Betaserver für Version 18.4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Y7Maverick schrieb:

Die Endfrage ist doch, ob die Mystic-Exze Steine besser sind als Legi-Exze Steine.

Jegliche Diskussion vorher ist irrelevant.
    Nö Matter und Mystic 1-1 das gleich nur das der neue nun halt Stark gegen Feuer hat.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
  • badidol schrieb:

Dass man mit allem und jedem ewig und drölf Tage lang immer auf ein und demselben Level bleiben will, ist auch nur bei Metin2 so, werd ich nie völlig verstehen ¯\_(ツ)_/¯
    Vielleicht weil allein die Exze Steine schon Werte ins unermessliche knacken?
    Zeig mir ein Spiel wo ein beschissener Stein auf dem Black Market seine 2000€ wert ist, haha.
    Solltet euch echt mal eine andere Marktstrategie ausbaldovern, als ausgerechnet den gut bezahlenden,
    immer wieder eins reinzudrücken. Ohne Worte.
    Dann diese ganzen Junkies im DC mit ihren 10+ Chars, die den ganzen Tag Yang botten.
    Es gibt soviel, das Spiel ist einfach wie man so schön sagt, over.
    Ich warte auf den Tag an dem es endlich heißt, Server shutting down FOREVER :rolf:
  • Tyko schrieb:

Aber ein tolles Item, was du dir mit nen bisschen WoW-Spielen erarbeitest hast ist NIEMALS, ich betone, NIEMALS vergleichbar mit exze-Alchi in Metin2.
    1. Es gibt mehr als nur WoW und Metin2 :)
    2. Egal, ob nun WoW oder was Anderes, i.d.R. brauchts schon mehr als "nen bisschen spielen", um die Art von Item zu ergattern. Ist zeitlich also durchaus "vergleichbar".
    3. Stillstand ist langfristig halt trotzdem noch keine wirkliche Alternative. Dass das nun sehr wehtut und nervt, versteh ich ja durchaus, aber ich versteh halt auch, dass Webzen da neue Stufen bringen möchte.

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------
  • badidol schrieb:

Zudem: es ist völlig normal, dass sich Dinge weiterentwickeln und sich Abhängigkeiten etc. ändern. Das tollste Megakrassuperitem wird halt nicht ewig das tollste bleiben, das ist völlig normal. Findet jeder Spieler blöd, fand ich auch immer blöd, wenn ich bei der nächsten Expansion/Patch/Major Update dann plötzlich gleich bei der ersten Quest ein grünes Crapitem bekam, welches gleich mal doppelt so gute Werte hatte, wie mein hart erkämpftes Epicitem. So läuft das nunmal in der Welt von Onlinerollenspielen. Dass man mit allem und jedem ewig und drölf Tage lang immer auf ein und demselben Level bleiben will, ist auch nur bei Metin2 so, werd ich nie völlig verstehen ¯\_(ツ)_/
    Keiner sagt , dass es schlimm ist, dass sich Dinge weiterentwickeln.
    Aber es geht dabei um die Verhältnismäßigkeit.
    War bei dem 20% zu 25% Band auch schon so.
    Erst etwas Neues bringen,auf das man nicht verzichten kann, dann die Spieler alles aufbauen lassen und dann später noch einmal etwas verändern um doppelt zu kassieren.
    Es gibt in Metin bestimmt einiges was man hätte ''weiterentwickeln'' können,aber die Alchemie gehört zurzeit bestimmt nicht dazu.
  • Und ihr könnt mir nicht sagen, dass all das noch nicht exakt so geplant war, als das tolle Alchemie-Rad draußen war. Ihr bringt mit ganz viel Werbung das Alchi-Rad und kündigt uns DIREKT danach an, dass sich die Alchemie grundlegend verändert und vor allem entwertet wird? Habt ihr bei euch in der Firma Ethik-Richtlinien? Wie kann sowas gefühlt alle 2 Tage passieren? Jeder, der Einfluss darauf hätte nehmen können und es nicht gemacht hat, sollte sich schämen.
  • badidol schrieb:

Tyko schrieb:

Aber ein tolles Item, was du dir mit nen bisschen WoW-Spielen erarbeitest hast ist NIEMALS, ich betone, NIEMALS vergleichbar mit exze-Alchi in Metin2.
    2. Egal, ob nun WoW oder was Anderes, i.d.R. brauchts schon mehr als "nen bisschen spielen", um die Art von Item zu ergattern. Ist zeitlich also durchaus "vergleichbar".
    3. Stillstand ist langfristig halt trotzdem noch keine wirkliche Alternative. Dass das nun sehr wehtut und nervt, versteh ich ja durchaus, aber ich versteh halt auch, dass Webzen da neue Stufen bringen möchte.

