt nicht zu schreiben, das dann alle 120 mit ihren Low Lvl farmern die Bosse abfarmen würden
      1.) die Bosse stehen ja nicht mehr an der selben Stelle, sie stehen auf der ganzen Map verteilt.
      2.) ich würde es stark anzweifeln das lvl 120 die Pro Razador ca 30kk verdienen sich die Mühe machen das ganze Eisland dauerhaft abzusuchen für eine Truhe die Evtl dann einen wert von 3-4kk hat.
      3.) das Bosse wie der Tiegergeist und die Spinnenkönigin dann dauerhaft abgefarmt werden wird wohl passieren, aber da zu sage ich mal früher wurden diese Bosse auch dauerhaft abgefarmt und wenn es nur für Notizen war.

Ich bitte auch das hier nicht wieder mit irgend welchen Low Lvl Runs angekommen wird, wenn das Leute wünschen eröffnet bitte ein Eigenes Thema, und erläutert es genau wie ihr es euch vorstellt aber bitte nicht hier.
      Mir geht es hier nur darum stück für stück für das Spiel besser zu gestalten.
      Wer das liest und wem die Idee gefällt gebt ein like, es kostet ja nichts es zeigt nur das viele Leute diese Idee gut finden, und Evtl wird es eher beachtet, das gilt auch für andere gute Ideen und Vorschläge :thumbsup:
      Würde mich auch freuen wenn Noch ein paar gut durchdachte Vorschläge dazu kommen, wie gesagt nur bitte keine Low Lvl Runs das ist ein anderes Thema.
    • Aloha,

Lowlvl sollten keine highlvl sachen erfarmen können.

Das Prinzip Bosse umstalten ja, aber nicht so.
      Wenn du highlvl zeugs vken möchtest, dann lvl doch einfaxh hoch
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
    • wozu soll man talismane craftbar machen? Ein item, das man im low level definitiv nicht braucht, außer, um an geld zu kommen.

Die truhen gerne überarbeiten, der Inhalt ist lange schon nicht mehr zeitgemäß. Aber dann auch nicht übertreiben. Switcher und verstärken haben in low lv boss truhen nichts verloren.

Wer mehr yang machen will, soll einfach hoch leveln. Was ist so schwer dran? Seit dem element update schafft das jeder (hier beliebiges wort einfügen).

Ein u 75 spieler braucht keine 50kk in det stunde. Das ist nunmal fakt.

Ansonsten wie gesagt, für truhen anpassen bin ich, allerdings in einem gesunden rahmen.
    • Ich finde die talismane sollte dem zodiac vorbehalten sein ...

Nicht weil ich Es low lvlner nicht gönne sondern weil es eine aufgabe ist die beschäftigt mit den ganzen runs und dan noch das glück bei den truhen doch relativ selten ist einen abzustauben

Des weiteren adder und switcher sollten dan die begrenzung für die 40 ger waffen / rüstungen haben

Die oben genannten dinge droppen alle in lvl 90 + bereich und das ist auch in ordnung so
      Wer diese geziehlt farmen will braucht das lvl und das eq inmerhin reden wir bei den sachen größten teils von sachen die im is sind und sonst ein haufen dr/ yang kosten durch events hat man zusätzlich meist die chance auf adder & switcher und da hat das low lvl den vorteil
    • Also, ich denke mal das man besonders im Lvl bereich ab 60+ Exxos + Switscher und Boni einfügen braucht, aus denn Truhen kommen ca 30 Items derzeit raus dazu würden dann ca 10 neue Items folgen Sprich mit glück erhält man aus 40 Truhen 1 Exxo.
      ES gibt 6 Channel Alle 2 Stunden kommen die Bosse, Sprich du würdest mal dauerhaft jede Spinnenkönigin farmen würdest du nach 14 stunden farmen ca 42 Truhen haben und hättest rechnerisch 1 exxe 1 Switscher 1 boni einfüger wenn du glück hast klar könnten es auch zwei sein oder mich Pech nichts.
      Ich verstehe nicht was die Leute so abschreckt warum erst mit 100+ ich persönlich farme an 1 tag 20 Won und könnte mir 2000Dr TÄGLICH!!! kaufen von dem Won,
      davon könnte ich mir Täglich 44 Switscher kaufen, oder 20 Won in Drachentruhen stecken und hätte 15-20 Switscher und Boni einfüger, warum ist es dann keinem Lvl 60-70 gegönnt nach 1 ganzen langen farm Tag 2-3 Boni einfüger Switscher oder sogar Exxos zu haben, die diese Leute wirklich benötigen würden.

