Perfekter Razador

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Perfekter Razador

Ich Verkaufe oder Vertausche einen Imba Perfekten Razador mit 2 Skillz und 9Tage Lebensdauer. Er macht jede 5 lvl Ups 0.5er bis 0.6er Sprünge. Bei Interesse und Gebote Kommentiert hier im Forum unter dem Post oder PN ME Ingame heiße auf Titania: NeverGiveUp lvl 95er KK aus dem Roten Reich. Oder PN ME auf WahreLegende lvl 15er im Blauen mein Vk Char. Mit freundlichen Grüßen NeverGiveUp
    • Aloha,

Schreibfehler oder wirklich nur 2 skills? Dann wäre er nämlich nicht perfekt.

Imba kann ich nicht beurteilen, aber es wäre hilfreich wenn du die StartTp dazu schreibst
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D