Altes Depot zum 22.09.18 (server dann 3 Monate alt) öffnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Altes Depot zum 22.09.18 (server dann 3 Monate alt) öffnen

Hallo,

erstmal finde Ich es toll das die Gameforge auf die Com eingegangen ist und die Wünsche das Depot für den Serverstart zu sperren erfüllt hat.

Jedoch war dies für die Katz ...

Ihr fragt euch bestimmt warum ? Es gab keienn neuen Server und spiele Seit Tarvos jeden Server von beginn an wo Dauerhaft Kostüme,Pets,Lolli,Ringe,Amulette kamen.

Durch das viel zu lang andauernde Blumenkinder Event ist schon jeder Noob auf 90+ gekommen das erklärt die schlechten Preise von EXP Ringen/Tapfis Seegis Seelis.

Vielleicht würde mann bei dem nächsten Server es nicht grad so extrem übertreiben vpr allem mit Lolli,Ring,Amulett Kostüme lass ich mir noch gefallen bringt max 50AW DMG Push bei Drache Razador jedoch Jotun wieder ein übermässiger Push.

Naja egal nun warm Ich dieses Thema erstellt habe Bitte öffnet ab 22.09.18 das alte Depot der Server ist durch die ganze Itemshop Angebote nun auf dem Stand wie Corvinia ausser Bios nicht dafür gibts noch keine exxer :) da das mit der Depotsperre nicht dauerhaft gewünscht war sondern nur zum Serverstart der nun nach 3 Monaten vorbei ist.

Was haltet ihr davon das Depot nun zu öffnen für Talismann und Co
      Es gibt kein besseres Game wie Metin2 aber auch keines welche soviele Bugs hat wie Metin 2 :(
    • BuggameNr1 schrieb:

Naja egal nun warm Ich dieses Thema erstellt habe Bitte öffnet ab 22.09.18 das alte Depot der Server ist durch die ganze Itemshop Angebote nun auf dem Stand wie Corvinia ausser Bios nicht dafür gibts noch keine exxer :) da das mit der Depotsperre nicht dauerhaft gewünscht war sondern nur zum Serverstart der nun nach 3 Monaten vorbei ist.

Halte ich für keine gute Idee, bin sowieso der Meinung, dass wenn irgendwann Tombola komm, da auch keine Talismane drinnen sein sollten, dass man ein paar mehr Anreize hat für Zodiak, man hat ja gesehen was auf den anderen Servern passier ist.
    • Outstandingx schrieb:

Garnichts halte ich davon. Du regst dich darüber auf, dass jeder alles schafft? Und willst gleichzeitig, dass bestimmte Spieler einen ewigen vorrat an Push bekommen? :D
      Hab mich net aufgeregt das ist lange vorbei bei M2

Ja weil dies ein kostenloser Push ist gegenüber dem IS nicht jeder ist shopper
      Es gibt kein besseres Game wie Metin2 aber auch keines welche soviele Bugs hat wie Metin 2 :(
    • helmut5r3 schrieb:

BuggameNr1 schrieb:

Halte ich für keine gute Idee, bin sowieso der Meinung, dass wenn irgendwann Tombola komm, da auch keine Talismane drinnen sein sollten, dass man ein paar mehr Anreize hat für Zodiak, man hat ja gesehen was auf den anderen Servern passier ist.
      Solange es keine Offizielle Bestätigung seitens GF gibt werde ich keinen Zodiak Run machen.

Ich finde es absolut lächerlich.
      Ich verstehe wen man Uppitems rein gibt aber doch keine Items.

Wieso sollte man einen Aufwand von mehreren Stunden betreiben wen es letztendlich in einigen Monaten ein ''geschenktes'' Items sein wird.

Ich hätte nichts dagegen wen das Depo für Titania geöffnet wird aber nur wen Talismane wieder in die Tombola kommen.
      Finde es auch ziemlich traurig drüber nachzudenken '' Soll ich das Minigame von Zodiak machen , für etwas was dann 50kk wert sein wird ''

@badidol @MaxRojale
      Bugfrei :applaus:
    • sPain schrieb:

helmut5r3 schrieb:

BuggameNr1 schrieb:

Solange es keine Offizielle Bestätigung seitens GF gibt werde ich keinen Zodiak Run machen.
      Ich finde es absolut lächerlich.

Wieso sollte man einen Aufwand von mehreren Stunden betreiben wen es letztendlich in einigen Monaten ein ''geschenktes'' Items sein wird.

Ich hätte nichts dagegen wen das Depo für Titania geöffnet wird aber nur wen Talismane wieder in die Tombola kommen.
      Finde es auch ziemlich traurig drüber nachzudenken '' Soll ich das Minigame von Zodiak machen , für etwas was dann 50kk wert sein wird ''

@badidol @MaxRojale
      No Offense, aber wenn ihr gerade so Meley mit 12 Kloppern mit Ring/Amulett schafft, glaube ich nicht dass ihr weiter als Eben 20 kommt.
    • helmut5r3 schrieb:

sPain schrieb:

helmut5r3 schrieb:

BuggameNr1 schrieb:

Solange es keine Offizielle Bestätigung seitens GF gibt werde ich keinen Zodiak Run machen.Ich finde es absolut lächerlich.

@badidol @MaxRojale
      No Offense, aber wenn ihr gerade so Meley mit 12 Kloppern mit Ring/Amulett schafft, glaube ich nicht dass ihr weiter als Ebene 20 kommt.
    • Fand das mit der Tombula Talisman auch übertrieben aber auch nur möglich mit echtgeld diese Talis extrem zu erbeuten ich habe free von der Tombula 4 Talis bekommen weil ich nciht für Dr Talis erdreht habe.
      Es würde schon reichen wenn die funktion der Glückssymbole zu drehen entfernt wird dann gäbs viel weniger Talis und der Zodiak wär nicht so entwertet erst nach Jahren.
      Dann wäre ein Talismann 500kk-1kkk wert je nach server und Spieler
      Mich persönlich hat der Zodiak nie gereizt lag aber auch daran weil ich die falsche Gilde damals hatte die nur 1 Run gepackt hat und diesen 24 std gesuchtet hat und somit die Nacht zum Tage gemacht hat 0.00 angefangen was ich nicht wollte.
    • und morgen schon wieder kostüme also so langsam hab ich kein bock mehr auf das Game nur noch Itemshopangebote wie Kostüme Ring,Amulett,Lolli Pets echt DAUERHAFT am Freitag kommt bestimmt das Amulett wieder ...

Seit Samstag nicht mehr gezockt echt so kein Bock mehr macht weiter so GF