Twoloud schrieb:

Ich finde die talismane sollte dem zodiac vorbehalten sein ...

Nicht weil ich Es low lvlner nicht gönne sondern weil es eine aufgabe ist die beschäftigt mit den ganzen runs und dan noch das glück bei den truhen doch relativ selten ist einen abzustauben

Des weiteren adder und switcher sollten dan die begrenzung für die 40 ger waffen / rüstungen haben

Die oben genannten dinge droppen alle in lvl 90 + bereich und das ist auch in ordnung so
      Wer diese geziehlt farmen will braucht das lvl und das eq inmerhin reden wir bei den sachen größten teils von sachen die im is sind und sonst ein haufen dr/ yang kosten durch events hat man zusätzlich meist die chance auf adder & switcher und da hat das low lvl den vorteil
      Naja sehen wir es mal so, man müsste einige Zodiak Runs erfolgreich abschließen um dann 1 Truhe zu erhalten wo mit VIEL! glück 1 Talisman rauskommen kann,
      der Talisman, ist bis +200 uppbar, und man benötigt die Insignien für Schatullen zum Zodiak Eq uppen, Sprich sogut wie niemand würde jemals für eine winzige Chance diese Truhen (erstellen) wenn er eh einen Talisman +1 hat, Ich persönlich finde es nicht schlecht wenn man mal die grund Bosse etwas aufpeppt, die Talisman sind eh ab lvl 20 tragbar also warum nicht auch ab lvl 20 herstellbar, man benötigt eh unendlich viele Talismane um sie hochuppen zu können.

Epica schrieb:

Aloha,

Das Prinzip Bosse umstalten ja, aber nicht so.
      Wenn du highlvl zeugs vken möchtest, dann lvl doch einfaxh hoch
      Ja vielen dank aber ich habe schon mehrere Acc Lvl 120 :D
    • Xfarmer09X schrieb:

Ich bitte darum jetzt nicht zu schreiben, das dann alle 120 mit ihren Low Lvl farmern die Bosse abfarmen würden
      ne das würden schon die ganzen bots übernehmen, die farmen schon auf map2 und eisland die metinsteine, wie es jetzt in der wüste aussieht weiß ich nicht

Estarossa schrieb:

soweit ich das sehe ist das lvl, das benötigt wird um einen Talisman zu tragen 20, also kannn an das schon so machen, sodass es auch eine möglichkeit gibt im low lvl an diese zu kommen
      man kann mit lvl 20 auch zodiak runs machen

DerMagi schrieb:

Die truhen gerne überarbeiten, der Inhalt ist lange schon nicht mehr zeitgemäß. Aber dann auch nicht übertreiben. Switcher und verstärken haben in low lv boss truhen nichts verloren.
      aber wenn da kein fürs lvl passendes eq+7 rauskommen soll, bleibt ja nicht mehr wirklich viel übrig
    • Meiner Meinung nach, muss das Farmen mit level 20-35 lukrativer gemacht werden.

Mit level 20 hat man kaum chancen an gutes Equipment zu kommen, da einem jeglichen Farm-Spots von den Bottern genommen werden. Ich selbst, habe vor 4 Tagen auf Titania neu angefangen. Bin momentan level 20 (konnte in den letzten beiden Tagen gut mit dem level Farmen - KEINE BOTTER) und möchte gerne auch erst level 20 bleiben, ein bisschen Equipment zum hochleveln anschaffen und dann auf level 35 leveln. Bei 35 werde ich dann wieder stehen bleiben und mir die Skills hochziehen und das passende Equipment für die nächste Level-Stufe anschaffen. Dies ist aber arg schwierig, weil man Map1 ca. 10 Botter pro Channel rumlaufen hat und diese mit ihren Speedhacks alles vorher weg farmen an Metinsteinen. Ich musste letztens die Quest mit den 15ner Metin Stein machen, denkst ich habe einen gefunden ???(JA, ich weiß wo die Spots auf Map1 dafür sind). Du läufst von Unten rechts die Karte nach Oben rechts und dir laufen in der Zeit einfach 5 Botter entgegen die alle ins nichts verschwinden. Da denk man sich auch, cool, dann haben die wahrscheinlich schon alle Metinsteine gekloppt und wechselst den Channel - dort direkt das gleiche Schauspiel. Es ist einfach nur jämmerlich, was hier dagegen unternommen wird...
      Titania

