112 Vernichterwiese oder Metine?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• XxSKYRIMxX schrieb:

Empathie schrieb:

XxSKYRIMxX schrieb:

Hast du die beta gespielt ?

ich hab damals auch da oben auf 120 gelvlt das kannst in keinster Weise mit Jetzt und auf der Beta vergleichen!

Elementardeff bringt 0
    Magiedeff bringt 0
    Jeder Mob gibt dir 1k hits
    und du willst mir erzählen das ist wie früher XD

edit: meine alchi war damals Klar jetzt ist sie exze
    naja damals klar und jetzt exze dürfte mit 18.4 doch so ziemlich das gleiche sein ? :D
    nicht wirklich, früher hat da magiedeff was gebracht und die mobs machen um einiges mehr dmg auf der betahast du ja selber im drachenraum gemerkt xD
    tatsächlich, hatte ich dann mit 30 pfeildef mehr keine Probleme mehr, vorher hat man natürlich ohne Buff und Co ordentlich auf die Mütze bekommen, wenn man den ganzen Raum + Drache pullt (nach aktuellem Prinzip)
    hatte ebenso auf der 95er Map eigentlich keinen wirklichen Unterschied feststellen können ... spiele aber auch mit 13 Winddef xD
    just a regular dude doing regular dude stuff
  • Tsqui schrieb:

herrscher für yotun quest ist nicht soeinfach auf titania gibt es keine talismane :O
    immer noch nicht? was mit zodiak? ich weiß, chance ist sehr sehr gering, aber trotzdem.
    Spoiler anzeigen
    Lykaner Lv. 120 [] Buffs Lv. 120 [] Alle Bios [ ] Konter/Boost P [ ]

Zodiakklaue+9 40dss+ [] Zodiakbogen+9 40dss+ Band [ ] Kyanitkralle+9 [ ]

Zodiakrüssi+9 [] Mobrüssi+9 [] Fks-Deff Rüssi+9 []

Kompletter Rassenschmuck+9 []

Alle PvM + PvP Gürtel+9 []

myth. exze Alchi: Rubin [ ] / Jade [ ] / Dia [ ] / Onyx [ ] / Saphir [ ] / Granat [ ]

Mit freundlichen Grüßen aus Pandora (RIP Corvinia) :gamer:
  • Edelmarzipan schrieb:

Gummibaer schrieb:

Warum haben Frauen die Schamis spielen überhaupt das Recht Kommentare zu verfassen.

PS: Gibt es bei 18.4 jetzt Blutpatch für weibliche chars. Das wäre toll.
    genau aus dem selben grund, warum männliche lebewesen ohne gehirn die freiheit besitzen, ihre dumme meinung kundzutun.wenn du das weibliche geschelcht unterdrücken möchtest, bist du hier im falschen land. besitzt also die freiheit auszuwandern.
    bussi.

Sorry Anna (oder du auch heißt) sollte eigentlich nicht beleidigt sein aber guck mal.
    Männer sind einfach für Abenteuer gemacht. Frauen sind mehr so für Haushalt gemacht z.B. kochen, Wäsche machen und auf Kinder aufpassen. Männer sind mehr für Kämpfen, jagen und Regeln erstellen gemacht. Das ist so schau dir einfach Dokumentation dazu an über die Vergangenheit.
  • Bevor das hier weiter ausartet:

Ja ich hau gemütlich meine 120er Metine und mache jämmerliche 5% die Stunde, aber völlig akzeptabel. Vernichterwiese ungefähr das gleiche Spiel, aber an den 120er Metinen kann ich wenigstens noch mein Pet leveln.

Danke an Alle die beim Thema blieben und auch sonst Danke. @Daezi kann geschlossen werden, bevor das noch eskaliert :D
    ♡ Titania ♡
    ♡ Drachi 105 | Heili 120 ♡