Betaserver für Version 18.4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum werden bei jedem Update meist Dinge angefasst die laufen.. verstehe ich nicht.

Nochmal mehr Damage ins Game bringen, obwohl man sowieso schon genug hat bzw. man sich ansonsten alle 14 Tage nen IS Push gönnen kann?

Sollen wir bald die Runs im Autohuntmodus laufen? ah moment macht man ja schon :D

Bitte Bitte Bitte überdenkt eure Ideen in diese Richtung nochmal. Niemand ist mit diesen Bereichen Ingame unzufrieden und wir werden außerdem wieder ein High sterben erleben wenn diese Updates so kommen.

EDIT: Devils & Wald ausgenommen
  • Scretch schrieb:

Warum werden bei jedem Update meist Dinge angefasst die laufen.. verstehe ich nicht.

Nochmal mehr Damage ins Game bringen, obwohl man sowieso schon genug hat bzw. man sich ansonsten alle 14 Tage nen IS Push gönnen kann?

Sollen wir bald die Runs im Autohuntmodus laufen? ah moment macht man ja schon :D

Bitte Bitte Bitte überdenkt eure Ideen in diese Richtung nochmal. Niemand ist mit diesen Bereichen Ingame unzufrieden und wir werden außerdem wieder ein High sterben erleben wenn diese Updates so kommen.

EDIT: Devils & Wald ausgenommen
    Warum?
    1.Korea will es so
    2. soll mehr Geld in die Taschen spülen :)
    Edit: Hab die GF-Philosophie schon inhaliert, und bewerbe mich nun als Mitarbeiter ;D
    Mit freundlichen Grüßen
    LaVista
    ------------------------------------------
    Spoiler anzeigen
    Server: Titania
    Drachenschamie
    Reich: Blau
    Gilde: Horizon
  • Also man sollte erstmal abwarten was geändert wird und testen. Es wird denk ich wie immer unterschiedliche Versionen zum testen geben. Wichtig ist, dass viele Testen und vorallem viele Feedback dazu geben.
    Finde da haben wir von der DE Community sehr wenig bei der letzten Beta gegeben. Es wird natürlich ein Spiel mit dem Feuer. Wie bei jedem Update, wird es nicht allen gefallen. Aber man kann auch damit fast alle verlieren.
    Mal schauen morgen gehts los. Alle Chars mal auf den Server kopieren nicht vergessen :D
    YouTube & Twitch
    >Tiborius Zockt<
    youtube.com/channel/UCm2p9IuL-lY0Q1IOCzfAGEg
  • Tiborius schrieb:

Also man sollte erstmal abwarten was geändert wird und testen. Es wird denk ich wie immer unterschiedliche Versionen zum testen geben. Wichtig ist, dass viele Test und vorallem viele Feedback dazu geben.
    Finde da haben wir von der DE Community sehr wenig bei der letzten Beta gegeben. Es wird natürlich ein Spiel mit dem Feuer. Wie bei jedem Update, wird es nicht allen gefallen. Aber man kann auch damit fast alle verlieren.
    Mal schauen morgen gehts los. Alle Chars mal auf den Server kopieren nicht vergessen :D
    Fast alle verlieren? Ich bitte dich. Die die jetzt noch da sind sind so süchtig, die würden selbst Löffel mit fäkalien im is kaufen.
    Mit freundlichen Grüßen
    LaVista
    ------------------------------------------
    Spoiler anzeigen
    Server: Titania
    Drachenschamie
    Reich: Blau
    Gilde: Horizon
  • LaVista schrieb:

Tiborius schrieb:

Also man sollte erstmal abwarten was geändert wird und testen. Es wird denk ich wie immer unterschiedliche Versionen zum testen geben. Wichtig ist, dass viele Test und vorallem viele Feedback dazu geben.
    Fast alle verlieren? Ich bitte dich. Die die jetzt noch da sind sind so süchtig, die würden selbst Löffel mit fäkalien im is kaufen.
    Du musst es immer so sehen. Jeder Spieler macht etwas aus. Alleine vom Markt. Wie viel wird verkauft. Was gibt es für Angebote. Ein Spiel mit nur süchtigen wirds nicht lang geben. Weil diese Süchtigen die sich durch ein Spiel Identifizieren brauchen Spieler um ihren Status zeigen zu können. So ist das ganze Metin2 Konzept aufgebaut.
    Sieht man z.B. gut im PVP. Manche fühlen sich gut wen sie anderen im Spiel zeigen können wie gut sie doch sind und es gibt nichts wichtigeres. Aber warum können sie das zeigen ? Richtig weils Spieler gibt die nicht so gut sind. Die vielleicht sagen, mir ist das Spiel nicht so wichtig. Wenn es nur noch Leute gibt die sich süchtig durchs Spiel Identifizieren, dan wirds das Konzept des Superhelden auf lange Sicht so nicht mehr geben. Irgendwann fehlt auch einem Süchtigen sein Rausch :)
    YouTube & Twitch
    >Tiborius Zockt<
    youtube.com/channel/UCm2p9IuL-lY0Q1IOCzfAGEg
  • Stellenweise ist eine Überarbeitung der Elementardef sinnvoll (z.B 95er, Meley, Razador, Grotte2).

Beim Jotun, Nemere und Zodiak hingegen, kann man diese eigentlich so lassen wie sie ist.

Nur vielleicht.... vielleicht... sollte man erst mal 18.3 vernünftig zum laufen bringen, statt auf die neue Version zu blicken.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
  • Das wird sowas von der untergang von metin werden wenn sie die alchi ändern das man noch bessere steine machen kann oder bänder bis 30%.. Lasst doch die alchi/bänder so wie es jetzt ist wo ist da ein problem.. das Spiel hat viele andere probleme die wichtiger sind damit überhaupt mal neue leute anfangen..!
    ~ Legende
  • Flexo schrieb:

Das wird sowas von der untergang von metin werden [...]
    Die Beta hat noch nicht einmal angefangen und du hast nicht auch nur die geringste Ahnung in welche Richtung die Dinge sich verändern werden. Vielleicht wurde ja auch DMG aus dem Spiel genommen.
    Wartet doch wenigstens einmal ab bis ihr was von dem Update gesehen habt. Und vor allem gehe ich davon aus, dass das auf der Beta ein Zwischenstand darstellen soll um Feedback einzuholen. Welchen Sinn würde eine Beta machen, wenn alles sowieso 1:1 übernommen würde.
    Also bitte entspannt euch bis morgen, schaut es euch an und gebt dann gerne -begründetes- Feedback. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und diese voreilige Theater bringt absolut niemanden weiter.
    Weiterhin würde ich nicht darauf setzen, dass am Anfang alles zu 100% wie gewollt und geplant abläuft. Dinge die einem zu Beginn eventuell seltsam vorkommen können auch gut noch Berechnungsfehler sein. Siehe den Bug mit dem wahnsinns DMG beim Lykaner mit über 100% DB letztens bei einer Beta.

And there's a million things I haven't done
    But just you wait.

Hamilton
  • Scretch schrieb:

Bitte Bitte Bitte überdenkt eure Ideen in diese Richtung nochmal.
    Genau dafür ist ein Betsaserver da, um zu gucken was funktioniert so, wie man es sich denkt und was funktioniert eben nicht.

Ich bitte euch also noch nicht den Teufel an die Wand zu malen. Lasst uns gemeinsam auf dem Betaserver rumprobieren und dann können wir Kritik immer noch ins Beta-Forum werfen - einverstanden?
    ~ ich beiße nicht. Fragen? Probleme? Anregungen? Schreibt mir eine PN!
  • Daroan schrieb:

Ich würde euch bitten, sobald der Server online ist, euer Feedback im Beta-Forum niederzuschreiben.
    Hier im DE Forum ist es mE die falsche Stelle.
    Dort ist es konzentriert und man kann die Übersicht behalten.

Vielen Dank

VG
    Daro
    da hat letzte Beta test was anderes gezeigt
    soweit ich errinern kann wurde beta forum irgnedwann ignoriert und nur noch de forum geschrieben.
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Supersajayin schrieb:

Daroan schrieb:

Ich würde euch bitten, sobald der Server online ist, euer Feedback im Beta-Forum niederzuschreiben.
    Hier im DE Forum ist es mE die falsche Stelle.
    Dort ist es konzentriert und man kann die Übersicht behalten.

Vielen Dank

VG
    Daro
    da hat letzte Beta test was anderes gezeigtsoweit ich errinern kann wurde beta forum irgnedwann ignoriert und nur noch de forum geschrieben.
    Deshalb ja auch meine Bitte!
    Signatur:
    zu erreichen bin ich auch unter: daroan@metin2.de