112 Vernichterwiese oder Metine?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 112 Vernichterwiese oder Metine?

Hi,

Ich gehe jetzt langsam auf die 112 zu und ab dem Level kann man ja nur noch die 120er Metine kloppen(?). Ich habe bis jetzt immer gemütlich mit 8,5k Krit/DB an den 100er Metinen gelevelt oder wenn es mal zu voll wurde die Vernichterwiese runtergebuttert.
    Die Frage die ich mir stelle ist, ob man trotz der vielen 102-104 Mobs auf der Vernichterwiese dort trotzallem mit 112 noch gescheit leveln kann. Da es auf Titania keine Autojagd gibt, fällt Afk leveln also weg. Macht man nach 112 dort noch gut EXP oder fällt ein großer Teil weg?
    ♡ Titania ♡
    ♡ Drachi 105 | Heili 120 ♡
  • Aloha,

Wofür denn derzeit sohoch lvln? Du kannst doch jetzt ausser in den wald auf keine Map mehr zum farmen.

Auch wenn du selbst wenig tun musstest bisher und ihr als Gilde keinen Meley packt ist das doch eher kontraproduktiv sohoch zu lvln.

Ich mein selbst PvP mässig lohnt das ja nur semi mässig derzeit
    Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
  • Epica schrieb:

Aloha,

Wofür denn derzeit sohoch lvln? Du kannst doch jetzt ausser in den wald auf keine Map mehr zum farmen.

Auch wenn du selbst wenig tun musstest bisher und ihr als Gilde keinen Meley packt ist das doch eher kontraproduktiv sohoch zu lvln.

Ich mein selbst PvP mässig lohnt das ja nur semi mässig derzeit
    Anfeindungen und dergleichen kannst du gern für dich behalten oder aber mit deinen Freunden bequasseln, aber das hat rein gar nichts in einem Thread zu suchen in dem ich lediglich eine simple Frage gestellt habe. Wenn du die Antwort darauf nicht weißt, dann behalt doch gern deinen Bullsh*t für dich. Vielen Dank =)
    ♡ Titania ♡
  • du kannst beides machen, aber dauern wird es so oder so in dem levelbereich.
    an deiner stelle würde ich die drops bei beiden varianten vergleichen und danach entscheiden, was du zur zeit eher brauchst oder besser verkaufen kannst.
    ansonsten einfach mal austesten, was dir mehr liegt und womit du deiner meinung nach besser klar kommst. kannst ja beide varianten mal jeweils 1h austesten und es anhand der exp ausmachen, wenn es dir ausschließlich ums schnell leveln gehen sollte.
  • Aloha,

Es geht mir nicht um anfeindungen, da ich nichtmehr spiele und weder je mit dir noch mit deiner Gilde gesprochen habe.

Aber zu deiner Frage gibt es nunmal auch andere bedenken die man äussern kann zb:wieso lvlt man höher, wo is der sinn usw.
    Und eine Antwort ist ebenfalls enthalten wenn man allgemein darauf hinweist das es dadurch defizite gibt

Wenn du selbst lvln würdest bzw selbst alles erspielt hättest, dann wüsstest du das man das ganze recht schnell selbst rausfinden würde.
    Ka wie manche in so ein lvl kommen, aber wenn du x % die stunde an metins machst und r x% auf der Wiese, dann brauch man kein Mathestudium um die Antwort zu finden.

Und da jedes lvl die exp weniger werden sollte man auch das eig logisch gesehen beachten können.
    Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
  • Epica schrieb:

Aloha,

Es geht mir nicht um anfeindungen, da ich nichtmehr spiele und weder je mit dir noch mit deiner Gilde gesprochen habe.

Wenn du selbst lvln würdest bzw selbst alles erspielt hättest, dann..
    Wenn du nie mit mir gesprochen hast, dann solltest du weniger mit deinem Halbwissen um dich werfen. Jeder der in den letzten 2-3Wochen mal einen Fuß auf die 95erMap gesetzt hat, weiß, dass ich dort unfassbar viel Zeit verbracht habe. Und das größtenteils Solo. Und ja, natürlich levelt man auch gern mal mit Gildenmembern, dafür gab es ja extra das BDA+. Und wenn du nicht mal mehr dort spielst, dann halt dich doch bitte zurück was persönliche Anspielungen betrifft.

