Betaserver für Version 18.4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Da sich jetzt hier jeder über die Alchi aufregt was ich selber auch nicht gut finde wollte ich jedoch mal Fragen warum jetzt ins keinster Weise irgendwas bezüglich Maps/Dungeons im Changelog steht?
    Ich meine bzgl. DC Yangdropp etc.

Oder wird das mal wieder nicht geschehen und das einzige was passiert ist -> Elementardeff wieder rausnehem damit die Mobs im DC mehr DMG machen oder wat :facepalm:
  • Naja, also ich werde durch das Update nicht aufhören. Hatte es beim Lykaner geplant und spiele immer noch.

Das mit den Pets finde ich total daneben. Sowohl das Stark gegen Monster Buch wie auch das man nun jedes "Crap Pet" einfach nur paar mal resetten muss, bis es gute Sprünge macht.

Das mit der Alchi wird euch aber massenhaft Spieler kosten... vor allem die, welche ihr beibehalten wollt: Die Investoren/High (PvM) Spieler.

Wie ich das sehe, ist diese neue Reinheit das gleiche wie Exzellent nur halt mit dem Power Fire etc

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
  • Wie bei jedem Update: es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Kein Einziger von Euch hatte bereits genug Zeit, sich ordentlich mit dem Update auseinanderzusetzen, vielleicht macht man auch erstmal das und äußert sich dann danach dazu? Wäre sinnvoll.

Zudem: es ist völlig normal, dass sich Dinge weiterentwickeln und sich Abhängigkeiten etc. ändern. Das tollste Megakrassuperitem wird halt nicht ewig das tollste bleiben, das ist völlig normal. Findet jeder Spieler blöd, fand ich auch immer blöd, wenn ich bei der nächsten Expansion/Patch/Major Update dann plötzlich gleich bei der ersten Quest ein grünes Crapitem bekam, welches gleich mal doppelt so gute Werte hatte, wie mein hart erkämpftes Epicitem. So läuft das nunmal in der Welt von Onlinerollenspielen. Dass man mit allem und jedem ewig und drölf Tage lang immer auf ein und demselben Level bleiben will, ist auch nur bei Metin2 so, werd ich nie völlig verstehen ¯\_(ツ)_/¯

Vielleicht schauen wir uns alle aber auch erstmal genau an, was nun wie warum wird und behalten dabei immer schön im Auge, dass die Beta u.A. auch genau dafür da ist, Feedback zu bekommen und Dinge entsprechend anzupassen, wenn machbar und erforderlich.

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------
  • badidol schrieb:

Wie bei jedem Update: es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Kein Einziger von Euch hatte bereits genug Zeit, sich ordentlich mit dem Update auseinanderzusetzen, vielleicht macht man auch erstmal das und äußert sich dann danach dazu? Wäre sinnvoll.

Zudem: es ist völlig normal, dass sich Dinge weiterentwickeln und sich Abhängigkeiten etc. ändern. Das tollste Megakrassuperitem wird halt nicht ewig das tollste bleiben, das ist völlig normal. Findet jeder Spieler blöd, fand ich auch immer blöd, wenn ich bei der nächsten Expansion/Patch/Major Update dann plötzlich gleich bei der ersten Quest ein grünes Crapitem bekam, welches gleich mal doppelt so gute Werte hatte, wie mein hart erkämpftes Epicitem. So läuft das nunmal in der Welt von Onlinerollenspielen. Dass man mit allem und jedem ewig und drölf Tage lang immer auf ein und demselben Level bleiben will, ist auch nur bei Metin2 so, werd ich nie völlig verstehen ¯\_(ツ)_/¯

Vielleicht schauen wir uns alle aber auch erstmal genau an, was nun wie warum wird und behalten dabei immer schön im Auge, dass die Beta u.A. auch genau dafür da ist, Feedback zu bekommen und Dinge entsprechend anzupassen, wenn machbar und erforderlich.
    Mein Feedback.
    Keine neue Alchi Klasse. Punkt.
    Bugfrei :applaus:
  • sPain schrieb:

badidol schrieb:

Wie bei jedem Update: es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Kein Einziger von Euch hatte bereits genug Zeit, sich ordentlich mit dem Update auseinanderzusetzen, vielleicht macht man auch erstmal das und äußert sich dann danach dazu? Wäre sinnvoll.

