Idee für die Zukunft von Metin2.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Aloha,

Es sollten eig. Mittlerweile alle wissen, dass die updates bei Webzen in Korea liegen.
      Die Gameforge kann da ausnahmsweise mal nix zu...

Auch die ständigen Kicks sind nicht deren Schuld...

Die arbeit mit den Kunden hingegen ist GF selbst in Schuld...
      Für mich auch derzeit das schlimmste am ganzen Spiel. Nen blöden kick kann ich verkraften, aber wenn man auf Nachfrage dann als Antwort bekommt "stell dich nicht an in wow gibts auch kicks" dann naja....

Ich persönlich warte immer noch auf diese 180 grad Wende bezüglich der offeneren Transparentz, aber es is bald weihnachten also freuen wir uns ersmal darauf
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
    • Epica schrieb:

Aloha,

Es sollten eig. Mittlerweile alle wissen, dass die updates bei Webzen in Korea liegen.
      Die Gameforge kann da ausnahmsweise mal nix zu...

Auch die ständigen Kicks sind nicht deren Schuld...

Die arbeit mit den Kunden hingegen ist GF selbst in Schuld...
      Für mich auch derzeit das schlimmste am ganzen Spiel. Nen blöden kick kann ich verkraften, aber wenn man auf Nachfrage dann als Antwort bekommt "stell dich nicht an in wow gibts auch kicks" dann naja....

Ich persönlich warte immer noch auf diese 180 grad Wende bezüglich der offeneren Transparentz, aber es is bald weihnachten also freuen wir uns ersmal darauf
      Zumal man mit Kicks sogar leben kann^^ Aber wenn die gefühlt zurzeit jede 5min auftreten beim farmen/leveln....ja dann ist so das Limit erreicht. Wenn der mal jede 2-3 Stunden abnippelt, kein Ding.

Aber nicht so^^
    • hxxpowerTV schrieb:

Hallo alle Zusammen ich hätte da eine frage:

Da ich noch sehr Frisch bin im spiel wollte ich wissen was diese P-Server überhaubt ist ? Nicht das ich ausversehen auch auf so einem Server spiele den ich ich habe das Spiel kostenlos bei Metin2.de runtergeladen ?
      Da du auf dem offiziellen Metin2.de Forum gelandet bist, gehe ich stark davon aus, dass du keinen P-Server spielst. Du findest Metin2 P-Server auch nur an erster Stelle, wenn du es direkt googlest.
      ~ In Nürnberg
    • Bekommt es erstmal hin das die server richtig laufen und nicht das map1 jeden tag 2mal kick bekommt. Dazu kommt noch das man schon garkein bock mehr hat zu spielen wenn man zum einloggen 5 mal das fenster neu machen muss.. Bekommt das erstmal hin und dann macht promo für das spiel damit das spiel an spieler gewinnt. Was soll sich denn ein neuanfänger denken, er loggt ein und muss das spiel erstmal 5mal starten das er überhaupt in metin reinkommt.
      ~ Legende
    • Flexo schrieb:

Bekommt es erstmal hin das die server richtig laufen und nicht das map1 jeden tag 2mal kick bekommt. Dazu kommt noch das man schon garkein bock mehr hat zu spielen wenn man zum einloggen 5 mal das fenster neu machen muss.. Bekommt das erstmal hin und dann macht promo für das spiel damit das spiel an spieler gewinnt. Was soll sich denn ein neuanfänger denken, er loggt ein und muss das spiel erstmal 5mal starten das er überhaupt in metin reinkommt.

Edit | Vayus
    • Lapeno schrieb:

Es kann doch echt nicht sein das die p server
      Mittlerweile 6k Spieler gleichzeitig online haben. Mehr als auf jeden DE Server.
      Warum den nicht ?

Jedes Jahr steht Game of Thrones an der Spitze von illegalen Downloads, nur weil HBO es nicht schafft jeden Interessenten überall in der Welt gleich zu behandeln.

Wenn offizieller Anbieter die Kunden nicht zufrieden stellt, greifen Kunden sehr oft auf illegale Angebote.
      Metin2 ist keine Ausnahme

Und woher willst du wissen, wieviele Spieler spielen auf dem off.Server ?
      Die ein Paar hundert Shops auf einem Channel, sind noch lange kein Indikator für ein volles Server.

Aber um ganz erlich zu sein, Metin2 hat keine Zukunft, das Spiel ist eine Leiche, die ab und zu wiederbelebt wird.
      Du kannst mit der Leiche spielen und dich erfreuen, dass dein alter Wegbegleiter wieder mal funktioniert, nur es ist einfach unfair einem alten Freund vorzuwerfen, dass er alt und unbeweglich ist.