Pokahontas LvL 35

Aura P
      Kr M5
      Alchemie :thumbsup:
    • Epica schrieb:

Und "Highlevel" sollte nicht "Lowlevel-Drops" farmen können. Die Realität sieht leider prekär anders aus - nur deshalb sieht es so "düster" im Lowlevel aus. Daher sind solche Überlegungen durchaus fair.

DerMagi schrieb:

Die Drops im Highlevel so überarbeiten, dass die Inhalte der "Low-Boss-Truhen" automatisch wieder einen Wert bekommen, halte ich für absolut zielführender. Dann braucht man auch nicht über Itemshop-Inhalte nachdenken. Wenn man balancingtechnisch absurde Highlevel-Drops als "zeitgemäß" interpretiert... dann stimmt daran was nicht.
      __
      Was erwartet der Spieler von "Free to play"? Geld ausgeben freiwillig, in fairem Maße Vorankommen auch ohne bei entsprechendem Zeitinvestment. Dabei noch Spielspaß.

Woran erkranken die meisten "F2P-Spiele irgendwann? Am fehlenden Gleichgewicht basierend auf der "F2P-Grundregel":
      Je gieriger die Betreiber, desto kritischer die Spieler beim Geld ausgeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WunRo ()

• DerHund91 schrieb:

lvl 20 ist man in 10 min man sollte in einem Spiel nach 10 min nichts wertvollen bekommen können
      Achso. Dann müsste man in sämtlichen Spielen einen gewissen Teil der Spielerschaft von vornherein ausklammern/benachteiligen. Die Drops hatten ja mal einen annehmbaren Wert, nur hat man das nachträglich ausgehebelt.

Die beschriebene Idee führt übrigens dazu, dass das Argument "Zeitaufwand" gar nicht mehr zählt. Bis da ein Talisman erstellt werden kann, braucht man viele Stunden. Von Spielern zu fordern, mehrere 10 Stunden für ultra-langweiliges Leveln aufzuwenden, um irgendwann mal "marktfähige Drops" zu bekommen... torpediert einfach nur die Motivation neuer Spieler. Ich würde mir das nicht antun, wenn ich woanders nach 4-5 Stunden das Maximallevel erreicht habe und dort wenigstens in ner Gruppe Chancen auf hochwertige Drops habe, die mich voranbringen.
      __
      Was erwartet der Spieler von "Free to play"? Geld ausgeben freiwillig, in fairem Maße Vorankommen auch ohne bei entsprechendem Zeitinvestment. Dabei noch Spielspaß.

Woran erkranken die meisten "F2P-Spiele irgendwann? Am fehlenden Gleichgewicht basierend auf der "F2P-Grundregel":
      Je gieriger die Betreiber, desto kritischer die Spieler beim Geld ausgeben.
    • Super - Level 90+ schafft man durch die ganzen Power-Ups, EXP-Boosts etc. auch in einem Schnellen Abfluss, trotzdem hat man dann noch kein Equipment.

Es gibt halt sehr viele Leute, die gerne im Low-LvL bereich unterwegs sind und auch gar keine Lust/Zeit haben sich auf 105 oder sonstige High-Lvl bereiche zu leveln.

Wenn du jetzt mit 105 5 Stunden Farmst - Ist das was anderes als wenn du mit level 35 5 Stunden investierst und unverhältnismäßig weniger für deine investierte Zeit erhälst?

