55er PVP Ninja

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 55er PVP Ninja

Da mein bisheriges Thread ins Archiv verschoben wurde, eröffne ich mal wieder ein Neues.
      Ich stelle hier immer wieder Fragen bzgl meinem 55er PVP Ninja und würde mich freuen, wenn ich immer Antworten bekommen würde. :)

Was ist besser und warum?
      SBDs mit 22 FKS oder 12 FKS und 10 HM?

Brauch ich als 55er PVP Ninja überhaupt perf. matte Alchi?
      z.b. ein doppel TP Jade langt doch - da brauch ich ja nicht noch TP Reg oder TP Abs. oder?

Ist ein perf. matter Dia besser als z.b. ein brilli oder exze wo nur FKS hat?

Beim Granat ist es ja völlig egal was der hat... muss man komplett matte Alchi einsetzten um den Ring aktiviert zu haben oder langt da auch schon ein antiker oder schlechter?

Bringt AW was auf Fertigkeitsschade?

Magieangriff beim Dia - wie viel FKS ist das ca.?

Sind 10 HM = 10 FKS?

:drums: :drums: DANKE :drums: :drums:

Das hier ist nur zur Info für mich
      6-8 won Diamant: Doppel Fks + Magieangriff o. Verteidigung
      10-13 won Jade: Max. Tp, Tp Reg, Tp%
      14-20 won Rubin: Aw, Dss, DssWid
      2-3 won Granat: Völlig Egal
      4-8 won Saphir: 3x Stark gegen..
      3-6 won Onyx: Abblock, Krit Deff, DB Deff
      -kurz die besten Krallen auf metin2.de gedroppt und 2 Bonis draufgezogen
    • Also ich finde du solltest lieber die 55er Dolche nehmen mit 10 HM drauf machen mehr dmg wie ein 15+ fks dolche ausserdem haben sie 3 Slots

Ich weiss nicht auf welchen Server du spielst aber 20 + fks dolche zu finden ist sehr schwer

Ich habe z.B 45x 55er Dolche+6 gefarmt und bin DT gegangen mit 6 chars hab die dann alle geuuppt gingen 3 auf +9 beim Waffenschmied

Ich finde heutzutage solltest du min nen

Brilli Doppel Fks
      Brilli/Exe Saphir 3x Stark gegen XXX
      Perfekte Matte Rubin AW Dss Dss deff
      EXE Granat
      EXE Onyx
      Doppel TP Jade

Ich würde auf dmg gehen weil abwehr bringt dir eh nix in low lvl pvp hast zu wenig TP+wenn ein lvl 120 krieger mit 2hand kommt biste eh 1 hit
    • sixtyfive65 schrieb:

Also ich finde du solltest lieber die 55er Dolche nehmen mit 10 HM drauf machen mehr dmg wie ein 15+ fks dolche ausserdem haben sie 3 Slots

Ich weiss nicht auf welchen Server du spielst aber 20 + fks dolche zu finden ist sehr schwer

Ich habe z.B 45x 55er Dolche+6 gefarmt und bin DT gegangen mit 6 chars hab die dann alle geuuppt gingen 3 auf +9 beim Waffenschmied

Brilli Doppel Fks
      EXE Granat
      EXE Onyx
      Doppel TP Jade

Ich würde auf dmg gehen weil abwehr bringt dir eh nix in low lvl pvp hast zu wenig TP+wenn ein lvl 120 krieger mit 2hand kommt biste eh 1 hit
      Danke für deine Antwort. Du bist aber noch nicht ganz auf meine Fragen eingegangen :)
      Für 1on1 sind doch sbds besser oder nicht?
    • sixtyfive65 schrieb:

Also ich finde du solltest lieber die 55er Dolche nehmen mit 10 HM drauf machen mehr dmg wie ein 15+ fks dolche ausserdem haben sie 3 Slots

Brilli Doppel Fks
      EXE Granat
      EXE Onyx
      Doppel TP Jade

Das mit den Dolchen kann ich nicht glauben. Die failen noch öfter als ein Zodiakschwert bei mir. Ich brauche teilweise um die 200 Rippenmesser damit ich eins mal bis +8 bekomme. Die Rate bei den Dolchen ist unter aller Würde. Falls du das wirklich geschafft hast, hättest du auch gleich im Lotto gewinnen können, da ich die Erfolgschancen hier ungefähr gleich sehe.
      ~ In Nürnberg
    • Synchr0n schrieb:

sixtyfive65 schrieb:

Brilli Doppel Fks
      EXE Granat
      EXE Onyx
      Doppel TP Jade

Das mit den Dolchen kann ich nicht glauben. Die failen noch öfter als ein Zodiakschwert bei mir. Ich brauche teilweise um die 200 Rippenmesser damit ich eins mal bis +8 bekomme. Die Rate bei den Dolchen ist unter aller Würde. Falls du das wirklich geschafft hast, hättest du auch gleich im Lotto gewinnen können, da ich die Erfolgschancen hier ungefähr gleich sehe.
      auch wenn. Das wäre nicht das Prob. die gibts auch für 10w oder so :)
    • @ChrisFit Ja aber wer bezahlt bitte für 55er Dolche 10 Won wenn es vergleichsweise ein Zauberschwert+9 für ca. 100kk gibt? Bestimmt nicht nur, weil es mehr Krieger und weniger Ninjas gibt. Ganz ehrlich die Erfolgsrate bei den Dolchen ist unfassbar niedrig, nicht nur bei den Rippenmessern sondern auch bei Blutigen Dolchen.

