Server down?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• T3RR0RCrew schrieb:

4 mal hab ich jetzt die Syrerr datei oder wie das heißt an Badidol und dem neuen geschickt. Immer kommt Danke für die Datei.
      Ich habe bereits in dem Post, in dem ich um die Zusendung der syserr.txt gebeten habe, klar und deutlich gesagt, dass das dann an Korea (nicht an irgendwelche Japasen, was auch immer das schon wieder sein soll) weitergeleitet wird, damit die dann schauen, ob sie damit der Ursache irgendwie näher kommen. Man muss nur lesen können und wollen, dann hätte man das mitbekommen. Wieviel mehr Statement willst du denn noch? Das stand von Anfang an klar und deutlich mit dabei.

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • Also bei allem Verständnis für die Unannehmlichkeiten, aber es mutet nach wie vor halt schon auch etwas seltsam an, wenn sich darüber beschwert wird, dass man nicht mit 32535 Clients gleichzeitig Dinge tun kann. Ich könnte die Entscheider von damals nach wie vor dafür ohrfeigen, dass nicht von Anfang an, wie in den allermeisten anderen Spielen auch, eine 1 Account pro Person Regel gilt. Es hat schon was von Jammern auf sehr hohem Niveau, dass man sich nun darüber beschwert, nicht gleichzeitig 9 Clients offen haben zu können. Wie gesagt, bei allem Verständnis dafür, dass man das bis dato vielleicht konnte und deswegen nun nicht exakt dasselbe tun kann, wie bisher, aber faktisch wird auch nirgends gesagt (zumindest nicht von uns) "es tut erst dann vernünftig, wenn man 9+ Clients laufen lassen kann". Wenns mit einem Client vernünftig funktioniert, ist das für uns ja bereits in Ordnung.

Natürlich werden wir trotzdem weiterhin jede Meldung dazu weiterleiten und schauen, ob eine Lösung dazu gefunden werden kann.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    • badidol schrieb:

Also bei allem Verständnis für die Unannehmlichkeiten, aber es mutet nach wie vor halt schon auch etwas seltsam an, wenn sich darüber beschwert wird, dass man nicht mit 32535 Clients gleichzeitig Dinge tun kann. Ich könnte die Entscheider von damals nach wie vor dafür ohrfeigen, dass nicht von Anfang an, wie in den allermeisten anderen Spielen auch, eine 1 Account pro Person Regel gilt. Es hat schon was von Jammern auf sehr hohem Niveau, dass man sich nun darüber beschwert, nicht gleichzeitig 9 Clients offen haben zu können. Wie gesagt, bei allem Verständnis dafür, dass man das bis dato vielleicht konnte und deswegen nun nicht exakt dasselbe tun kann, wie bisher, aber faktisch wird auch nirgends gesagt (zumindest nicht von uns) "es tut erst dann vernünftig, wenn man 9+ Clients laufen lassen kann". Wenns mit einem Client vernünftig funktioniert, ist das für uns ja bereits in Ordnung.

Natürlich werden wir trotzdem weiterhin jede Meldung dazu weiterleiten und schauen, ob eine Lösung dazu gefunden werden kann.
      haha typische bad idol antwort :goodposting:
      nur so zur info , man hat dies auch mit 2 fenster
      und diese bug existieren erst seit sie gemeldet wurden (ca 4 wochen)
      sucht lieber die fehler bei euch statt mit hätte kette fahrradkette argumenten zu kommen was in lächerliche gehen.
      syserr daten von mir habt ihr bereits vor 1 woche erhalten
      die Spieler können wenn denen lust und laune ist auch 10000 client fenster öffnen, aufgabe von euch ist dann auch dies fehlerfrei zu warten. Seid gute abenteurer und findet den fehler und behebt sie statt die finger auf die com zu zeigen! danke!
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Meleys Leveln leicht gemacht
      youtube.com/watch?v=mSwf9tBKLVg&t=1114s
      Handel: Vorsicht Neid Gefahr

