Betaserver für Version 18.4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hefty schrieb:

Gf ihr seit doch der letzte...… freut man sich auf das neue update sowie neue Alchi wird auch angekündigt und alles und nun?

nein kommt doch nicht X(

was ist nur falsch mit euch ?
    Zügle mal deinen Ton, Die Gf hat sich Dankbarer Weise für seine Com eingesetzt,
    Es kann nicht sein das du so Sprüche kloppst.

Und nur zur Info du Troll, wenn du solche Aussagen machst, Argumentiere deine Aussage, damit wir verstehen was du meinst.

Weil du anscheinend einer der einzigen bist, die Vorteile in diesen Update sehen .
  • Blay schrieb:

Hefty schrieb:

Gf ihr seit doch der letzte...… freut man sich auf das neue update sowie neue Alchi wird auch angekündigt und alles und nun?

nein kommt doch nicht X(

Zügle mal deinen Ton, Die Gf hat sich Dankbarer Weise für seine Com eingesetzt,Es kann nicht sein das du so Sprüche kloppst.

Und nur zur Info du Troll, wenn du solche Aussagen machst, Argumentiere deine Aussage, damit wir verstehen was du meinst.

Weil du anscheinend einer der einzigen bist, die Vorteile in diesen Update sehen .
    hey aber Nequ und die 2 Trolle von ihm hätten auch gerne das Update gehabt .___. also waren es sogar 4! In Worten VIER! Leute von knapp 1000. Ich meine, hey...das war schon knapp.
  • Hefty schrieb:

nein kommt doch nicht X(

Da die Gameforge als GmbH firmiert, wäre es die Letzte :)
    Also wenn ich deinen Beitrag so lese, bist du also für die Alchi, obwohl der Großteil der Communities dagegen war, weshalb die GF das noch kippen konnte? Also bist doch eher du die/der Letzte, wenn du nur aus deiner Sicht etwas haben willst.
    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
  • Versteh euer Problem nicht ich finds einfach geil das was neues kommt/ kommen würde !

Mystik alchi wäre echt genial gewesen mal was neues nicht mehr den Standart rotz :facepalm: nur weil die meisten dagegen sind heist es immernoch nicht das es nicht Spieler gibt die das feiern würden :nut:

Und dann noch als troll bezeichnet werde ist echt unterster Keller aber ist normal bei der MT2 COM

18.4 :dafür:

Gruß Hefty
  • Hefty schrieb:

nur weil die meisten dagegen sind heist es immernoch nicht das es nicht Spieler gibt die das feiern würden
    Schon weil es ihnen gefiele, einen Sieg über die Mehrheit errungen zu haben. Aber zum Glück hat man sich hier vorerst für die Mehrheit entschieden. Bei den Bots haben sie auf eine Minderheit gehört und die Mehrheit mit Füßén getreten. Und das alleine hat über Kurz oder Lang eine Menge Spieler gekostet.
    __
    Was erwartet der Spieler von "Free to play"? Geld ausgeben freiwillig, in fairem Maße Vorankommen auch ohne bei entsprechendem Zeitinvestment. Dabei noch Spielspaß.

Woran erkranken die meisten "F2P-Spiele irgendwann? Am fehlenden Gleichgewicht basierend auf der "F2P-Grundregel":
    Je gieriger die Betreiber, desto kritischer die Spieler beim Geld ausgeben.
  • Hefty schrieb:

Versteh euer Problem nicht ich finds einfach geil das was neues kommt/ kommen würde !

Mystik alchi wäre echt genial gewesen mal was neues nicht mehr den Standart rotz :facepalm: nur weil die meisten dagegen sind heist es immernoch nicht das es nicht Spieler gibt die das feiern würden :nut:

Und dann noch als troll bezeichnet werde ist echt unterster Keller aber ist normal bei der MT2 COM

Gruß Hefty
    Du sagst es, ich fände es auch geil, wenn was neues kommen würde. Nur leider ist davon 18.4 weit entfernt.
  • WunRo schrieb:

Hefty schrieb:

nur weil die meisten dagegen sind heist es immernoch nicht das es nicht Spieler gibt die das feiern würden
    Schon weil es ihnen gefiele, einen Sieg über die Mehrheit errungen zu haben. Aber zum Glück hat man sich hier vorerst für die Mehrheit entschieden. Bei den Bots haben sie auf eine Minderheit gehört und die Mehrheit mit Füßén getreten. Und das alleine hat über Kurz oder Lang eine Menge Spieler gekostet.
    Trotzdem kauft die Mehrheit die Bots, was badidol schon mehrfach erwähnt hat - es liegt am Spieler Fakten zu schaffen, dass die Bots nichts gewollt sind :kp: Aber selbst hier liest man von den Bot-Hatern, dass sie die (kostenpflichtige Variante) auch oft nutzen (teils auf mehreren Chars). Wenn das überall passiert, sagen die Daten, dass es alle annehmen und nutzen. Wenn dann auf 100 IG-Nutzer ein Forennörgler kommt, wem würdest du mehr Gewicht zuordnen?
    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
  • Hefty schrieb:

Versteh euer Problem nicht ich finds einfach geil das was neues kommt/ kommen würde !