Und ja, ich level einen reinen PvPChar hoch. Für PvM hab ich noch meine 105er Drachi ;)
    ♡ Titania ♡
  • XxSKYRIMxX schrieb:

lv schnell, wenn das update kommt wars das mit chillig lvln auf der 95er
    bullshit.
    man benötigt dann einfach nur wieder besseres eq und nicht nur only dmg und elementardeff eq. und da kamen die leute auch gut hoch.
    ich konnte auch vor dem update "chillig" leveln, als schami.
    gg.

zur frage: da ich schon 120 war vor dem update, kann ich dazu nicht viel sagen. ich hab einfach nur 120er metins geklatscht :)

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
  • XxSKYRIMxX schrieb:

weil die Beta auch so ist wie vor der Elementardeff :nut:
    hab eben einiges im betaforum gelesen. komisch, dass die leute die viel nur auf dmg und e-deff gingen probleme hatten und die leute die auf ein gutes allrounderpaket gesetzt haben wir VOR dem update (sprich dmg, deff, tp absorb, tp herstellen, blocken), wesentlich weniger probleme hatten.
    ist halt kein autohunt mehr angesagt.

davon abgesehn, dass sich in der beta noch alles ändern kann und soviel wie geheult wird, wird die deff so nicht bleiben.

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
  • Gummibaer schrieb:

Warum haben Frauen die Schamis spielen überhaupt das Recht Kommentare zu verfassen.

PS: Gibt es bei 18.4 jetzt Blutpatch für weibliche chars. Das wäre toll.
    genau aus dem selben grund, warum männliche lebewesen ohne gehirn die freiheit besitzen, ihre dumme meinung kundzutun.
    wenn du das weibliche geschelcht unterdrücken möchtest, bist du hier im falschen land. besitzt also die freiheit auszuwandern.
    bussi.

• Edelmarzipan schrieb:

XxSKYRIMxX schrieb:

bullshit.man benötigt dann einfach nur wieder besseres eq und nicht nur only dmg und elementardeff eq. und da kamen die leute auch gut hoch.
    ich konnte auch vor dem update "chillig" leveln, als schami.
    gg.

zur frage: da ich schon 120 war vor dem update, kann ich dazu nicht viel sagen. ich hab einfach nur 120er metins geklatscht :)
    Lass mich raten, du spielst eine Drachenschamie?? Wenn ja dann herzlichen Glückwunsch! Du hast die zweitbeste PvM Klasse (wenn sie auf sich alleine gestellt ist) für die 95er Map gespielt :applaus: :applaus: Wenn du eine Heilschamie gespielt hast und ganz alleine "chillig" da leveln konntest, dann haste meinen Respekt, aber nicht als Drachenschamie. Da kannste gleich sagen, ich spiele Wasu und konnte da chillig leveln.
    Als Drachenschamie brauchste nur Magiedeff (kostüme regeln) bissl TP absorb und Segen. Das wars. 50% DMG Reduktion und du lachst die Nahmobs da aus. Druiden werden dann durch Magiedeff ausgeschaltet.

Ich als Mento hab mit 1300+ Deff da oben so hart kassiert, das war nicht mehr normal. Da hätte ich SK auslassen können und hätte fast den selben DMG bekommen. (hab sogar in meiner Damaligen Rüstung zufällig 15 Wind und im Helm 10 Wind gehabt, aber durch St. Entai Krieger mal 3.800 Dmg krits kassiert) Ich musste mir extra ne Drachenschamie hochziehen, damit ich die 95er halbwegs stehen konnte. Dann hab ichs auch auf 120 geschafft (vor dem Update).
    My Name is Jeff 8|
  • DonBastiano schrieb:

Edelmarzipan schrieb:

XxSKYRIMxX schrieb:

bullshit.man benötigt dann einfach nur wieder besseres eq und nicht nur only dmg und elementardeff eq. und da kamen die leute auch gut hoch.ich konnte auch vor dem update "chillig" leveln, als schami.
    gg.

Lass mich raten, du spielst eine Drachenschamie?? Wenn ja dann herzlichen Glückwunsch! Du hast die zweitbeste PvM Klasse (wenn sie auf sich alleine gestellt ist) für die 95er Map gespielt :applaus: :applaus: Wenn du eine Heilschamie gespielt hast und ganz alleine "chillig" da leveln konntest, dann haste meinen Respekt, aber nicht als Drachenschamie. Da kannste gleich sagen, ich spiele Wasu und konnte da chillig leveln.Als Drachenschamie brauchste nur Magiedeff (kostüme regeln) bissl TP absorb und Segen. Das wars. 50% DMG Reduktion und du lachst die Nahmobs da aus. Druiden werden dann durch Magiedeff ausgeschaltet.