Pandora

board.de.metin2.gameforge.com/…r-5FACHDEF-EQ-BIS-PVM-EQ/
    • Supersajayin schrieb:

Seid gute abenteurer und findet den fehler und behebt sie statt die finger auf die com zu zeigen! danke!
      Du hast aber schon auch den gesamten Text gelesen? Die Daten werden an Webzen geleitet und diese suchen dann nach den Quellen der Fehler. Du kannst badidol zwar ans Bein pinkeln, hat aber in etwa den Effekt wie wenn du an eine wasserabweisende Wand pinkelst... es kommt zurück. Schreib doch Webzen bzgl. deiner Probleme an, denn die finden den Fehler nicht - GF darf an den Codes nichts ändern :)
      :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
      :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
      :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
    • Supersajayin schrieb:

die Spieler können wenn denen lust und laune ist auch 10000 client fenster öffnen, aufgabe von euch ist dann auch dies fehlerfrei zu warten.
      Blödsinn. Ein Client muss funktionieren. Alles Weitere ist Luxus und keineswegs etwas, dass wir gewährleisten müssten. Das wird auch durch dein unablässig seltsames Gewäsch nicht wahrer. Aber naja, typische vijay Antwort halt :) Haha.

Davon unabhängig wirds ja trotzdem weitergeleitet und wenn eine Ursache erkannt und behoben wurde auch entsprechend geupdatet, also kannst du deinen inneren Wutgnom gerade wieder einpacken, denn du hast ihn leider völlig umsonst ausgepackt ¯\_(ツ)_/¯

• Xfarmer09X schrieb:

RAM 32 Gb
      Cpu AMD Ryzen 7 1700x
      Grafikkarte GeForce GTX 1080
      Leider nur eine 16k Leitung (mehr ist nicht möglich)
      PS: Konnte über mein gedrosseltes Handy 10 Fenster+ starten ohne Probleme oder kicks was nur eine Leistung von 1k liefern kann.

Ja 5 Fenster gehen grad so, wenn ich nun 6 Fenster öffne bekommen alle einen Kick. Vorher war die Benutzung von 12+ Fenstern problemlos möglich.
      Ich hatte mit eine 1080er von asus und 960
      er von gigabyte auch mehr probleme habe hin und her gebaut getestet hab nun eine alte GTX650 drin da ich eh wenn ich zocke nur metin spiele und habe deutlich weniger kicks als bei den High end Grafikkarten.
      Anscheinend kommt so ein altes spiel mit den neuen Grafikarten nciht so zurecht.

16k reicht vollkommen ich hatte 48k und habe nun freiwillig nur 12k reicht vollkommen für 10 Fenster Metin nur macht dann die Grafikakrte langsam schlapp aber 7 Fenster gehen ohne Probleme mit einer GTX650.
      Wie jedoch die neuen AMD sich mit Metin verhalten hab ich keine Ahnung die FX und A Reihe machten ja probleme

Ich emühele dir mal aus Quatsch eine GTX650 zu kaufen kosten 30€ gebraucht und schaun ob der Fehler weniger vor kommt bei mir gings nicht ganz weg aber deutlich weniger.
      Es gibt kein besseres Game wie Metin2 aber auch keines welche soviele Bugs hat wie Metin 2 :(
    • badidol schrieb:

Also bei allem Verständnis für die Unannehmlichkeiten, aber es mutet nach wie vor halt schon auch etwas seltsam an, wenn sich darüber beschwert wird, dass man nicht mit 32535 Clients gleichzeitig Dinge tun kann. Ich könnte die Entscheider von damals nach wie vor dafür ohrfeigen, dass nicht von Anfang an, wie in den allermeisten anderen Spielen auch, eine 1 Account pro Person Regel gilt. Es hat schon was von Jammern auf sehr hohem Niveau, dass man sich nun darüber beschwert, nicht gleichzeitig 9 Clients offen haben zu können. Wie gesagt, bei allem Verständnis dafür, dass man das bis dato vielleicht konnte und deswegen nun nicht exakt dasselbe tun kann, wie bisher, aber faktisch wird auch nirgends gesagt (zumindest nicht von uns) "es tut erst dann vernünftig, wenn man 9+ Clients laufen lassen kann". Wenns mit einem Client vernünftig funktioniert, ist das für uns ja bereits in Ordnung.