Hast du dir mal angeschaut, was du zur Zeit mit lvl 20 o. 35 farmen kannst, bzw. was dies an Yang ergibt? Das was du mit den leveln farmst an einem Tag, kannst du im High level innerhalb von 20 Minuten farmen. Dieses ungleichgewicht, finde ich unfair. Man gibt den „kleinen Leuten“ keine Chance sich gescheites Equipment zu erfarmen (für das entsprechende Level).

Ihr habt im High-Level keine Probleme mit den Bottern, also könnt Ihr dazu eigentlichr rein gar nichts sagen. Außer das Ihr euch im Nachteil fühlt, wenn Ihr den ganzen Markt nicht mehr beherrscht, weil die kleineren dann auch mal etwas mehr Yang zur verfügung haben - Klasse. Meist spricht man dann auch noch mit einem High-Levler, der dann nebenbei noch 8 Botts am laufen hat, damit er das Low-Lvl auch noch abgrasen kann.
      Titania

Pokahontas LvL 35

Aura P
      Kr M5
    • HobbyGamer schrieb:

Yiska schrieb:

Ihr habt im High-Level keine Probleme mit den Bottern, also könnt Ihr dazu eigentlichr rein gar nichts sagen.
      willst du jetzt mit lvl 20 zb mondsteine droppen bei den eids?als normaler spieler würdest du dann keine eids mehr sehen,weil so viele bots da rumrennen werden
      Genau das. Gibt es eine gute Geldquelle, die sich lohnt wie das Highlevel, werden Autojäger diese Stellen dauerhaft besetzen. Da diese kleinen Farmer der Highs entsprechendes Kapital hinter sich stehen haben, wird ein neuer Spieler dagegen nicht ankommen. Falls es doch möglich ist, kommt mal der "größere" Char und beseitigt die Störenfriede.

Wenn sich die Talisman-Idee lohnen wird, werden die Bosse weggefarmt wie sonst was :)
      :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
      :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
      :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
    • Jamsin schrieb:

HobbyGamer schrieb:

Yiska schrieb:

Ihr habt im High-Level keine Probleme mit den Bottern, also könnt Ihr dazu eigentlichr rein gar nichts sagen.
      willst du jetzt mit lvl 20 zb mondsteine droppen bei den eids?als normaler spieler würdest du dann keine eids mehr sehen,weil so viele bots da rumrennen werden
      Genau das. Gibt es eine gute Geldquelle, die sich lohnt wie das Highlevel, werden Autojäger diese Stellen dauerhaft besetzen. Da diese kleinen Farmer der Highs entsprechendes Kapital hinter sich stehen haben, wird ein neuer Spieler dagegen nicht ankommen. Falls es doch möglich ist, kommt mal der "größere" Char und beseitigt die Störenfriede.
      Wenn sich die Talisman-Idee lohnen wird, werden die Bosse weggefarmt wie sonst was :)
      Du, ich fand das früher besser wie jetzt. Früher kam dann halt mal ein Aggro Farmer oder ein High vorbei. Dieser hat die Tasten aber selber bedient, nicht wie jetzt, wo man sich mit 20 Bottern auseinandersetzen muss.

Spricht hier irgendjemand von Mondsteinen? Ich habe auch geschrieben, dass es schonmal ein erfolg wäre, wenn die GF was gegen die Botter machen würde. Dann könnte man im Low level ja auch mal wieder gescheit farmen? Früher konnte man pro Stunde 30-40 Metins Map1 hauen. Heute bist du glücklich wenn du 5 findest, weil alles mit Bottern überflutet wird.

Es ist doch nicht so schwer, mal zwei gescheite Techniker da dran zusetzen, etwas gegen diese Botter zu tuen. Es gibt bestimmt mehrere Leute, die mit einfachen Lösungen ziemlich viel bewirken können.
      Ist ja schon armselig, dass ein dahergelaufener IT-Kasper innerhalb von wenigen Stunden einen perfekt funktionierenden Bot auf den neu herausgebrachten Client anpassen kann.

Es wäre doch mal sinngemäß, einige Zeit in ein funktionierendes Shild zu investieren, als ein Sprach-Client herauszubringen, der nur Bugs mitsich bringt.
      Titania

Pokahontas LvL 35

Aura P
      Kr M5
    • Yiska schrieb:

Du, ich fand das früher besser wie jetzt. Früher kam dann halt mal ein Aggro Farmer oder ein High vorbei. Dieser hat die Tasten aber selber bedient, nicht wie jetzt, wo man sich mit 20 Bottern auseinandersetzen muss.

