Server down?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

leider wahr, das Gruppenspiel ist fast nur noch im PvP zu finden.
      Das zu sehen ist Schade...

Ich fand es schon mit den Buffschami die Pflicht waren schlimm.

Als der Drache kam und die Runs angekündigt waren bzw. 90er Maps konnte man etwas Gruppenspiel erhoffen!
      Leider wurde es dann aufgrund des vielen geheule in der Beta Community geändert. Und ich habe direkt beim Release die 90er Maps Solo gemacht.

Schade aber diese Entwicklung wurde verpasst.
      Jetzt muss man sich über soviele offene Fenster leider nicht mehr wundern.

Ego und Solo WINS.
      Sehr traurig aber wahr!
      Immer Freundlich und Hilfsbereit - einfach Fragen!
      #Ehrenkodex

Chars:
      Mehrere 105er auf Genesis (Teilaktiv)
      SoaVi - Meine 55er Drachi :love:
    • Neu

Aloha,

Ich muss badidol allerdings recht geben. Man wird nicht gezwungen mit mehreren chars die gruppenruns zu machen.
      Das is aufs ego der Spieler zu ziehen.

Was mich dabei richtig stört:
      Ihr postet hier im Forum das ihr mit 10 Chars kick bekommt im Meley. Ihr postet sogar das von den 10 chars alle im charwechsel sind damit es nicht laggt etc und beschwert euch dann noch.
      Für mich ist das bugusing...
      Wieso wird sowas überhaupt nicht geahndet?
      Für runs wie meley jothum etc müsste man es so einfügen das chars die x zeit nix machen autokick bekommen...

Zu den Kicks:
      Derzeit bekomm ich auch mit solo clienten dauerhaft kicks. Und irgendwie sind die kicks jetzt anders wie früher. Früher wars nen kick der ne sekunde gedauert hat. Heute sind es kicks und ich laufe und bin plötzlich im einloggfenster. Das is irgendwie anders als sonst
    • Neu

Flexo schrieb:

Also ich mache solo meley auf pandora und habe eig. keine kicks im meley etc. dazu kommt noch das ich shops offen habe also ca. 20clients teile die aber auf 2 pcs auf jeder 10clients, ich denke mal das es nur auf genesis ist oder es liegt am pc.
      Geisteskrank was du für Labberkopf bist du machst doch nicht mal 5k schläge an der Säule
      aber Typisch 1 Hit versager von Pandora

Beleidigung | Vayus
    • Neu

badidol schrieb:

Supersajayin schrieb:

die Spieler können wenn denen lust und laune ist auch 10000 client fenster öffnen, aufgabe von euch ist dann auch dies fehlerfrei zu warten.
      Blödsinn. Ein Client muss funktionieren. Alles Weitere ist Luxus und keineswegs etwas, dass wir gewährleisten müssten. Das wird auch durch dein unablässig seltsames Gewäsch nicht wahrer. Aber naja, typische vijay Antwort halt :) Haha.
      Davon unabhängig wirds ja trotzdem weitergeleitet und wenn eine Ursache erkannt und behoben wurde auch entsprechend geupdatet, also kannst du deinen inneren Wutgnom gerade wieder einpacken, denn du hast ihn leider völlig umsonst ausgepackt ¯\_(ツ)_/¯
      Diesen Standpunkt vertretet ihr jetzt nur, weil die Stabilität mehrere Clients momentan nicht gewährleistet werden kann oder wie darf ich das verstehen? Über diese Thematik wurde sonst kaum/nie was im Forum erwähnt, jetzt nur weil es Probleme gibt ?(
    • Neu

Diese Kicks mit der Fehlermeldung "Fehler beim verbinden mit dem Server" sind relativ neu.
      So wie es aussieht, wird man gekickt und anschließend für paar min blockiert, wenn man über die IP Adresse zu viel traffic entsendet.
      Dies tritt auf, sobald ich mehrere Charaktere einlogge.
      Umgehen kann man es, indem man eine VPN zwischenschaltet oder den Router neu startet, um eine neue IP Adresse zu erhalten.
      Sieht gewollt aus :denk:
    • Neu

Aloha,

Das spielbezogene ist immer noch die Schuld von webzen... da kann die GF nix zu.