Abgesehen davon sind solche EQ Teile sehr sehr schwer zu finden, wie das auf Genesis aussieht kann ich hier nicht sagen, auf Pandora allerdings suchste da Wochen/Monate und wenn du mal was findest, dann so teuer, dass du dir denkst, entweder hat der Typ einen an der Waffel oder du befindest dich ca 80 Jahre in der Zeit zurück, wo Geld keinen wert hatte und man mit 2 Millionen gerade mal ein Brot kaufen konnte.
      ~ In Nürnberg
    • Okay danke :)

Ich spiele auf Pandora, daher kenne ich eure Alchi Preise nicht.

Was ich empfehlen kann als 55ger

Alchi Ring

Diamant brauchst du doppelt Fks sonst der Stein kein Sinn, du musst jetzt entscheiden wie viel geld du ausgibst. Wenn dir Brilli zu teuer ist, setzt matt ein.
      Klare und Lupenreine Steine lohnen wegen Preisl/Leistung nicht.
      Von einem Brilli Dia mit nur Fks dmg würde ich abraten Weil:
      Ein Charackter der nur auf dmg ausgelegt ist, wir bei jedem O pvp versagen.
      Def und dmg muss ausgeglichen sein.

Jade Reicht 2x Tp

Granat reicht crap

Onyx Abb Abb gehen db abb gegen krit

Rubin Perfekt aw/ dss schaden / Def.
      Ja der Aw skalliert auf Fertigkeitsschaden.

Saphier würde ich 3x def wählen,

Abwehr krieger ninja Lykaner, ich würde immer Physische klassen deffen gegen Magieklassen kannste Taus nehmen.

Thema Waffen:

Würde ich niemals Sbd nehmen weil:

Geringerer schlag schaden
      Nur 2 Slots für steine

Ninjas machen den Hauptschaden mit Db hits, vorallem gegen gedeffte gegner.

Wie magieangriff skalliert weiß ich leider nicht, das sollte man mal testen :D

10 fks sind keine 10 Hm

10 halbmenschen bedeutet du machst mit allem was du gegen andere Spieler machst mehr schaden, ob das nun Schläge sind oder Fertigkeiten und Boxen :D

Fertigkeitsschaden skalliert nur auf deinen Skillschaden

Ich hoffe ich konnte helfen
      Grüße von Pandora Blay nahninja lvl 120
    • Danke. Hat schon einiges geholfen.
      Zu SBD: ich hab welche mit 12 fks 10hm. Also besser als 22 FKS!? :)
      Saphir nehme ich glaub lieber 3x Stark ggn

Noch eine neue Frage: Hatte letzt mit welchen die Diskussion:
      Sie meinten INT würde einiges bringen, wenn man auf Giftwolke geht, da es die (Magiesche?) Verteidigung vom Gegner schwächt?
      Oder irgendwie so in der Art. Stimmt das??

Status:
      DEX max und STR so hoch es geht oder?
      oder lieber VIT statt STR?

DEX und STR pushen halt alle Skills...oder liege ich da falsch?
    • ChrisFit schrieb:

Danke. Hat schon einiges geholfen.
      Zu SBD: ich hab welche mit 12 fks 10hm. Also besser als 22 FKS!? :)
      Saphir nehme ich glaub lieber 3x Stark ggn

Noch eine neue Frage: Hatte letzt mit welchen die Diskussion:
      Sie meinten INT würde einiges bringen, wenn man auf Giftwolke geht, da es die (Magiesche?) Verteidigung vom Gegner schwächt?
      Oder irgendwie so in der Art. Stimmt das??

Status:
      DEX max und STR so hoch es geht oder?
      oder lieber VIT statt STR?

DEX und STR pushen halt alle Skills...oder liege ich da falsch?
      Ich schließe nich guggi an, die 12fks und hm

Int lohnt nicht.
      Du kannst wolke nur alle 25 sek einsetzten, sprich pro duell 1x

Geskillt wird vit 90 dex 90 danach stärke

Auf Wiki findest duu auch wie viel die einzelnen Punkte bringen.

Grundsätzlich 12 dex sind effektiver als 12 stk beim ninja

Beim krieger wärs anders rum.

Es stimmt, int erhöt den dmg von wolke
      Aber dex bringt mehr

Und ja int und vit erhöht deine eigene Magieverteidigung
    • @Portu7 vielleicht kannst du dich ja auch wieder beteiligen. :)

Blay schrieb:

Geskillt wird vit 90 dex 90 danach stärke
      Okay, 90 90 geht bei 55 nicht. Schaffe nur 90, 87 oder so glaub.
      Ich hab aber bisher DEX max und 87 STR geskillt.
      Meint ihr wirklich lieber 87 VIT statt STR?
      Degenwirbel und HH werden durch DEX und STR gepusht.

Blay schrieb:

Es stimmt, int erhöt den dmg von wolke
      Aber dex bringt mehr
      Ah. Also doch! Aber dennoch nicht beim Status skillen oder?
      Und wie ist es mit EQ? INT? Ne oder!?