Naja es sind aber nicht 9 Clients auf einem Pc, sondern ein Rechner für Shops(4 Clients), ein Rechner von mir(3 Clients) und ein Rechner meiner Freundin(2 Clients). Kick gibt's allerdings dann für alle gleichzeitig beim eintreten in den Jotun/Meleys, egal an welchem Rechner.
    • Das wir so viele Clients öffnen müssen, liegt zu einem Großteil an den Entwicklern selbst... Dadurch, dass die Preise im IS usw. enorm hoch sind, wird versucht durch das Spielen von mehreren Charakteren das auszugleichen, da sonst zu viel Zeit verloren gehen würde. Runs usw. werden Solo gefarmt, weil jeder in diesem Spiel ein Egoist geworden ist, was aber nicht direkt die Schuld von uns selbst ist. Würde man einfacher an gewisse Items gelangen, wären sicherlich viele Spieler bereit, andere ohne eine Gegenleistung zu unterstützen.

Wenn man sich die Runs mal anschaut, die sich momentan lohnen (Razador, Nemere, Jotun etc.) ist es klar, dass man dann lieber den Egotrip wählt. Razador z.B. bringt momentan pro Truhe 3kk ein auf Pandora, was also ein Maximum von 30kk pro Run wäre, der einen Cooldown hat sowie einen Passierschein benötigt.

Wenn man sich jetzt überlegt, man könnte nur ein einziges Fenster öffnen und wäre darauf angewiesen, dass andere Spieler mitkommen, müsste man diesen Gewinn durch 2,3 oder 4 teilen und hätte nichts an Yang gemacht.
      Dazu kommt, dass die Betreiber die Spieler ja auch dazu zwingen, alles Solo zu machen. Wieso gibt es jede zweite Woche ein Amulett von Nazareth? Jetzt mal im Ernst, dieses Item sorgt dafür, dass jeder Kasper die schwersten Runs im Spiel ohne richtiges EQ schafft.

Nur wer Egoistisch ist, kann in Metin2 "gewinnen".

Wäre von Anfang an gesagt worden, es dürfe nur ein Account pro IP aktiv genutzt werden, würde es Metin2 nicht mehr geben.
      ~ Egal ob Glück oder Erfolg, das Spiel holt sich alles zurück ~

• @badidol würde dich gerne bitten nicht immer auf andere spiele zu verweisen und zu vergleichen. Hier geht’s um metin und da ist es uns egal was andere spiele betrifft sonst würden wir ja logischerweise bei denen ins Forum schreiben. Und außerdem öffnet keiner, wie du sagst 5k+ Fenster sondern weitaus weniger. Dein Hang zur Übertreibung ist leider fehl am Platz.

Edit: sry, waren keine 5k sonder 32k+. Mein Fehler.
      Mit freundlichen Grüßen
      LaVista
      ------------------------------------------
      Spoiler anzeigen
      Server: Titania
      Drachenschamie
      Reich: Blau
      Gilde: Horizon
    • LaVista schrieb:

@badidol würde dich gerne bitten nicht immer auf andere spiele zu verweisen und zu vergleichen. Hier geht’s um metin und da ist es uns egal was andere spiele betrifft sonst würden wir auch bei denen ins Forum schreiben. Und außerdem öffnet keiner, wie du sagst 5k+ Fenster sondern weitaus weniger. Dein Hang zur Übertreibung ist leider fehl am Platz.
      Solange ein Fenster "kicksicher" läuft, ist doch alles gut. Funktioniert bei mir wunderbar. Ab und an ein Kick gab es früher und gibt es heute. Wirst du denn auch mit einem geöffneten Fenster stetig gekickt?
      :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
      :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
      :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
    • Jamsin schrieb:

