Das Disaster mit Corvinia.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Mannometer schrieb:

Es fällt meiner meiner Meinung nach auch am IS auf. Da werden seit Wochen regelmässig alle beliebten und teuren Items, wie Kostüme, Waffenskins, besondere Pets und sogar Amulette verkauft. Diese Dinge gabs in der Vergangenheit nie in dieser Häufigkeit. Ich weiss nicht, obs so ist, aber mich beschleicht das Gefühl, dass hier nochmal so viel wie möglich Verdienst gemacht werden soll, bevors dann irgendwann mal zu Ende geht.
      Vielleicht versucht man ja auf die Weise, verringerte Einnahmen auszugleichen? Es dürfte nicht ohne Folgen sein, dass die größte türkische Community unter dem Fall der Lira leidet. Ich glaube, die haben im Moment RL-Sorgen und drehen jeden Schein dreimal um. Und logisch missfällt es einem Teil der Spieler, wenn die Betreiber ursprünglich reglementierte Angebote permanent aufstellen und es wirkt, als würden sie ständig nach Geld "fragen". Wenn das "Dänische Bettenlager" um die Ecke dicht macht, hauen sie auch überall Sonderpreise drauf.
    • Corvinia hat ein kleines preis problem bei alchi und DR gutscheinen der rest is volkommen in ordnung , DR preise stark durch den eventserver verschuldet und die alchi leider durch den damaligen yangbug ( innerhalb eines tages antiker rubin von 2 auf 4 won ... ) . ansonsten is corvinia ein guter server wenn du deine ruhe willst und kleine gruppen finden sich immer um was zu machen .
      Server 15 !
    • ReDDDy schrieb:

Corvinia hat ein kleines preis problem bei alchi und DR gutscheinen der rest is volkommen in ordnung , DR preise stark durch den eventserver verschuldet und die alchi leider durch den damaligen yangbug ( innerhalb eines tages antiker rubin von 2 auf 4 won ... ) . ansonsten is corvinia ein guter server wenn du deine ruhe willst und kleine gruppen finden sich immer um was zu machen .
      Mittlerweile 6-7 Won - bockt richtig ...
    • Nythil schrieb:

ReDDDy schrieb:

Corvinia hat ein kleines preis problem bei alchi und DR gutscheinen der rest is volkommen in ordnung , DR preise stark durch den eventserver verschuldet und die alchi leider durch den damaligen yangbug ( innerhalb eines tages antiker rubin von 2 auf 4 won ... ) . ansonsten is corvinia ein guter server wenn du deine ruhe willst und kleine gruppen finden sich immer um was zu machen .
      Nicht auf den Eventserver schieben... wenn einzelne beliebte Gegenstände wegen einer Inflation teurer werden, ziehen die anderen nach. Das gilt auch für DR-Scheine.
    • WunRo schrieb:

Nythil schrieb:

ReDDDy schrieb:

Nicht auf den Eventserver schieben... wenn einzelne beliebte Gegenstände wegen einer Inflation teurer werden, ziehen die anderen nach. Das gilt auch für DR-Scheine.
      Genau, die Gutscheine sind einfach so 3 Tage vor dem neuen Server von 10 auf 30 Won gestiegen, is klar Kollege.

Interessiert mich aber auch eher weniger, da man trotzdem genug Yang machen kann
    • Nythil schrieb:

kingkeule98 schrieb:

Fazit: crap bleibt crap
      check ich nicht
      Wenn er dieser komische Kinqkeule mit nem Q irgendwo drin ist, meint er vielleicht sich selbst, ansonsten kann man nur hoffen dass da vor Verfassen des Beitrages bzw. all seiner Beiträge nichts Illegales konsumiert wurde.

Alles Corvinia-Geheule könnt ihr euch nach wie vor sparen. Viele Corvinia(-PVM)-Spieler würden bei einer Serverfusion von Heute auf Morgen kein Spaß mehr haben, da sich ALLES ändern würde. Server ist einfach nur ein bisschen leerer & nicht tot und hat dementsprechend einfach eine andere Gewichtung bei Vor- und Nachteilen im Vergleich zu den anderen Servern.