Mehr Dr für sein Geld

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CarTooN schrieb:

Gantarianer schrieb:

Was beschwert ihr euch den eigentlich. Meine klar kann jeden normalen Auflader schon nachvollziehen. Es gibt aber auch viele Leute für die eine normale Aufladung kaum in Frage kommt. Nicht jeder hat mal eben so 200 Euro für sein Hobby, den wie oben schon beschrieben, ist der Itemshop aus unserer Sicht sehr sehr teuer.

Die ganzen billigen Dr Gutscheine, Welpenboxen, Inventarschlüssel, Proteinhappen und und und was denkt ihr den wer die alle bezahlt? Der 50 Euro Auflader per PSC oder der Vpn Auflader?

Ist vielleicht mal eine andere Perspektive diese heikle Sache zu betrachten.
      ich versteh deine argumentationaber es ist trozdem scheiße -.-
      sie sollen das einfach angleichen und gut ist... dann haben wir halt alle die gleichen (teuren) preise oder eben alle die etwas günstigeren
      davon bricht denen sicher kein zacken aus der krone die machen genug geld... und wenn sie etwas anderes sagen ist das schlichtweg gelogen
      Weil Leute die vorher für 100€ 10k Dr bekommen haben ganz bestimmt auch für 100€ 3k Dr bezahlen würden ?(
    • Es scheint erlaubt zu sein mit vpn auzuladen, weil es gibt ja keine Konsequenzen. Dann soll mal einer der sich auskennt, einen Tutorial hier reinhauen. Dann können wir alle einen fairen Kurs bekommen. :rofl:

Wir wissen wohl alle das sich nix ändern wird. Die gf denkt sich bestimmt niedrigere Preise = weniger Einnahmen. Sollen sie so weitermachen und das Spiel an die Wand fahren. :applaus:
      ein weiser Mann sagte mal: "Its only a game, why you have to be mad?" :Mist:
    • gesiha schrieb:

. Dann soll mal einer der sich auskennt, einen Tutorial hier reinhauen.
      Nö, dass wird direkt gesperrt und natürlich nicht toleriert(in Form einer Anleitung). Es ist geschäftsschädigend. Einfach mal paar Highs fragen.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • gesiha schrieb:

Es scheint erlaubt zu sein mit vpn auzuladen, weil es gibt ja keine Konsequenzen. Dann soll mal einer der sich auskennt, einen Tutorial hier reinhauen. Dann können wir alle einen fairen Kurs bekommen. :rofl:

Wir wissen wohl alle das sich nix ändern wird. Die gf denkt sich bestimmt niedrigere Preise = weniger Einnahmen. Sollen sie so weitermachen und das Spiel an die Wand fahren. :applaus:
      Nein, das wird bitte nicht gemacht. :)

V <3
    • Viniq schrieb:

gesiha schrieb:

Es scheint erlaubt zu sein mit vpn auzuladen, weil es gibt ja keine Konsequenzen. Dann soll mal einer der sich auskennt, einen Tutorial hier reinhauen. Dann können wir alle einen fairen Kurs bekommen. :rofl:

Nein, das wird bitte nicht gemacht. :)
      Mal ne ernste frage, warum beteiligen sich Moderatoren nicht Aktiv an Diskussionen, schließlich seid ihr egal wie ein sehr wichtiger teil des Spieles, man merkt ja das die Spieler hier im Forum kaum etwas ausrichten können, und insgeheim lest ihr ja jeden Artikel, müsst ihr ja.
      Ich verstehe nicht warum ihr euch nicht Aktiv mit einbringt, und auch mal für gute Temen mit stimmt. Denn so gesehen liegt das Spiel zum Großteil in euren Händen, da ihr Berichte schreibt diese weiterleitet, klar weiß hier jeder, ihr entscheidet es nicht was nun erneuert wird oder nicht. Aber ihr könntet es wenigstens Aktiver mitreden ihr seid alle nur Menschen wie wir auch, nur in einer besseren Position.
      Und trotzdem sehe ich meist hier im Forum nur das Temen geschlossen werden, Leute verwarnt werden... Ich meine klar muss man das auch.
      Aber eine Aktive Beteiligung sehe ich nicht wirklich. Auch wenn ihr kein Metin2 Spielen solltet, versteht ihr doch die Probleme der Spieler.
      Und könnt sie mehr unterstützen, indem ihr euch für mehr einsetzt und auch mal öfters sagt ja das packen wir mit in den Bericht, und auch nicht nur 1 Moderator nein mal alle zusammen. Dann geht es auch voran, und gute Ideen gehen nicht verloren, man kann sich schon durchsetzen wenn man will, wenn man die Community wirklich unterstützen will.
    • Xfarmer09X schrieb:

Mal ne ernste frage, warum beteiligen sich Moderatoren nicht Aktiv an Diskussionen, schließlich seid ihr egal wie ein sehr wichtiger teil des Spieles, man merkt ja das die Spieler hier im Forum kaum etwas ausrichten können, und insgeheim lest ihr ja jeden Artikel, müsst ihr ja.Ich verstehe nicht warum ihr euch nicht Aktiv mit einbringt, und auch mal für gute Temen mit stimmt. Denn so gesehen liegt das Spiel zum Großteil in euren Händen, da ihr Berichte schreibt diese weiterleitet, klar weiß hier jeder, ihr entscheidet es nicht was nun erneuert wird oder nicht. Aber ihr könntet es wenigstens Aktiver mitreden ihr seid alle nur Menschen wie wir auch, nur in einer besseren Position.
      Und trotzdem sehe ich meist hier im Forum nur das Temen geschlossen werden, Leute verwarnt werden... Ich meine klar muss man das auch.
      Aber eine Aktive Beteiligung sehe ich nicht wirklich. Auch wenn ihr kein Metin2 Spielen solltet, versteht ihr doch die Probleme der Spieler.
      Und könnt sie mehr unterstützen, indem ihr euch für mehr einsetzt und auch mal öfters sagt ja das packen wir mit in den Bericht, und auch nicht nur 1 Moderator nein mal alle zusammen. Dann geht es auch voran, und gute Ideen gehen nicht verloren, man kann sich schon durchsetzen wenn man will, wenn man die Community wirklich unterstützen will.
      Huhu,
      du hast recht ich lese so gut wie alles in meinen zwei Bereichen, das ist richtig. Allerdings finde ich oftmals nicht die Zeit mich an den Diskussionen zu beteiligen. Jedoch stimmt es so nicht ganz, dass ich nie Stellung bezogen habe. Das habe ich insbesondere erst kürzlich zu der VPN-Angelegenheit. Siehe hier 3.000 Dr only 39€ in Turkey. Why?
      Das ist zwar auf englisch, aber ich denke das war dennoch ein wenig aufschlussreich.

Das wir kein Metin2 spielen sollten stimmt so nicht, ich habe sehr viele Jahre Metin2 gespielt. :)

V <3
    • Ja klar, ich verstehe was du meinst. Aber das Problem ist einfach das, was ihr nicht in euren Bericht packt wird niemals geschehen. Weil ich zweifle es sehr Stark an das der Cheff der Gf hier rein kommt in das Forum und sich alles durchliest, ihr seid so gesehen unsere Möglichkeit nach oben hin gehört zu werden und es wäre wundervoll fantastisch wenn ihr einfach mal drunter schreibt '' ja wir haben eure Probleme wahrgenommen, und werden mal schauen was wir nach oben hin durchbringen können'', und dann evtl um wirklich gut durchdachte Vorschläge bittet, wie ihr sie weiter reichen könntet.
    • Das Problem mit der VPN ist leider schon langer präsent und auch bei der Gameforge weiß man eben darüber schon länger bescheid. Wie aber in meinem Beitrag den ich dir verlinkt habe zu lesen ist, ist es nicht so einfach international auf einen Nenner zu kommen. Es wird jedoch auch wenn man es nicht glauben mag daran gearbeitet.

Zu den anderen Ideen muss ich sagen, dass leider nicht jede Idee umsetzbar ist oder gewünscht ist bei der GF oder bei Webzen.

V <3
    • da gibt es viele methoden die sie nehmen können

oder wollen sie die schwerste nehmen? warten bis die türkei der eu beitritt und den euro hat? :D
      da können sie aber noch etwas länger warten
      wir verbinden sie mit dem über über über nächstem türkischen präsidenten bitte warten sie "gammelige melodie"
      WARUM KANN MAN PETS NICHT ÜBERS EIGENE LVL LEVELN? MAN KANN AUCH 25% BÄNDER MIT LVL 1 TRAGEN!