Gruß Hefty
    Du findest die Mystische Alchemi ist etwas neues? Mir kommt vor als hätte man die komplette Alchi palette in paint reingezogen und den kontrast+ helligkeit nach oben geschraubt und geboren war der neue Content. Geil man.
    Pets switchen, auch richtig innovativ. Ist ja nichts altes aufgreifen und das coole system verändern. Im Sinne von Hunderte Eier öffnen fürn einzigartiges Pet.
    Unter neuen Content stell ich mir was anderes vor. Neues Eq teil womit man magie wieder bisschen runter deffen kann, Bio Quests bis 120, sodass sich das lvln wieder lohnt. Neue Skills,.. gibt echt viele Möglichkeiten.
  • Erstmal eine super Sache dass das Feedback angekommen ist und auch angenommen wurde.
    Die Veränderung der neuen Alchie ist auf jeden Fall ein Erfolg.

Jedoch finde ich die Aussage nicht Zielführend genug.
    Die Frage die beantwortet werden müsste ist:
    "Kann man die Alchi dann zukünftig über die Stufe Legendär uppen?"

Momentan wird ja kein Spieler den Reinheitsgrad der Alchi uppen wenn in Zukunft die Möglichkeit besteht das eine weitere Stufe dazu kommt.
    Diese Frage sollte möglichst schnell mit Webzen geklärt werden.

Ob dann am Ende ein neuer Stein eingefügt wird oder es einen neuen Reinheitsgrad geben wird oder oder oder....... spielt ja erstmal keine Rolle.

MfG
    DerHotte
  • ich bin zu tiefst erschüttert! Ich hatte mich so auf die mystische alchi gefreut ! is klar das gameforge wieder auf die Schwarzmaler hört... die neue alchi und das löschen der wiederstände würde das Spiel endlich wieder attraktiver machen.. mittlerweile gebe ich knapp 5k im Monat für Betäubungsmittel und “liebe“ ( hart mit schmerzen für sie) aus .. was durch ein größeres itemshop Angebot viel bessser hier angelegt wäre..

Bitte Gameforge! Ich bitte euch gebt mir die Möglichkeit noch mehr Geld hier zu lassen weil sonst werde ich bald wegen einer Drogen bedingten Schizophrenie eingesperrt und dan kann ich garnicht mehr shoppen :( !

Verwarnung wegen Trolling | Daezi ♥
    Beste Gruppe der Woche ❤️

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ElekTrojunki ()

• DerHotte schrieb:

Erstmal eine super Sache dass das Feedback angekommen ist und auch angenommen wurde.
    Die Veränderung der neuen Alchie ist auf jeden Fall ein Erfolg.

Jedoch finde ich die Aussage nicht Zielführend genug.
    Die Frage die beantwortet werden müsste ist:
    "Kann man die Alchi dann zukünftig über die Stufe Legendär uppen?"

Momentan wird ja kein Spieler den Reinheitsgrad der Alchi uppen wenn in Zukunft die Möglichkeit besteht das eine weitere Stufe dazu kommt.
    Diese Frage sollte möglichst schnell mit Webzen geklärt werden.

Ob dann am Ende ein neuer Stein eingefügt wird oder es einen neuen Reinheitsgrad geben wird oder oder oder....... spielt ja erstmal keine Rolle.

MfG
    DerHotte
    Eine Antwort, dass niemals(!) eine neue Stufe hinzukommen wird, wirst Du logischerweise nicht bekommen können.
    Und selbst wenn Du sie bekommen würdest, könnte es jederzeit passieren, dass ein anderer Gamedesigner dass irgendwann anders sehen wird.
  • Twoloud schrieb:

Unwichtig wen die preise für gurte weiter so fallen hebt die bald keiner mehr auf gestern waren die ersten für 20 kk auf pandoras markt und die gingen nicht weg
    Gurte verlieren nur in combi mit Wayne an Wert.

Im vergleich bekomme ich bei 3 Solo Jotuns , durchschnittlich 4 Gurt.

An einen guten So / Sa sind es +50 Erfarmte Gurte.

