Idee für die Zukunft von Metin2.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aloha,

Es sollten eig. Mittlerweile alle wissen, dass die updates bei Webzen in Korea liegen.
      Die Gameforge kann da ausnahmsweise mal nix zu...

Auch die ständigen Kicks sind nicht deren Schuld...

Die arbeit mit den Kunden hingegen ist GF selbst in Schuld...
      Für mich auch derzeit das schlimmste am ganzen Spiel. Nen blöden kick kann ich verkraften, aber wenn man auf Nachfrage dann als Antwort bekommt "stell dich nicht an in wow gibts auch kicks" dann naja....

Ich persönlich warte immer noch auf diese 180 grad Wende bezüglich der offeneren Transparentz, aber es is bald weihnachten also freuen wir uns ersmal darauf
    • Epica schrieb:

Aloha,

Es sollten eig. Mittlerweile alle wissen, dass die updates bei Webzen in Korea liegen.
      Die Gameforge kann da ausnahmsweise mal nix zu...

Auch die ständigen Kicks sind nicht deren Schuld...

Die arbeit mit den Kunden hingegen ist GF selbst in Schuld...
      Für mich auch derzeit das schlimmste am ganzen Spiel. Nen blöden kick kann ich verkraften, aber wenn man auf Nachfrage dann als Antwort bekommt "stell dich nicht an in wow gibts auch kicks" dann naja....

Ich persönlich warte immer noch auf diese 180 grad Wende bezüglich der offeneren Transparentz, aber es is bald weihnachten also freuen wir uns ersmal darauf
      Zumal man mit Kicks sogar leben kann^^ Aber wenn die gefühlt zurzeit jede 5min auftreten beim farmen/leveln....ja dann ist so das Limit erreicht. Wenn der mal jede 2-3 Stunden abnippelt, kein Ding.

Aber nicht so^^
    • hxxpowerTV schrieb:

Hallo alle Zusammen ich hätte da eine frage:

Da ich noch sehr Frisch bin im spiel wollte ich wissen was diese P-Server überhaubt ist ? Nicht das ich ausversehen auch auf so einem Server spiele den ich ich habe das Spiel kostenlos bei Metin2.de runtergeladen ?
      Da du auf dem offiziellen Metin2.de Forum gelandet bist, gehe ich stark davon aus, dass du keinen P-Server spielst. Du findest Metin2 P-Server auch nur an erster Stelle, wenn du es direkt googlest.

Feierabend
    • Bekommt es erstmal hin das die server richtig laufen und nicht das map1 jeden tag 2mal kick bekommt. Dazu kommt noch das man schon garkein bock mehr hat zu spielen wenn man zum einloggen 5 mal das fenster neu machen muss.. Bekommt das erstmal hin und dann macht promo für das spiel damit das spiel an spieler gewinnt. Was soll sich denn ein neuanfänger denken, er loggt ein und muss das spiel erstmal 5mal starten das er überhaupt in metin reinkommt.
      ~ Legende
    • Flexo schrieb:

Bekommt es erstmal hin das die server richtig laufen und nicht das map1 jeden tag 2mal kick bekommt. Dazu kommt noch das man schon garkein bock mehr hat zu spielen wenn man zum einloggen 5 mal das fenster neu machen muss.. Bekommt das erstmal hin und dann macht promo für das spiel damit das spiel an spieler gewinnt. Was soll sich denn ein neuanfänger denken, er loggt ein und muss das spiel erstmal 5mal starten das er überhaupt in metin reinkommt.

Edit | Vayus