Metin2 TS - Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Metin2 TS - Projekt

Moin moin,

da ich einen Server habe, für den ich derzeit keine Verwendung habe, habe ich mir überlegt, damit er nicht verschwendet ist, erstelle ich doch mal einen Metin2 TS, da der letzte meines Wissens nach nicht mehr existiert. Daher würde Ich eich gerne den Teamspeak-Server vorstellen. Damit ihr bereits einen Blick darauf werfen könnt, ohne ihn zu besuchen, findet ihr hier ein Bild. Unter dem Bild findet ihr dann alle Daten/ Funktionen zu dem Teamspeak Server. Wer also Lust hat, mal mit jemandem zu reden, oder einfach mal vorbei schauen will, kann das gerne tun.

Daten:

hier habt ihr einmal alle Daten die relevant sind und die ihr zum joinen braucht:
    Daten:

TS-Adresse: mt2-community-ts
    Slots: 32

Regeln: in der Beschreibung der Eingangshalle
    *mit dem betreten eines anderen Channels, bestätigt ihr, dass ihr die Regeln gelesen habt. Regelverstoß wird bestraft!*

Funktionen:
    Datentransfer: Falls ihr Daten an jemanden senden wollt, steht euch der "Up-Downloadchannel" zur Verfügung, auf den haben ALLE zugriff und können Dateien Hoch, Runter laden. Beachtet aber die Regeln!
    Musikbot: folgt die Tage vielleicht noch
    Server-Client: Sofern alles klappt, findet ihr im "TS-Verwaltung" Bereich einen Client, dem ihr Nachrichten hinterlassen könnt, diese werde ich dann immer mal wieder lesen. Missbrauch wird bestraft!

Ich freue mich euch zu treffen, bin jedoch die nächsten Tage seltener online.
    Die wichtigste Regel ist übrigens: "habt Spaß"
    Enemies of the heir.... Beware!
  • 4RROW schrieb:

Aber denke Discord würde da noch mehrVorteile bringen und wäre kostenlos =)
    Hat schon seinen Sinn wieso Discord komplett for free ist und man für Teamspeak-Server zahlen muss.

Ich empfehle dir dringend dich mehr darüber zu informieren und dann nochmal zu überdenken, ob du Discord wirklich nutzen möchtest.

Ich finde die Idee übrigens super , ich werde mal die Tage denke ich auch mal vorbeischauen :)
  • paZn schrieb:

Ich empfehle dir dringend dich mehr darüber zu informieren und dann nochmal zu überdenken, ob du Discord wirklich nutzen möchtest.
    Ich nutzte seit knapp 2 Jahren mit meinem Clan und meiner Gilde aus verschiedenen Spielen Discord.
    Wir hatten nie größere Probleme.
    Außer ab und an die Performance, die aber im Ts³ auch des öfteren spinnt!
    Verstehe nicht was du da für Probleme hast.

P.S auf unserem Discord sind teilw. mehr als 40 Leute. Der Server aus einem anderen Spiel hat sogar mehrere 100 und es gibt keine Probleme die mir bekannt wären und die auch einschneidend sind.

Finde Ts³ halt in den Möglichkeiten Begrenzt, haben uns deshalb dann dagegen entschieden.
    Ist jedem selbst überlassen.

Ich würde allerdings nicht wieder zurück wechseln.

Dennoch schaue ich vllt. die Tage auch mal vorbei.
    Immer Freundlich und Hilfsbereit - einfach Fragen!
    #Ehrenkodex

Chars:
    Mehrere 105er auf Genesis (Teilaktiv)
    SoaVi - Meine 55er Drachi :love: