P Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Hey hab vor kruzen auf einen P Server gespielt und da gibts schon geniale geile Sachen wie z,b

°Offlineschop von 1h bis 2 tage kostet halt yang
      °Man kann von den Mobs schauen was man bekommen könnte ingame
      °Jeden Tag coole events
      °Es gibt einen guten Bot schutz
      °Kein pay to win , gibt schon eien IS aber braucht man nicht unbedingt

Das wäre cool in Metin2 das lockt auch viele spieler auf P Servern natürlich auch das schnelle lvln ( was mit langeweile endet)
      Meiner meinung nach
      Verurteilt mich nicht :thumbup:
    • DaveM123 schrieb:

Hey hab vor kruzen auf einen P Server gespielt und da gibts schon geniale geile Sachen wie z,b

°Jeden Tag coole events

Das wäre cool in Metin2 das lockt auch viele spieler auf P Servern natürlich auch das schnelle lvln ( was mit langeweile endet)
      Meiner meinung nach
      Solche Ideenvorschläge kommen immer wieder im Forum. Jedoch wird 99.95% davon nicht umgesetzt weil Käsebrot.

Mfg
      ein weiser Mann sagte mal: "Its only a game, why you have to be mad?" :Mist:
    • DaveM123 schrieb:

Hey hab vor kruzen auf einen P Server gespielt und da gibts schon geniale geile Sachen wie z,b

°Jeden Tag coole events

Meiner meinung nach
      was illegale Server machen und die GF letztlich durch Lizenzen und Gesetze darf sind 2 Paar Schuhe
      just a regular dude doing regular dude stuff
    • DaveM123 schrieb:

°Jeden Tag coole events

Meiner meinung nach
      Offlineshops wären nice.
      Kann man auch auf der Metin2 Wiki nachschauen... :facepalm:
      Naja, zu viele Events wären dann auch wieder mal zu P-Server-Like
      ...No comment
      Punkt 4 weil GF xD
      Level 106 auf Genesis
    • RKO schrieb:

DaveM123 schrieb:

°Jeden Tag coole events

Meiner meinung nach
      Offlineshops wären nice.Kann man auch auf der Metin2 Wiki nachschauen... :facepalm:
      Naja, zu viele Events wären dann auch wieder mal zu P-Server-Like
      ...No comment
      Punkt 4 weil GF xD
      Warum sollte man auch auf P-Servern Bots laufen lassen xD Auf den offiziellen ist da deutlich mehr drin ^^ Die Botnutzer sind ja wie die Spieler... je mehr erbeutet werden kann, desto eher macht man es
      :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
      :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
      :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
    • DaveM123 schrieb:

Hey hab vor kruzen auf einen P Server gespielt
      Damit hat sich jedwede Diskussion eigentlich per se schonmal erledigt.

DaveM123 schrieb:

Offlineschop von 1h bis 2 tage kostet halt yang
      Hat Webzen nicht eingebaut, kann es daher nicht geben. Was P-Server, die grundsätzlich inert bereits illegal sind, illegalerweise in das Spiel reinhacken, ist gelinde gesagt völlig irrelevant.

DaveM123 schrieb:

Man kann von den Mobs schauen was man bekommen könnte ingame
      Hat Webzen nicht eingebaut, kann es daher nicht geben. Was P-Server, die grundsätzlich inert bereits illegal sind, illegalerweise in das Spiel reinhacken, ist gelinde gesagt völlig irrelevant.

DaveM123 schrieb:

Jeden Tag coole events
      Ich halte von Eventüberflutung absolut nichts. Du kommst zwangsläufig an einen Punkt, an dem nichts mehr speziell und besonders ist und du schlicht und ergreifend nichts mehr hast, womit du noch ne Schippe oben drauf legen könntest. Finde ich absurd und dämlich, ehrlich gesagt.

DaveM123 schrieb:

Es gibt einen guten Bot schutz
      Mein Lachen hallte bis ins Alpenvorland.
      Das Gros der illegalen Privatserver krebst insgesamt betrachtet mit derart lausigen Spielerzahlen herum, dass es den meisten Botanbietern schlicht nicht lukrativ genug ist, dafür zu sorgen, dass ihre Cheats dort auch funktionieren. Zudem sind Privatserver inert bereits illegal, denen kann also völlig egal sein, was man gesetzlich tun darf, um vor Bots zu schützen, und was nicht. Damit haben sie auch deutlich mehr Möglichkeiten als wir, denen Gesetze eben nicht egal sein können.

DaveM123 schrieb:

Kein pay to win , gibt schon eien IS aber braucht man nicht unbedingt
      Mein Lachen hallte bis ins Alpenvorland.
      Die Mehrheit der Privatserver ist letztlich sogar deutlich teurer als die offiziellen, legalen Anbieter. Wenn ich mir zudem anschaue, wie gut illegale Privatserver ihre Werber (Youtuber) mithin bezahlen, muss ich dich leider enttäuschen: die verdienen schon gut genug und betreiben ihre Server keineswegs aus reiner Menschenfreude und purem Altruismus.

