Kritik: Zuviele Alchie Steine auf Markt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kritik: Zuviele Alchie Steine auf Markt

Hi Hi Hi
    sicher ist es euch auch aufgefallen, das es auf Markt zuviele antike bis brilli alchie steine von Gestern auf Heute gibt
    Und stellt euch die Frage? Walum ist es so?
    auf die frage Walum wird hoffenlich unsere kompetenze Mitarbeiter Badidol gleich eine Antwort geben vermute ich mal.
    Meine Vermutung ist, liegt an den neuen Rad was kam dazu noch verbessere Uppchance der Alchiesteine.
    Ist es seitens Betreiber so gewollt? oder wie üblich noch garnciht aufgefallen?
    da die Cor droppzeit auf 6h erhöht wurde geht meine Verdacht auf so gewollt zurück!
    Wenn es so ist haben wir aus unseren kleinen Traumwelt das recht aus dem großen Traumwelt informationen zu erhalten nicht wahr!
    mir gefällt diese Entwicklung garnicht
    das war wie damals mit 75er waffen von sensi dann in grotte droppbar!
    Selbe Taktik auf Kosten der Highspieler.

grüße aus kleinen Traumwelt an den Herr aus großen Traumwelt.

badidol schrieb:

Im Gegensatz zu manch Anderem lebe ich aber nicht in meiner eigenen kleinen Traumwelt.
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s
    beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    indirekt beste Masu+Lykaner Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
  • Supersajayin schrieb:

sicher ist es euch auch aufgefallen, das es auf Markt zuviele antike bis brilli alchie steine von Gestern auf Heute gibt
    Es wäre aber auch zu erwarten gewesen, dass die Leute, die das "Rad" benutzt haben, ihre Erfolge nicht gleich am ersten Tag in Shops stellen.

Supersajayin schrieb:

Meine Vermutung ist, liegt an den neuen Rad was kam dazu noch verbessere Uppchance der Alchiesteine.
    Glaube ich nicht. Damit müssten sie erstens eine zweite Versionierung desselben Gegenstands sein. Und zweitens würde das einen nicht so geringen Programmieraufwand bedeuten, dass es sich gelohnt hätte.

Wurde eventuell schon die nächste Runde Glücksrad angekündigt, so dass jetzt viele Leute noch schnell verkaufen wollen vorm nächsten Preis-Absacker?
    __
    Was erwartet der Spieler von "Free to play"? Geld ausgeben freiwillig, in fairem Maße Vorankommen auch ohne bei entsprechendem Zeitinvestment. Dabei noch Spielspaß.

Woran erkranken die meisten "F2P-Spiele irgendwann? Am fehlenden Gleichgewicht basierend auf der "F2P-Grundregel":
    Je gieriger die Betreiber, desto kritischer die Spieler beim Geld ausgeben.
  • Supersajayin schrieb:

Gut analysiert Watson. Uppchance wurde nicht verändert, es gibt einfach nur mehr Alchisteine durch's Rad.

Supersajayin schrieb:

da die Cor droppzeit auf 6h erhöht wurde geht meine Verdacht auf so gewollt zurück!
    Genau, da kommen sicherlich die Massen an Alchisteinen her :Mist:

Supersajayin schrieb:

Wenn es so ist haben wir aus unseren kleinen Traumwelt das recht aus dem großen Traumwelt informationen zu erhalten nicht wahr!

Soso... andere traumatisierte traumatisierte Traumwelt-Informationen. Vijay du weißt wo es langgeht.

Supersajayin schrieb:

mir gefällt diese Entwicklung garnicht
    das war wie damals mit 75er waffen von sensi dann in grotte droppbar!
    Selbe Taktik auf Kosten der Highspieler.
    Stimmt, Alchisteine droppen ja jetzt in Massen. Finde sie schon echt gerechtfertigt, diese Kritik.
    -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
    New Dawn 4
  • Braucht den Trollthread wirklich jemand? Also außer vijay?
    Wenn ja, einfach per PN melden.
    Ansonsten ist hier zu. Ich habe weder die Zeit noch Lust, mich mühsam durch dieses unverständliche Buchstabengewirr durchzukämpfen, nur um wieder bei "Das bildest du dir ein, vijay." zu landen. Zumal die Definitionshoheit von "zu viel" vermutlich auch eher nicht bei vijay liegen dürfte, auch, wenns mir natürlich um seinen Profit schon massivst Leid tut.

:closed:

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------