Glas des Handelns

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glas des Handelns

Neu

Ja hallo,

ich würde gerne um eine erneute Stellungnahme bezüglich des "Glas des Handelns" bitten. Ich habe keinen offiziellen Thread zu diesem Thema gefunden, deswegen entschuldige ich mich, falls ich diesen Übersehen habe.
      Also es sind jetzt schon beinahe 2 Monate, die vergangen sind, ohne das Glas des Handelns im Itemshop. Ist damit zu rechnen, dass wir es in absehbarer Zeit wieder kaufen können oder müssen wir uns damit abfinden, dass es nicht mehr kommt...?

Es wäre sehr schade weiterhin darauf zu verzichten, da das eines der wenigen Items ist, die ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben... Vor allem ist es sehr praktisch und zeitsparend.
      Vielleicht kann sich @MaxRojale oder @badidol hierzu äußern...

Ich bedanke mich schon mal im voraus!
      ~ Egal ob Glück oder Erfolg, das Spiel holt sich alles zurück ~

• Neu

Synchr0n schrieb:

Ist damit zu rechnen, dass wir es in absehbarer Zeit wieder kaufen können oder müssen wir uns damit abfinden, dass es nicht mehr kommt...?
      Aktuell gibts dazu leider noch keine Neuigkeiten, sorry :(
      Sobald wir dazu etwas wissen, steht es sofort in den News.

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • Neu

soweit ich weiss wurde es nur aus dem IS genommen weil Pets/Mounts nicht richtig angezeigt wurden wenn ja warum macht mann in den News keine grosse Ankündigung das die funktion Pet/mounts verbugt ist dann bleibt es jedem selber überlassen ob er es noch kauft.

Immehin macht ihr es mit der Autojagd ja auch so diese ist bei tausenden von Spielern verbugt und wird weiter angeboten.

Ich persönlich brauche z.b nicht das Glas für Pet und Mounts die kann ich auch so suchen oder rufen aber das ganze uppzeug zu suchen ohne glas einfach nur nervig spiele kaum noch weil das Gals weg ist ist aber nicht der einzige Grund warum ich nur am we bischen zocke
      Es gibt kein besseres Game wie Metin2 aber auch keines welche soviele Bugs hat wie Metin 2 :(
    • Neu

badidol schrieb:

Synchr0n schrieb:

Ist damit zu rechnen, dass wir es in absehbarer Zeit wieder kaufen können oder müssen wir uns damit abfinden, dass es nicht mehr kommt...?
      Aktuell gibts dazu leider noch keine Neuigkeiten, sorry :( Sobald wir dazu etwas wissen, steht es sofort in den News.
      Alles klar, schade... Das Glas ist wirklich eins der wenigen Items, wofür ich gerne DR ausgebe.

• Neu

wenn du genug bosse pro stunde schaffst farm diese denn aus den boss-truhen( spider + neun lulu) kommt glas der suche (1std)

ich spiele auf elvedin (der uk titania) und farme da manchmal in einer nacht um die 200+ truhen wenn mir lw ist... ( da stehn im otm ungelogen bei uns um die 300 queen spider nine tai.l´s pro CH)

ich habe die erfahrung gemacht das du ca. 45 truhen brauchst um ein glas rauszubekommen.

vllt. hilft es dir.
    • Neu

EN0RMO schrieb:

wenn du genug bosse pro stunde schaffst farm diese denn aus den boss-truhen( spider + neun lulu) kommt glas der suche (1std)

ich spiele auf elvedin (der uk titania) und farme da manchmal in einer nacht um die 200+ truhen wenn mir lw ist... ( da stehn im otm ungelogen bei uns um die 300 queen spider nine tai.l´s pro CH)

ich habe die erfahrung gemacht das du ca. 45 truhen brauchst um ein glas rauszubekommen.

vllt. hilft es dir.
      Der Unterschied ist nur, dass du auf nem Event-Server spielst und bei uns leider keine Bosse on Mass spawnen. Abgesehen davon, kannst du mit dem Glas der Suche keine Items kaufen sondern nur schauen, was momentan auf dem Markt verfügbar ist. Dazu kommt, dass ich mir nicht den Aufwand mache, für eine Stunde Glas der Suche eine massige Anzahl an Bossen zu hauen.

• Neu

EN0RMO schrieb:

haste recht, aber das glas würde dir dennoch den shop anzeigen was ja auch schonma ein vorteil wäre ;)

aber würde ich mir an deiner stelle auch nich antun.
      Das hätte ich bestimmt auch schon gemacht mit dem Bosse farmen, nur wenn du die Bosse mühsam suchen musst und du nur jede 2-4 Stunden einen pro CH hast, ist es den Aufwand nicht mal Wert, wenn es das normale Glas des Handelns wäre.

• Neu

ich hab die GF wirklich noch nie verstanden, aber was diesen sommer abgeht ist echt krass!

diese server perfo ist wirklich nicht zu entschuldigen dazu noch unzählige bugs fehler im IS oder eben das glas das einfach nicht verfügbar ist von heute auf morgen dazu noch die meist sogar schon freche umgangsart mit der com (von der manche wirklich hunderte von € im monat zahlen).

da ich diesen sommer sowieso max nur 1-2 std pro woche online war da ich ja auf ibiza lebe, mache ich mir jetz schon sorgen um den winter wo ich wieder zeit hätte!

ich habe das forum öfters besucht um "up 2 date" zu bleiben bin aber wirklich geschockt was sich hier die letzen monaten zugetragen hat...!
    • Neu

Nakao schrieb:

Klar es wurde geschrieben wenn es was neues gibt meldet man sich aber das ding ist nun 6 wochen aus dem is man muss doch wohl fast in 2 monate mal sagen können was los ist

oder das ding endlich mal gefixxt haben!!!!
      Hallo, wir sind hier im Metin 2 Forum, was erwartest du?? Die Leute bei der Gf sind so überfordert ihre Tagesangebote zu planen um Geld reinzubekommen also wie soll da Zeit für Glas des Handels sein? Mal Spaß bei Seite, ihr könnt mir viel erzählen, aber nicht das ein Millionen-schweres Unternehmen es nach fast 2 MONATEN nicht auf die Reihe bekommt ein kleines Item zu fixxen. Ich frage mich immer was die Leute bei der Gf im Büro machen, und wie man bei so einem simplen Spiel wie Metin 2 monate lang braucht um Bugs zu fixxen. Ihr f*ckt eure Community immer mehr, als Unternehmen ist man doch auf Profit aus, also auch Langzeit Profit oder? Wie dumm muss man dann sein nach Jahren nicht aus Fehlern gelernt zu haben? Ach stimmt, gibt ja noch genug Leute die paar Hunnis am Tag raushauen..
      Hauste rein.
      :nut:
    • Neu

Aloha,

Wahrscheinlich könnt ihr noch tausend mal nachfragen und ed wird sich nix ändern.

Webzen scheint das problem mit dem Bündel nicht so sehr interessieren wie es scheinbar die Gf interessiert.
      Andernfalls hätte webzen das Item längst aus dem Spiel genommen und es ingame nicht weiter erhältlich gemacht.

Auch wenn mans verstehen kann, denn das glas is meiner meinung nach eins der besten Items überhaupt... ich kaufe seit wochen eig garnix mehr ausser es steht kleine safe odrr ch1.