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • DaveM123 schrieb:

°Jeden Tag coole events
      Beides gibt's auf Titania zumindest in Ansätzen. Zumindest keine "Autojagd" und jeden Tag ein Event.

badidol schrieb:

Ich halte von Eventüberflutung absolut nichts. Du kommst zwangsläufig an einen Punkt, an dem nichts mehr speziell und besonders ist und du schlicht und ergreifend nichts mehr hast, womit du noch ne Schippe oben drauf legen könntest.
      Bezogen auf Events logisch. Jetzt müsste man diese Gedanken nur noch für daily drops aufwenden und Maßnahmen für ein Drop-Balancing bzw. die globale Yangerzeugung umsetzen, die gerade in inflationäre Entwicklungen driftet. Denn da kann auch keiner mehr "eine Schippe drauflegen". Das gibt's alles wie Sand am Meer, als Exploit-Drops oder einfach an viel zu vielen Orten als gleichzeitigen drop.
    • Nythil schrieb:

So kann man argumentieren, aber wenn es 90% der Spieler für gut befinden würden?
      Dann lassen sich die 90% wohl nie beweisen, Vermutungen reichen nie. Und oft reichen viel weniger für eine Umsetzung. Oder Webzen kommt selbst drauf... bei der letzten Diskussion um einen "Legalen bot" hat man sich jedenfalls eifrig brüskiert, wie man sowas wagen könnte und offiziell kam "nie und nimmer, ausgeschlossen"... ein halbes Jahr später war "Autojagd" im Spiel. Wenige Monate später auch die Pickup-Funktion als "Pet" getarnt. Es sollte ja ursprünglich ebenso "nie und nimmer" eine Erweiterung der Funktionen geben.
      Forrest Gump müsste man sagen: "Metin2 ist keine Schachtel Pralinen. Man weiß trotzdem nie, was man bekommt.".
    • Nythil schrieb:

badidol schrieb:

So kann man argumentieren, aber wenn es 90% der Spieler für gut befinden würden?

Selbst wenn 100% der Spieler es gut finden würden, setzt das noch kein Urheber- und Lizenzrecht außer Kraft. So kann man also nicht bloß argumentieren, das ist unverrückbar.

DaveM123 schrieb:

Der Botschutz dieser zweitklassigen Scriptkiddies ist immanent, auf den Servern investiert nämlich schlicht keiner Ressourcen, um Bots laufen zu lassen.
      Nichts ist schlimmer als ein Mensch, der glaubt, im Recht zu sein.
    • Nythil schrieb:

badidol schrieb:

Selbst, wenn es 120% der Spieler für gut befänden, müsste Webzen es erstmal bauen. Sicher, ein Offlineshop ist im Zweifel nicht dasselbe wie die "Homoehe", die Chancen auf den Offlineshop stehen ungleich besser als die auf die "Homoehe". Aber in beiden Fällen gilt primär erstmal: wenn der Entwickler nicht will, will er nicht. Wir können dann immer noch sagen "Aber guck doch, die wollen das alle!" und natürlich tun wir das mit doch eher quantifizierbareren und realistischeren Angaben als "90% wollen das", aber letztlich müssen wir dann genauso akzeptieren, wenn das nicht so hoch in der Prio gesehen wird oder gar auf den "irgendwann vielleicht mal" Stapel gelegt wird.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    • badidol schrieb:

Nythil schrieb:

badidol schrieb:

Selbst, wenn es 120% der Spieler für gut befänden, müsste Webzen es erstmal bauen. Sicher, ein Offlineshop ist im Zweifel nicht dasselbe wie die "Homoehe", die Chancen auf den Offlineshop stehen ungleich besser als die auf die "Homoehe". Aber in beiden Fällen gilt primär erstmal: wenn der Entwickler nicht will, will er nicht. Wir können dann immer noch sagen "Aber guck doch, die wollen das alle!" und natürlich tun wir das mit doch eher quantifizierbareren und realistischeren Angaben als "90% wollen das", aber letztlich müssen wir dann genauso akzeptieren, wenn das nicht so hoch in der Prio gesehen wird oder gar auf den "irgendwann vielleicht mal" Stapel gelegt wird.
      Darf man dann mal fragen, was in der Prio oben steht? - und bitte keine Antwort wie "Bugs- beheben" - Bottschutz" - ich denke, dass das sowieso auf der Liste steht - ich denke da eher an neuen Content, usw.

Ich gehe mal davon aus, dass ich weider eine dumme Antwort bekommen werde, aber fragen darf man ja ...
    • Da du die Antwort ohnehin bereits vorab als dumm bezeichnest, spar ich mir die Mühe :)
      Wir können gern weiter darüber sprechen, wenn du dich konstruktiv beteiligen möchtest.