LaVista schrieb:

@badidol würde dich gerne bitten nicht immer auf andere spiele zu verweisen und zu vergleichen. Hier geht’s um metin und da ist es uns egal was andere spiele betrifft sonst würden wir auch bei denen ins Forum schreiben. Und außerdem öffnet keiner, wie du sagst 5k+ Fenster sondern weitaus weniger. Dein Hang zur Übertreibung ist leider fehl am Platz.
      Solange ein Fenster "kicksicher" läuft, ist doch alles gut. Funktioniert bei mir wunderbar. Ab und an ein Kick gab es früher und gibt es heute. Wirst du denn auch mit einem geöffneten Fenster stetig gekickt?
      Ich habe keinerlei Probleme mit Kicks, aber das steht ja nicht zur Debatte. Wollte nur mal konstruktive Kritik äußern :)
      Mit freundlichen Grüßen
      LaVista
      ------------------------------------------
      Spoiler anzeigen
      Server: Titania
      Drachenschamie
      Reich: Blau
      Gilde: Horizon
    • Synchr0n schrieb:

Wenn man sich die Runs mal anschaut, die sich momentan lohnen (Razador, Nemere, Jotun etc.) ist es klar, dass man dann lieber den Egotrip wählt. Razador z.B. bringt momentan pro Truhe 3kk ein auf Pandora, was also ein Maximum von 30kk pro Run wäre, der einen Cooldown hat sowie einen Passierschein benötigt.

Wenn man sich jetzt überlegt, man könnte nur ein einziges Fenster öffnen und wäre darauf angewiesen, dass andere Spieler mitkommen, müsste man diesen Gewinn durch 2,3 oder 4 teilen und hätte nichts an Yang gemacht.

aber dann wären die preise sicher nicht so niedrig wie sie sind, weil das angebot nicht so hoch wäre
    • @badidol Du weißt dass Metin2 2018 darauf ausgelegt ist, mit mehreren Clients zu spielen? Ich unterstelle den GF-Entscheidungsträgern sogar, dass sie diese Entwicklung bewusst fördern/gefördert haben. Du hast doch letztens noch verteidigt, dass jede Woche ein Ring kommt, oder? Genau solche Aktionen stiften den Spieler zum Solo-Spielen an. Genau wie das Einführen des Schulterbands, des Alchi-Set-Bonus, des Alchi-Rads , permanenten Kostümen etc. etc. OHNE dass es Ingame schwieriger wird. Man ist mittlerweile darauf angewiesen, mit mehreren Clients zu spielen, um in den neuen High-Level-Content zu kommen. Ich auf Corvinia hätte nicht einmal genug Mitspieler (wahrscheinlich hat der Server zusammen nicht einmal genug Spieler dafür lol) um Runs wie Meley, Jotun, Nemere etc. REGELMÄSSIG in Gruppen zu absolvieren. Und du maßt dir als Level 20/30-Spieler an, ernsthaft über das "Solo-Spiel" im High-Level zu urteilen und es als nicht so schlimm darzustellen, wenn man nicht mit mehreren Clients spielen kann? Alleine zum Shop-Stellen ist es zwingend notwendig, mit mehreren Clients auf einmal zu spielen. Weißt du, wie viel ich verkaufe, wenn ich 1-2-3 Stunden einen Shop aufhabe? Richtig, nichts! Über 12-24 Stunden immerhin einen Bruchteil des Shops.

Durch die Ausfälle können viele Spieler dieses Spiel nicht spielen, versteh es doch endlich. Und es ist AUSNAHMSLOS eure Schuld und anstatt den Leuten hier ihr das von euch aufgezwungene Multiclient-Spielen schlechtzureden, solltet du lieber nur schreiben, wenn du 'nen sinnvolles Update zum Thema hast. Danke.