Jothum frage

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aloha,

Ich benötige mal eure Hilfe...
      Wir hauen auf Titania zurzeit ab und an den Jothum wenn wir Lust dazu haben.
      Ich hab gelesen das einige im Jothum afk farmen mit autojagd und hier kommt meine Frage ins Spiel:

Wie kann ich den Boss deffen?
      Ich hab mein equip jetzt so ausgelegt das ich auf soviel orks wie möglich gegangen bin und zusätzlich noch 70 Wind für die vernichter.
      Habe ozeanis+9, 100er deff Helm+9 Titani+9 exe dia mit fksdeff. Komme also ohne alchiring bonus auf 50 Fks deff.
      Mehr ist halt nur mit den ohrringen möglich.
      Erddeff hab ich nur 12 da keine Talis auf titania.
      TP hab ich 28k oder so je nachdem

Ich nutze ausserdem noch Drachengott angriff leben und deff sowie eheitems.

Bekomme trotzalledem teilweise hits die mich auf 20% rest tp bringen.
      Und kann dann nicht schnell genug hochpotten um weitere skills auszuhalten.

Bioquest eiskugeln...

Was kann ich bitte verändern damit ich beim Jothum nicht sterbe?!?

Ps: das selbe mit full blitz beim zodiak. Ich schaffe es nicht stehen zu bleiben als Körperkrieger mit 50fks und 90 Blitz...
      Und den boss auf ebene 14 oder wo der kommt krieg ich solo nicht down innerhalb der Zeit lol
    • Neu

Aloha,

Mir gehts dabei nicht um afk farmen oder solo farmen, sondern tatsächlich darum, dass ich in einer gruppe nich immer sterben will.
      Und das is derzeit einfach das Maximum ohne Talis...

Hätte gedacht ich kann vllt die fehlende erddeff durch dgv und eheitems ausgleichen, aber es will trotzdem nicht klappen.
      Es müssen nichmals 2 Blitze sein. Es reicht ein blitz und nen skill und ich sterbe...