Titania schwerer als andere Server?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• @Spatenx

Stimmt, weil die Autojagd ja auch schon immer vorhanden war. Du glaubst, nur weil ihr keine Autojagd habt, ist es automatisch schwerer oder was? Dass die Mobs stärker sind sollte dir sowieso bekannt sein, doch sowie die Talis da sind, hat sich das Thema dann auch erledigt.

Autojagd vereinfacht gar nichts, es macht das Spiel nur bequemer.
      ~ In Nürnberg
    • Guten Morgen,
      Meines Wissens nach, sind Eure Mobs/Runs tatsächlich stärker als bei uns.
      Auch eure lvl Begrenzung sind nicht grade Vorteilhaft.

Denke schon das Titani pvm Mäßig schwerer ist.
      Aber ihr bekommt durch Events und co auch viele Hilfen bereit gestellt.
      Das gleicht es etwas aus :)

Wie oben schon genannt kannst du ja BadIdols alte posts durchgehen.
    • Tobi schrieb:

bin leider nur zu faul um nachzuschauen
      Suchfunktion:
      Von: badidol
      Suche nach: stärker

badidol schrieb:

Ich muss dich enttäuschen, das ist keine Lüge.
      Die Grotte ist exakt dieselbe, wie auch Pandora, Genesis und Corvinia.
      Das darfst du jetzt gern weiterhin in deiner liebenswürdigen Art und Weise bezweifeln, aber es bleibt dennoch Fakt. An der Grotte wurde nichts verändert.

Mobs sind grundsätzlich etwas stärker auf dem Server, das ist allerdings nicht auf die Grotte beschränkt. Das ist Teil dessen, wie der Server ein wenig more challenging gemacht wurde.
      Die Minute zum nachschauen hätte glaube jeder gehabt.

• Synchr0n schrieb:

@Spatenx

Stimmt, weil die Autojagd ja auch schon immer vorhanden war. Du glaubst, nur weil ihr keine Autojagd habt, ist es automatisch schwerer oder was? Dass die Mobs stärker sind sollte dir sowieso bekannt sein, doch sowie die Talis da sind, hat sich das Thema dann auch erledigt.

Das mit der Autojagd war meinerseits falsch formuliert. Dennoch bin ich der Meinung, dass Autojagd das Spiel vereinfacht, allein schon aufgrund des Zeitaufwands aber das ist ein anderes Thema.

Bei den Talis gebe ich dir auch recht. Aber derzeit sind diese auf Titania noch nicht vorhanden, was das lvln derzeit auch schwieriger gestaltet als auf den alten Servern. Das kombiniert mit den etwas schwierigeren Mobbs hat das lvln zumindest für mich anfangs erschwert.
    • Spatenx schrieb:

Synchr0n schrieb:

@Spatenx

Das mit der Autojagd war meinerseits falsch formuliert. Dennoch bin ich der Meinung, dass Autojagd das Spiel vereinfacht, allein schon aufgrund des Zeitaufwands aber das ist ein anderes Thema.

Bei den Talis gebe ich dir auch recht. Aber derzeit sind diese auf Titania noch nicht vorhanden, was das lvln derzeit auch schwieriger gestaltet als auf den alten Servern. Das kombiniert mit den etwas schwierigeren Mobbs hat das lvln zumindest für mich anfangs erschwert.
      Gab ja vorgestern so ne tolle Truhe, glaube da kam Nazar raus, damit schafft man alles.
      ~ In Nürnberg
    • Mal im Ernst :

Ich verstehe das geheule nicht !
      Für den Roten Wald braucht man keine Talis ,auch wenn Erdwiderstand hilft.....aber brauchte man früher auch nicht !
      Für Grotte braucht man keine Talis (ja ob Ihr es glaubt oder nicht ,das ging auch früher ohne ! sogar ohne wirkende Blitzdeff im Jahre 2011).
      Für den Wald braucht man auch nicht zwingend Talis um zu lvln,das geht mit etwas Winddeff locker .

Wollt Ihr (die Jammerer) alle keine Herausforderung mehr ? Wollt Ihr es noch einfacher als es eh schon geworden ist im Gegensatz zu früher ?
      Besorgt euch anständiges Equip ,macht eure Bios und heult nicht andauernd rum "wie schwer alles ist".

Und wenn es euch um Boss X oder Boss Y geht ,dann arbeitet darauf hin ihn zu packen ,oder macht Ihn mit anderen Spielern zusammen ,solang bis ihr immer weniger Hilfe braucht um ihn dann vllt irgendwann Solo zu packen.

Aber scheint ja sehr in Mode gekommen zu sein ,das irgendwelche Chars hochegelevelt werden (was so einfach ist wie noch nie) und mit denen steht ihr dann gefühlt 45 Min am 120er Metin und jammert weil Ihr mit Aura M3 und Fluchsammlung-Bio ewig braucht .

Und bevor jetzt einer kommt mit Klugscheisserei : Ich packe nach 5 Jahren Abstinenz bei weitem noch nicht alle Bosse Solo , aber das ist kein Problem ....so hat man eine Aufgabe ,und die will bewältigt werden bzw. ein Ziel auf das man hin Arbeiten kann.
    • Aloha,

Ja nach langem hin und her hat badidol dann zugegeben (natürlich nicht in dem titania ankünfigungs treath), dass die mobs auf Titania schwerer sind. Ich meine irgendwo stand sogar mal 25% mehr tp.

Ich glaube die Aussage war Sinngemäss so:

Auf Titania wurde nix verändert in der Grotte. Da kannst du spekulieren, fluchen und meckern wie du willst. Da ist alles dasselbe wie auf allen servern.
      Nur die Mobs wurden verstärkt.
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D