Spricht hier irgendjemand von Mondsteinen? Ich habe auch geschrieben, dass es schonmal ein erfolg wäre, wenn die GF was gegen die Botter machen würde. Dann könnte man im Low level ja auch mal wieder gescheit farmen? Früher konnte man pro Stunde 30-40 Metins Map1 hauen. Heute bist du glücklich wenn du 5 findest, weil alles mit Bottern überflutet wird.
      Wenn du aber etwas "Vergleichbares" zum Highlevel für Lowleveler einbauen willst (Mondstein war nur ein Beispiel von Hobbygamer), werden auch Mid- und Highleveler darauf zugreifen- Je lohnender es ist, desto größer die Spielermasse, die genau das versucht. Die Aggrofarmer waren ja auch nicht wirklich "Lowchars", sondern Nebenchars von Highs. Da sich aber im Vergleich zu Highstellen die Lowstellen nicht lohnen, bleiben diese eben auf den größenren Chars. Baust du nun eine "vergleichbare" Lowquelle ein, werden auch wieder die falschen zurückkommen und die, für die es gedacht ist, werden eben verdrängt.

Wenn der Aufwand zu groß ist, meckert der Neuling übrigens auch wieder. Also (als Beispiel!) 10h reine Spielzeit für einen Versuch auf einen Talisman, der mit weniger als 50% klappt.... das will kein Spieler mehr haben, also zumindest liest es sich so im Forum und man hört es auch immer mal wieder. Es wird danach entschieden, was am schnellsten, "garantiertesten" und berechenbarsten den maximalen Ertrag bringt. Deshalb kommt auch immer der Hinweis auf die Alchemisplitter - es gibt genügend Yang-Quellen, aber die sind eben nicht so "lohnend" und teils aufwendiger.

Zu den Bottern haben sich badidol und Co schon oft genug geäußert. Es wird gearbeitet, aber die Gegenindustrie des Botbetreibers ist eben nicht untätig. Muss hier aber wohl nicht noch mit durchdiskutiert werden ;)
      :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
      :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
      :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
    • Jamsin schrieb:

Zu den Bottern haben sich badidol und Co schon oft genug geäußert. Es wird gearbeitet, aber die Gegenindustrie des Botbetreibers ist eben nicht untätig. Muss hier aber wohl nicht noch mit durchdiskutiert werden ;)
      Ich finde, dies ist einer der größten Kritikpunkte im Lowlevel-Breiech. Wer muss sich denn damit rumschlagen, nur die Lowlevler?!

Wären diese Botter nicht, würde es ingesamt für die Low-Levler wieder lukrativer werden. Preise von Bärengallen, Edelsteinen etc. würden wieder ansteigen, sodass man wieder in einem höheren Preissegment ankommt.

Vollmondschwerter und Roteisenklingen würden wieder im Preis steigen und mehr Erträge bringen.
      Titania

Pokahontas LvL 35

Aura P
      Kr M5
    • Yiska schrieb:

Ich finde, dies ist einer der größten Kritikpunkte im Lowlevel-Breiech. Wer muss sich denn damit rumschlagen, nur die Lowlevler?!

Wären diese Botter nicht, würde es ingesamt für die Low-Levler wieder lukrativer werden. Preise von Bärengallen, Edelsteinen etc. würden wieder ansteigen, sodass man wieder in einem höheren Preissegment ankommt.

Vollmondschwerter und Roteisenklingen würden wieder im Preis steigen und mehr Erträge bringen.
      Das liegt auch unter anderem an der Autojagd + Wayne-Siegel.

Medi+ und Spinnenbeine waren früher eine gute Nebeneinnahme-Quelle für Lowlvler. Ach wie oft bin ich früher durch die Wüste gelaufen auf der Suche nach 50er Metins und Soldatenspinnen :D jede Medi+ und jedes Spinnenbein war ein Segen. Heutzutage ist selbst ein 200er Stapel nix mehr wert. (Medi+ größtenteils auch durch Meley)
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4