• badidol schrieb:

Da du die Antwort ohnehin bereits vorab als dumm bezeichnest, spar ich mir die Mühe :)
      Wir können gern weiter darüber sprechen, wenn du dich konstruktiv beteiligen möchtest.
      dann frage ich halt: was steht ganz oben auf der Prio-Liste ?
      Mit freundlichen Grüßen
      LaVista
      ------------------------------------------
      Spoiler anzeigen
      Server: Rubinum
      Körperkrieger
      Reich: Blau
      Gilde: /
    • ^^ P Server als Beispiel. Bei uns auf Pandora gibts da ne jüngere Dame, recht naiv, welche auf so einem Server spielte und passender weise war der SA ihr "Freund". Dieser meinte nun wo sie wieder DE spielt, sie hätte einen Keylogger auf dem Rechner und will sie nun hacken. Hört mir doch auf mit P Servern, egal in welcher Hinsicht xD

Die wollen euer bestes: Euer Geld und das nicht nur freiwillig sondern notfalls auch mit Gewalt Stichwort Keylogger oder Trojaner oder weiß der Geier.

Ja, DE kostet Zeit und auch Geld. Geld zahlen ist doof, tue ich auch nicht. Dennoch ist es notwendig. Lizenzen und Personal/Serverkosten müssen irgendwie gedeckt werden.

GEGEN NEUE PAY UPDATES
    • Gantarianer schrieb:

^^ P Server als Beispiel. Bei uns auf Pandora gibts da ne jüngere Dame, recht naiv, welche auf so einem Server spielte und passender weise war der SA ihr "Freund". Dieser meinte nun wo sie wieder DE spielt, sie hätte einen Keylogger auf dem Rechner und will sie nun hacken. Hört mir doch auf mit P Servern, egal in welcher Hinsicht xD

Die wollen euer bestes: Euer Geld und das nicht nur freiwillig sondern notfalls auch mit Gewalt Stichwort Keylogger oder Trojaner oder weiß der Geier.

Ja, DE kostet Zeit und auch Geld. Geld zahlen ist doof, tue ich auch nicht. Dennoch ist es notwendig. Lizenzen und Personal/Serverkosten müssen irgendwie gedeckt werden.
      Zudem ein P-Server auch schnell vom Netz geht und alles Geld mit sich nimmt :D Nicht nur ein Mal erlebt wie die Leute sich aufregten... aber ja, "P-Server sind ja so viel besser" ^^

Das ist eben wie BIllig-China-Akkus zu kaufen - es kann klappen oder die ganze Bude brennt ab.
      :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
      :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
      :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
    • badidol schrieb:

Da du die Antwort ohnehin bereits vorab als dumm bezeichnest, spar ich mir die Mühe :)
      Das hat nichts mit Dumm zu tun - ich lese mir deine Beiträge durch und interpretiere die als teilweise "um den heißen Brei herumreden".

Wenn ich doch explizit nach etwas Frage, kannst du dann darauf keine genaue Antworte geben?

Wie sieht neuer Content aus? - du weißt zu 100%, dass da was geplant ist, wie die Planung aussieht und wann der Release, sagen wir im Ansatz geplant" ist.

Und wenn nicht du, dann einer deiner Kollegen.

DU sagst es aber wieder nicht - warum?

"Das geht euch nichts an"

"Wir haben kein genaues Datum"

"Wir wissen da selber nichts"

"Das geht euch nichts an"

"Ihr bekommt Bescheid, sobald es soweit ist"

Wir fragen nicht ohne Grund ...

Da eine zufriedenstellende Antwort zu liefern ist ja wohl nicht wirklich die große Arbeit - und bitte kein: Du weißt ja gar nicht, wie das in so einer Firma abläuft, wer für was verantwortlich ist usw.

Interessiert nicht, die Frage steht weiter oben ...
    • badidol schrieb:

Konstruktivität sehe ich in keinem deiner Posts, Nythil. Insofern: nö, ich werde dir nicht antworten. Konstruktiv bedeutet mitunter auch, von solchen Phrasen wie "du weißt zu 100%" etc. Abstand zu nehmen und nicht von irgendwelchen Dingen auszugehen, weil DU denkst, sie müssten ja so sein. Konstruktiv heißt auch, deinen passiv-aggressives Unterton abzulegen und dich vernünftig zu verhalten. Also all das, was du bislang einfach nicht tust. Klar, eventuell weiß ich Dinge, die ich Euch nicht sage. Wenn ich dies tue, dann wird das seinen Grund haben. In der Regel lautet der Grund dann: ich darfs einfach noch nicht sagen. Das darfst du gerne doof finden, aber das ändert nichts daran, dass es dann eben so ist.

LaVista schrieb:

badidol schrieb:

dann frage ich halt: was steht ganz oben auf der Prio-Liste ?
      Merges wieder vernünftig ermöglichen und die nächste Version.