Machen dies nur 4 Speiler sind es 200 Gurte !

Gurte waren viel wert als sie im Raza / Nemere gedropt haben.
    Jetzt farmt man die auf der Vernicher Wiese und Jotun in massen.
    Bugfrei :applaus:
  • sPain schrieb:

bleibst du da dann extra bissl länger drin oder wie ?
    Wenn ich meine 6-8min runs mache kriege ich im Schnitt vlt aus 5runs 1Gurt
    manchma gibts Tage da droppst garkein kp da übertreibst glaub bissl
    REICH DURCH ******* :hrhr:
    5CHARS ÜBER LV 115 8o
    KÖRPERKRIEGER LV 120 full exze alchi :D
    Sweet 16 :saint:
    30cm 8)
    liebe meine Fans :)
    bald wieder Youtube Videos freut euch <3
  • Jamsin schrieb:

Trotzdem kauft die Mehrheit die Bots, was badidol schon mehrfach erwähnt hat - es liegt am Spieler Fakten zu schaffen, dass die Bots nichts gewollt sind Aber selbst hier liest man von den Bot-Hatern, dass sie die (kostenpflichtige Variante) auch oft nutzen (teils auf mehreren Chars).
    Wer die Autojagd nutzt, sie selbst aber trotzdem lieber abschaffen würde, ist trotzdem ein Autojagd-Gegner. Und eine Mehrheit kauft sicher keine Premium-Autojagd. Erstens gibt's dafür gar nicht genug "Spots"/Orte und zweitens nutzt ein Großteil die Autojagd ohne Itemshop-Erweiterungen geschweige mit Pickup-Funktion(Special-Pets).

Und zum eigentlichen Thema: Mythische Alchemie vorerst verzögert. Sie wird nicht in der geplanten Form kommen, aber offenbar ist sie keineswegs vom Tisch. Damit beginnt eine ziemliche "Zitterpartie" für die Spieler und ein Nachdenken über weitere Investments in den Itemshop. Denn damit ist auch noch nicht vom Tisch, dass man am Ende trotzdem seine perfekt-exzellenten Steine mit Risiko rausnehmen muss, um "nachzuziehen", wo mancher lieber das Spiel an den Nagel hängen würde. Oder einfach deshalb, weil der Weg zu perfekt-exzellenten jetzt schon utopisch scheint für den Normalo. Und danach eventuell nochmal deutlich in Richtung "unmöglich in diesem Leben" rückt.
    Diese ganze Idee ist Mist. Wenn sie neue Boni bringen wollen, dann könnten sie einfach 3-4 weitere Steine bringen, die man sich zusätzlich erarbeiten kann, aber nicht zwingend braucht. Das wäre nur deutlich mehr Aufwand als diese paar Verschnitte am Vorhandenen für eine weitere Stufe, wo die Basis ja schon steht. Der größte Aufwand dürfte fast die neue Grafik für die Steine gewesen sein.
    __
    Was erwartet der Spieler von "Free to play"? Geld ausgeben freiwillig, in fairem Maße Vorankommen auch ohne bei entsprechendem Zeitinvestment. Dabei noch Spielspaß.

Woran erkranken die meisten "F2P-Spiele irgendwann? Am fehlenden Gleichgewicht basierend auf der "F2P-Grundregel":
    Je gieriger die Betreiber, desto kritischer die Spieler beim Geld ausgeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WunRo ()

• bringt lieber mal den Client in Ordnung bevor ihr Erweiterungen bringt.

4 Tage nicht gezockt Grad eingelogt nach 1 min clientabsturz hatte ich schon kein Bock mehr Bin ich lieber einen Film kucken gegangen

Glaube ein ordentlicher client würde mehr Spieler zurückholen oder halten als jede unnötige Erweiterung wie z.b 18.4
    Es gibt kein besseres Game wie Metin2 aber auch keines welche soviele Bugs hat wie Metin 2 :(
  • sPain schrieb:

Twoloud schrieb:

Unwichtig wen die preise für gurte weiter so fallen hebt die bald keiner mehr auf gestern waren die ersten für 20 kk auf pandoras markt und die gingen nicht weg
    Gurte verlieren nur in combi mit Wayne an Wert.

An einen guten So / Sa sind es +50 Erfarmte Gurte.

Machen dies nur 4 Speiler sind es 200 Gurte !

Gurte waren viel wert als sie im Raza / Nemere gedropt haben.
    Jetzt farmt man die auf der Vernicher Wiese und Jotun in massen.
    an einem Tag 50 Gurte. Trollt der oder ist das möglich. Mit wayne auf Vernichter wiese macht man vlt in 24 h 8 Gurte rum wenn's gut läuft