Mein Feedback.Keine neue Alchi Klasse. Punkt.
    Sehr konstruktiv und hilfreich. Nicht. Punkt.

Bisschen mehr Input darfs dann schon sein.

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------
  • Also, ich hab auf der Beta mit paar Leuten Gesprochen und hab in etwa Folgende Eckdaten

die Mytische Alchemie ist eine Neue Stufe, heißt wenn man 2x Legis egal welcher reinheit hat kann man die auf Mythisch verbessern

Wenn man dann 2x mythisch hat, kann man die reinheit upgraden.

Sprich es ist wie von Antik auf legendär, die reinheit ist egal

Was ich mich aber jetzt frage ist, was macht man mit den crap mythisch exzelenten, wenn die blank sind
    "Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
    OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER
  • Aloha,

Ist das denn schon alles an Neuerungen die dort vorgestellt werden, oder kommt da noch irgendwas?
    Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
  • badidol schrieb:

Die Pille welche man schwerer schlucken muss ist die Tatsache, dass wieder Dinge nicht berücksichtigt werden, welche sich die gesamte Com wünscht. Stichwort Inflation durch die DC und co

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
  • badidol schrieb:

Bei allem Respekt und ich möchte echt nicht abwertend klingen: Aber ein tolles Item, was du dir mit nen bisschen WoW-Spielen erarbeitest hast ist NIEMALS, ich betone, NIEMALS vergleichbar mit exze-Alchi in Metin2. In dieser stecken meist tausende von Euros UND jahrelanges Spielen. Es gibt Spieler, die jede Minute, jeden Euro in diese perfekten Alchi-Steine investiert haben, nur um sie "perfekt" zu haben. Wohlgemerkt sind diese Alchi-Steine auf der Exze-Stufe schon so OP, so viel besser als jedes perfekte EQ-Teil (Schon jetzt war kein Verhältnis vorhanden, jetzt erst recht nicht mehr), dass wohl niemand damit rechnen konnte, dass die GF aus purer Geldgier noch mehr DMG ins Spiel bringt.

Ich für meinen Teil habe gestern meinen ersten Exze-Stein geuppt und bin schon angepisst wie sonstwas. Will nicht wissen, wie sich die Leute fühlen die das mühsam über die Jahre vorangetrieben haben.
    Ihr greift damit eure wichtigste Zielgruppe an. Überdenkt es noch einmal :)
  • DerOberDEPP schrieb:

Also, ich hab auf der Beta mit paar Leuten Gesprochen und hab in etwa Folgende Eckdaten

die Mytische Alchemie ist eine Neue Stufe, heißt wenn man 2x Legis egal welcher reinheit hat kann man die auf Mythisch verbessern

Wenn man dann 2x mythisch hat, kann man die reinheit upgraden.

Sprich es ist wie von Antik auf legendär, die reinheit ist egal

Was ich mich aber jetzt frage ist, was macht man mit den crap mythisch exzelenten, wenn die blank sind
    Genau wie jetzt die Legendären exze Steine, crap bleibt als Müll über

BLAUERVKMAN schrieb:

Wenn das wirklich durch gezogen wird werden 90% der High End Spieler mit full Exe Alchi oder fast full aufhören , um genau zu sein wird dann Metin 2 endgültig sein Ende haben überlegt euch den Shit genau es werden alle gehen :D aber naja das ist Metin wie man es kennt.
    Ich hab auch full exze, aber nun gibt's wenigstens wieder was zu tun, aufhören nein danke^^