Such dir einfach ein anderes Spiel, lass los, es ist an der Zeit erwachsen zu werden.
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
    • Flexo schrieb:

Cuyamaja schrieb:

Flexo schrieb:

Bin auch auf League of Legends umgestiegen, metin kann man sich echt nicht mehr geben
      interessant aber du spielst trotzdem jeden abend .....
      Ich spiele schon lange nicht mehr
      warum bist dan jeden tag ON ?????

für die zukunft brauchen wir entlich

eine neue farmmap für 105(110) bis 120 mit lvl entsprechende dropps
      95map den 100 metins ein dropp geben

eventuell ein spandenden 55er run
    • Aloschka schrieb:

Flexo schrieb:

Fahrt die server endlich runter
      Löscht ma endlich sein Forum acc
      Bitte beim thema bleiben, metin ist ein sehr altes spiel das nicht mehr viel zukunft hat, da die jüngeren leute alle was anderes spielen. Die meisten spieler in metin sind ältere leute die damit aufgewachsen sind, es ist nur eine frage der zeit wann das spiel down geht.

@Aloschka ich werde mich mal als forum mod hier bewerben :)
      ~ Legende
    • Flexo schrieb:

Aloschka schrieb:

Flexo schrieb:

Fahrt die server endlich runter
      Löscht ma endlich sein Forum acc
      Bitte beim thema bleiben, metin ist ein sehr altes spiel das nicht mehr viel zukunft hat, da die jüngeren leute alle was anderes spielen. Die meisten spieler in metin sind ältere leute die damit aufgewachsen sind, es ist nur eine frage der zeit wann das spiel down geht.
      @Aloschka ich werde mich mal als forum mod hier bewerben :)
      BITTE Lösch dich im Game samt deiner frau die eh auch nix kann wie du
      auf dich warten sie im forum als MOD

zum thema: wir brauchen mehr metins auf der 90map sind eindeutig zu wenig und der dropp gehört angepasst
    • Wenn Ihr das Thema hier schon wieder ausgrabt,
      dann bleibt auch beim eigentlichen Thema und schweift nicht davon ab.
      Eure Streitigkeiten könnt Ihr Privat weiterführen.
      Wenn Ihr nicht mehr spielen wollt ist dies sehr schade, aber es ist Eure Entscheidung.
      Dies ist kein Grund das Spiel öffentlich schlecht zu reden und Fremdwerbung zu betreiben.
      Bitte unterlasst dies in Zukunft.
      Grüße, Dawnlight
      ______ ________________________________
      I got a problem like a loaded gun. Did you know that i never won?
      Confrontations i ever done.
      Gonna blow like a loaded gun.
    • Dawnlight schrieb:

Wenn Ihr das Thema hier schon wieder ausgrabt,
      dann bleibt auch beim eigentlichen Thema und schweift nicht davon ab.
      Eure Streitigkeiten könnt Ihr Privat weiterführen.
      Wenn Ihr nicht mehr spielen wollt ist dies sehr schade, aber es ist Eure Entscheidung.
      Dies ist kein Grund das Spiel öffentlich schlecht zu reden und Fremdwerbung zu betreiben.
      Bitte unterlasst dies in Zukunft.
      "Wenn Ihr nicht mehr spielen wollt ist dies sehr schade, aber es ist Eure Entscheidung." ... O - oookay ... Mit den Paar spielern die noch da sind, sollte man nicht so ein Mundwerk haben. :D Ich könnte wetten den ganzen "GMS" etc und was weiß ich wie die sich hier alle schimpfen eh schon mit Metin2.de abgeschlossen haben. Verbreitet liebe anstatt hass und aussagen wie, wenn ihr net spielen wollt, geht! Ich finde es persönlich auch schade dass man so was als spieler überhaupt sagen muss zu einem "Game Master" :P
    • GloryBowlOk schrieb:

"Wenn Ihr nicht mehr spielen wollt ist dies sehr schade, aber es ist Eure Entscheidung." ... O - oookay ... Mit den Paar spielern die noch da sind, sollte man nicht so ein Mundwerk haben. Ich könnte wetten den ganzen "GMS" etc und was weiß ich wie die sich hier alle schimpfen eh schon mit Metin2.de abgeschlossen haben. Verbreitet liebe anstatt hass und aussagen wie, wenn ihr net spielen wollt, geht! Ich finde es persönlich auch schade dass man so was als spieler überhaupt sagen muss zu einem "Game Master"
      Wenn Du Dich diesbezüglich weiter mit mir unterhalten möchtest, kannst Du dies gerne per PN tun.
      Ansonsten kommt nun zum eigentlichen Thema zurück.
      Grüße, Dawnlight
      ______ ________________________________
      I got a problem like a loaded gun. Did you know that i never won?
      Confrontations i ever done.
      Gonna blow like a loaded gun.