Warum werden die Botter nicht gebannt, die ich filme?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum werden die Botter nicht gebannt, die ich filme?

Ich habe an Botjagt schon über 10 zusammengeschnittene Videos und über 50 Screenshots gesendet?
      wieso laufen die gleichen Botter immer noch rum?
      Es ist ja nicht nur so das keine GM's mehr ingame sind, es wird auch einfach alles bewusst ignoriert?!
      Man findet keine Metins mehr, kann Quests wie töte den Hauptmann fast vergessen.
      Im Tempel sind Botter bis zu lvl 80. Wo geht das ganze Geld hin, wenn es keinen Support gibt?
      Ich wette dieser Beitrag wird einfach direkt geclosed,,,
    • Bilder und Videos als Anhänge in Mails werden meines Wissens nach meistens sowieso nicht geöffnet, müssen aber auch nicht mitgeschickt werden da sie als Beweis nicht akzeptiert werden.
      Name des Botters, Name des Servers und vllt noch die Uhrzeit und den Ort des Bottens reichen als Meldung vollkommen.

Zudem meldest sicher nicht nur du Botter, da kann es schon mal ein bisschen dauern bis alles abgearbeitet wurde.

no ned hudla.
    • Hito schrieb:

Ich habe an Botjagt schon über 10 zusammengeschnittene Videos und über 50 Screenshots gesendet?
      wieso laufen die gleichen Botter immer noch rum?
      Es ist ja nicht nur so das keine GM's mehr ingame sind, es wird auch einfach alles bewusst ignoriert?!
      Man findet keine Metins mehr, kann Quests wie töte den Hauptmann fast vergessen.
      Im Tempel sind Botter bis zu lvl 80. Wo geht das ganze Geld hin, wenn es keinen Support gibt?
      Ich wette dieser Beitrag wird einfach direkt geclosed,,,
      Lade das Video mal bei YouTube hoch. Einfach durchnummerieren :D

ansonsten wie ueg sagt, Name, Ort und Zeit reichen aus. Der Bann kommt meist auch deutlich später, Badidol hat schon häufiger erwähnt, dass es nicht sofort Banns gibt, damit die Botnutzer nicht direkt wissen, warum es zum Bann kommt.
      :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
      :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
      :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.