WARUM GIBT ES KEINE OFFLINE SHOPS? DENKT MAL AN DIE UMWELT!

WARUM GIBT ES KEINEN DUALSPEC IN METIN2 DAS WÜRDE DEN MARKT STARK BELEBEN!
      :graubigsmile:
    • Das ist klar, aber man kann dennoch vermehr es immer wieder anmerken auf Wunsch der Spieler, die Gf ist klar eine Frima die Geld verdienen will, aber ist es nicht logisch bei soviel Items die es gibt wenn die Preise einfach für 100€ wirklich gerecht wären würden viel mehr Leute aufladen, man sieht es ja schon daran wie viele Leute über die Türkei aufladen weil es billig ist und wäre dies der fall in Deutschland würden so viel mehr Leute aufladen. Und bei dem Item bestand den Metin2 bietet, würde das niemals ein ende finden das Leute aufladen würden , weil besser geht es immer und dann braucht der Zweite Dritte Vierte Char auch noch gutes Eq, Pvp hätte einen größeren anreizt wieder die Leute die derzeit aktiv Pvp betreiben würden sich vor neuen Gegnern, die vorher aufgrund der gewaltigen Kosten einfach kein Pvp gemacht haben sich nicht retten können.
      Nur bei der derzeitigen Situation (der Kosten) haben viele Leute keine Lust sich an derartigen dingen zu beteiligen. Die Folge dadurch ist in 3 Monaten hört der auf in 4 Monaten der, weil sich immer Tag für Tag die selben Leute hauen und es immer weniger werden.
      Traurige Temen: Wer ist der Beste Pvp' ler verblassen irgend wann. Dann heißt es wer ist der Beste Pvp' ler der 5 Leute die noch Spielen.
      In jedem meiner Vorschläge, die Pvm umfassen würde die Gf mehr Geld verdienen auch wenn manche Leute das gegenteil behaupten.

Beispiel Vorschlag zweiter Dt (eq was fallen gelassen wird, wird dort+9 gemacht boniert geswitcht)+ es bietet auf lange Sicht eine gute Möglichkeit seine zeit zu nutzen.
      Low lvl Crafting System (viele kleine Leute die auch den Markt für low Lvl upp Material beleben indem sie es für ihr Eq benötigen würden wie anfangen zu Spielen, da sie eine zweite Möglichkeit außer Alchemie haben geld zu verdienen + Talismane könnten sie erfarmen (craften) die viele Spieler zum Uppen benötigen, was wiederum der Gf Geld bringt durch Schmiedebücher Magische Steine, Boni einfügen oder Switcher)

Das Problem ist nur nichts von alle dem dringt durch bis oben, und keiner setzt sicht richtig dafür ein, und erklärt die Situationen den Menschen die kein Metin2 Spielen, damit diese es doch nachvollziehen können warum es gewünscht wird.
    • Naja auch bei z.B 4k Dr für 100 Euro wird der großteil der Spieler niemals wieder über normalem Wege aufladen. Tut mir ja echt leid aber wenns über Umwege für weniger auch noch doppelt soviel gibt.

Da stimmt einfach das Verhältnis nicht und zwar gewaltig !

Durch die Anpassung der DR/Euro Preise, wurden die Spieler halt erfinderisch.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • gesiha schrieb:

ich erkläre es liebend gern :) also jeder der es wissen will: einfach pn.
      Mit freundlichen Grüßen
      LaVista
      ------------------------------------------
      Spoiler anzeigen
      Server: Titania
      Drachenschamie
      Reich: Blau
      Gilde: Horizon
    • Gantarianer schrieb:

Naja auch bei z.B 4k Dr für 100 Euro wird der großteil der Spieler niemals wieder über normalem Wege aufladen. Tut mir ja echt leid aber wenns über Umwege für weniger auch noch doppelt soviel gibt.

Da stimmt einfach das Verhältnis nicht und zwar gewaltig !

Durch die Anpassung der DR/Euro Preise, wurden die Spieler halt erfinderisch.
      Und trotzdem würden viel mehr Leute schon normal aufladen wenn es nur 4k Dr gäbe, und bei einer Aktion dann ca 5k Dr.