Ich als Mento hab mit 1300+ Deff da oben so hart kassiert, das war nicht mehr normal. Da hätte ich SK auslassen können und hätte fast den selben DMG bekommen. (hab sogar in meiner Damaligen Rüstung zufällig 15 Wind und im Helm 10 Wind gehabt, aber durch St. Entai Krieger mal 3.800 Dmg krits kassiert) Ich musste mir extra ne Drachenschamie hochziehen, damit ich die 95er halbwegs stehen konnte. Dann hab ichs auch auf 120 geschafft (vor dem Update).
    drachi zweitbeste pvm klasse? jeder der da leveln war zu meiner zeit hatte ne buff dabei, also gleiche bedingungen wie ich (buffreduzierung gabs da noch nicht), nur teils mehr dmg, je nach rasse.
    ich hatte viel blocken, viel tp absorb und tp herstellen, matten alchiring set (da gabs weder setbonus, noch talis etc. pp), viel teufel, max magie und auch um die 40 wind (ja damals schon, und ja wind hat damals schon was gebracht) und ich konnte an den 120er metins afk gehen. hatte auch ca 1,2 k deff oder so, weiß das nicht mehr alles zu 100% ausm kopf. ist immerhin über ein jahr her. kostüme gabs bei mir auch nicht immer, ging auch ohne.

aber keine sorge, ich hab damals auch eine heili auf 115 gelevelt. mit teils schlechterem eq (war halt vor der drachi) und auch mit der konnt ich gut leveln. ich gehe auch davon aus, dass leute mit buff leveln. hat man vor dem update ja auch getan. klar ist ungemütlich immer ne buff mitzuschleppen, aber so war das damals eben :rolleyes:

als das update rauskam, ging ich nochmal auf die 95er map und konnte selbst ohne kostüme dort afk auf den wiesen rumstehen. seitdem bin ich auch inaktiv.
    einziger vorteil einer drachi ist nunmal, das ich keinen zweiten char mitschleppen musste, aber den "push" kann sich jeder depp auch zulegen, sorry, aber nur deswegen eine drachi mit nem wasu gleichzusetzen find ich amüsant.

gut möglich ist es aber mit jeder klasse und jeder rasse.

• Einfach max Winddeff + etwas Teufel in das Eq und dauerhaft die Jotun-Quest machen. Geht am schnellsten und ist immerhin etwas abwechslungsreich + du kannst später die Schlüssel verwenden.

Herrscher sollte als Schami auch kein Problem mehr sein.

MfG

PS: Eistali und Blut/Gift hilft. :thumbsup:

PS2: Die Taus von den Vernichtern kannst du auch easy nebenbei farmen, während du (oder deine Gruppe, falls Solo noch nicht machbar ist oder du keine 5 Chars hast) den Jotun haust.

Also immer bis Taus questen --> Jotun hauen --> wieder bis Taus questen ---> usw...
    -
    Lykaner 120 AKTIV | Drachi 120 BUFF | Heili 120 BUFF | KK 55 AKTIV
    Metin2 since 2007 / Gegen Accounthandel / Für neuen Content.
    :grauevil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tyrannicus ()

• Hast du die beta gespielt ?

ich hab damals auch da oben auf 120 gelvlt das kannst in keinster Weise mit Jetzt und auf der Beta vergleichen!

Elementardeff bringt 0
    Magiedeff bringt 0
    Jeder Mob gibt dir 1k hits
    und du willst mir erzählen das ist wie früher XD

edit: meine alchi war damals Klar jetzt ist sie exze
    Erste Kyanitwaffe+9 auf Sycorax :love: Kyanit 55 deff /Asche+9 50deff 10 zs :love:
    youtube.com/channel/UCG2S-BCMrei3YnULHrNK8Rg
  • Ich glaube dem TE geht es eher um den jetzigen Stand und nicht um einen rein theoretischen, nichtmal finalen Stand, der zurzeit auf einer Beta zu sehen ist und dort im Moment noch getestet wird.

Dort gehören übrigens die Beta-Diskussionen auch eher rein: Metin2 Beta Forum

MfG
    -
    Lykaner 120 AKTIV | Drachi 120 BUFF | Heili 120 BUFF | KK 55 AKTIV
    Metin2 since 2007 / Gegen Accounthandel / Für neuen Content.
    :grauevil:
  • XxSKYRIMxX schrieb:

Hast du die beta gespielt ?

ich hab damals auch da oben auf 120 gelvlt das kannst in keinster Weise mit Jetzt und auf der Beta vergleichen!

Elementardeff bringt 0
    Magiedeff bringt 0

naja damals klar und jetzt exze dürfte mit 18.4 doch so ziemlich das gleiche sein ? :D
    just a regular dude doing regular dude stuff
  • Empathie schrieb:

XxSKYRIMxX schrieb:

Hast du die beta gespielt ?

Elementardeff bringt 0
    Magiedeff bringt 0

naja damals klar und jetzt exze dürfte mit 18.4 doch so ziemlich das gleiche sein ? :D
    nicht wirklich, früher hat da magiedeff was gebracht und die mobs machen um einiges mehr dmg auf der beta
    hast du ja selber im drachenraum gemerkt xD
    Erste Kyanitwaffe+9 auf Sycorax :love: Kyanit 55 deff /Asche+9 50deff 10 zs :love:
    youtube.com/channel/UCG2S-BCMrei3YnULHrNK8Rg