Man bringt auch einen neuen Server.
    Der nun 3 Monate alt ist ?
    Bekomme durch die Elementardeff 1000 hits in der Grotte. Davor 10-100
    Werden nun neue IS angebote folgen ? Antike Truhen die enthalten 10 Antike Alchisteine ?
    Für einen Mystischen stein 20 Tage farmen ? 3 Cors am Tag ?
    Bugfrei :applaus:
  • Lasst Kritik im Beta-Forum aus.

Letztes Mal wurde es mit den Schami-Buffs auch nochmal geändert, als es so viel Kritik gab, also BITTE! Ballert alles ins Beta-Forum. Aber natürlich konstruktiv!

Ich hab auch keinen Bock, dass es jetzt bessere Steine, als meine Exze-Alchi gibt, deswegen auf jeden Fall im Beta was schreiben.

PS: Nachher Video!
  • Es folgt eine Liste von klassischen Metin2 Spielern...

Senator schrieb:

Wenn eine Alchemieklasse über Excellent reinkommt haben wir die größte Katastrophe since 800Tp Update

drdre schrieb:

Update 18.4 RIP exze Alchi

#Mitleidfürallemiteinemexzealchiring

Flexo schrieb:

Quetzalcoatl schrieb:

Warum beschleicht mich nur das Gefühl, dass man 25% Bänder jetzt auch noch weiteruppen kann :D ? Bei dem Rest bin ich eher optimistisch als pessimistisch.
    Wenn das passiert bin ich raus, beim 20% band war das schon schlimm das es auf 25% gemacht wurde..

Scretch schrieb:

Warum werden bei jedem Update meist Dinge angefasst die laufen.. verstehe ich nicht.

Nochmal mehr Damage ins Game bringen, obwohl man sowieso schon genug hat bzw. man sich ansonsten alle 14 Tage nen IS Push gönnen kann?

Sollen wir bald die Runs im Autohuntmodus laufen? ah moment macht man ja schon :D

Bitte Bitte Bitte überdenkt eure Ideen in diese Richtung nochmal. Niemand ist mit diesen Bereichen Ingame unzufrieden und wir werden außerdem wieder ein High sterben erleben wenn diese Updates so kommen.

EDIT: Devils & Wald ausgenommen

Nakao schrieb:

XDDDD da hab ich bald exe alchi fertig und dann das naja dann wird man wohl mit dem spiel aufhören XD

sPain schrieb:

bin weg leute

Wermouth schrieb:

Wenn die Server dann leer sind und nur so Leute wie zKurama das Spiel spielen ist dann wohl alles erreicht oder?

SegenDerTräume schrieb:

Ja, mythische Steine scheinen neben dem elementaren Dmg-Bonus auch erhöhte Grundwerte einer nächsthöheren Klasse zu besitzen.
    Da springe ich mit meinen Exze-Steinen nun auch langsam vom Zug ab.

IchMagSuppe schrieb:

Metin2 hat nun endgültig sein Ende gefunden
    ~ In Nürnberg
  • badidol schrieb:

Tyko schrieb:

So viel Zeit wie du in einen Exze-Alchistein investierst, so lange bleiben 90% der MMOs heutzutage gar nicht online. Ich will hier keinen Hass gegen dich ausleben und so, ich will einfach dass das wieder entfernt wird:D Und du kannst hier halt nicht mitreden. Erstell dir doch über deine coolen GM-Codes nen paar Cors und rechne das ganze in Zeit um, bis du einen perfekten Exze-Stein hast. Sollte ja nicht so lange dauern. Danach kannste mitreden und Vergleiche bringen, die nicht komplett hinken.