Das der Support btw die Teamler grottenschlecht (auch nicht alle aber man muss nich lange suchen nach den richtigen) sind brauchen wir nicht zu diskutieren. Dafür gibt es genügend beispiele hier im forum.
      Allerdings is das auch nicht Thema hier.
    • Neu

PhobosTrade schrieb:

Diese Kicks mit der Fehlermeldung "Fehler beim verbinden mit dem Server" sind relativ neu.
      So wie es aussieht, wird man gekickt und anschließend für paar min blockiert, wenn man über die IP Adresse zu viel traffic entsendet.
      Dies tritt auf, sobald ich mehrere Charaktere einlogge.
      Umgehen kann man es, indem man eine VPN zwischenschaltet oder den Router neu startet, um eine neue IP Adresse zu erhalten.
      Sieht gewollt aus :denk:
      Da schießt sich wohl die GF mit dem DDoS-Schutz selbst ins Bein ?(
    • Neu

badidol schrieb:

Supersajayin schrieb:

die Spieler können wenn denen lust und laune ist auch 10000 client fenster öffnen, aufgabe von euch ist dann auch dies fehlerfrei zu warten.
      Blödsinn. Ein Client muss funktionieren. Alles Weitere ist Luxus und keineswegs etwas, dass wir gewährleisten müssten. Das wird auch durch dein unablässig seltsames Gewäsch nicht wahrer. Aber naja, typische vijay Antwort halt :) Haha.
      Davon unabhängig wirds ja trotzdem weitergeleitet und wenn eine Ursache erkannt und behoben wurde auch entsprechend geupdatet, also kannst du deinen inneren Wutgnom gerade wieder einpacken, denn du hast ihn leider völlig umsonst ausgepackt ¯\_(ツ)_/¯

Quatsch, das ist ja wie man sagt ein Auto muss nur angehen können und muss nicht fahren können, den das ist Luxus
    • Neu

buegelbrett schrieb:

badidol schrieb:

Supersajayin schrieb:

Blödsinn. Ein Client muss funktionieren. Alles Weitere ist Luxus und keineswegs etwas, dass wir gewährleisten müssten. Das wird auch durch dein unablässig seltsames Gewäsch nicht wahrer. Aber naja, typische vijay Antwort halt :) Haha.Davon unabhängig wirds ja trotzdem weitergeleitet und wenn eine Ursache erkannt und behoben wurde auch entsprechend geupdatet, also kannst du deinen inneren Wutgnom gerade wieder einpacken, denn du hast ihn leider völlig umsonst ausgepackt ¯\_(ツ)_/¯
      Quatsch, das ist ja wie man sagt ein Auto muss nur angehen können und muss nicht fahren können, den das ist Luxus
      Nein, das stimmt nicht. Aber um bei deinem seltsamen Beispiel zu bleiben:
      Das ist so wie wenn du ein viersitziges Auto hast, aber noch mehr Leute reinquetschst. Das mag vielleicht funktionieren solange dafür genug Platz ist, ob man dann für alle Beteiligten aber noch sicher damit fahren kann ist eine andere Sache. Wenn das eben nicht klappt ist nicht der Hersteller des viersitzigen Autos daran schuld, dass du damit nicht zu siebt fahren kannst. Vier passen rein, alles weitere ist Luxus und eben auch so nicht unbedingt vorgesehen gewesen.
      Aber wie gesagt, ein Computerspiel mit einem Auto zu vergleichen ist reichlich seltsam.

Auch wenn es natürlich kein Zustand ist, dass es im Moment so viele Probleme gibt. Das ist auch logisch.

stupid is as stupid does.
    • Neu

Aloha,

Weil für ein bugfix die server nicht runter gefahren werden müssen?

Lediglich zum aufspielen der fixes, aber das testen und fixxen wird nicht auf liveservern gemacht.

Derzeit gehen manche runs halt nicht mit x chars und manchmal funktionieren sie garnicht aufgrund von kicks. Wenn man sowas weiss, dann kann man doch umstrulturieren für sich selbst.. dann muss man in der zeit eben zu 2t Jothum machen. Die spieler die das aus profitgier nicht wollen haben halt pech