Angepinnt PvP Turniere (ohne Push) - Server Corvinia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Aloha,

1 Mann auf Corvinia und wieviele waren es auf Pandora?
    Es heisst vllt nicht die Server sind leer lieber badidol, aber es zeigt welche Richtung euer Kurs gegangen ist.

Hoffe die anderen Server haben nen paar Anmeldungen mehr.
    Aber ich kann es verstehen. Ohne Kostüme brauchte man sich auch garnicht anmelden dort...
    Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
  • ReDDDy schrieb:

Fakt ist Tomoya hätte auch so gewonnen :thumbsup:

Gibt auf Corvinia leider nur 5-6 gute Leute , bin seit Titania inaktiv auf Corvinia ,aber Konkurrenz gibt’s da kaum und entwickelt sich auch nicht .

Grüße Sertain aka Gunnerson
    Wie soll man sich auch verbessern, wenn man z. B. für ein Titani+9 mit Imun 10 HM 120 Won bezahlen muss - Das größe Müllequip wird zu Preisen angeboten die komplett realitätsfremd sind, - gefarmtes verkaufen ist auch fast unmöglich.

Da kommt man kaum an Yang außer man hat wie Tomoya drölftausend Autochars stehen.

Gutes Equip gibt es auf diesem Server kaum oder wird nicht verkauft.

4 Stabile Schnüre kosten 1 Won - mehr braucht dazu nicht gesagt werden
  • Nythil schrieb:

ReDDDy schrieb:

Fakt ist Tomoya hätte auch so gewonnen :thumbsup:

Gibt auf Corvinia leider nur 5-6 gute Leute , bin seit Titania inaktiv auf Corvinia ,aber Konkurrenz gibt’s da kaum und entwickelt sich auch nicht .

Grüße Sertain aka Gunnerson
    Wie soll man sich auch verbessern, wenn man z. B. für ein Titani+9 mit Imun 10 HM 120 Won bezahlen muss - Das größe Müllequip wird zu Preisen angeboten die komplett realitätsfremd sind, - gefarmtes verkaufen ist auch fast unmöglich.
    Da kommt man kaum an Yang außer man hat wie Tomoya drölftausend Autochars stehen.

Gutes Equip gibt es auf diesem Server kaum oder wird nicht verkauft.

4 Stabile Schnüre kosten 1 Won - mehr braucht dazu nicht gesagt werden
    zum Titani: einfach 40 Jotunruns (maximal) und du hast die 120 Won da du eh mit 5 Chars den selber machst

wären maximal 2 Wochen für ein high end oPvP Eq Teil

und Schnüre kann man sich auch selber farmen bzw zieht man aus den Truhen auch raus zumal auch 3er Paket Schnüre für 1 Won weggeht :love:

ich bin einer der 90er und 95er Map farmt und bin vollkommen zufrieden mit den dropps und den wert der jeweiligen dropps da die Preise sich eh nach der Upp-Lust einiger Spieler richtet bzw. nach Angebot und Nachfrage.
  • Ich kann auch sagen - wow, ich habe 600 Schnüre im Invi und damit 200 Won ... darum geht es hier nicht.

Ich rede hier nicht davon, wie man Yang zu machen hat sondern davon, dass das einfach viel zu teuer ist und untere, noch aufbauende Spieler abschreckt.

Besseres Equip kannst du gar nicht mehr handeln.

Schon mal probiert neuerdings Jotun-Truhen zu verkaufen? ... vergiss es xD
  • OnlyLowLvl schrieb:

als unterer spieler würde ich mir auf corvinia einen 35er farmer mit schami machen und 4 alchichars dazu (Rubin 5w etc.) und dann komme ich auch flott an yang vorallem so wie der preis des Uppzeugs immer höher geht (fluchi 4kk aufwärts)
    Vorausgesetzt drachensteinsplitter bleiben weiter handelbar :)
    Mit freundlichen Grüßen
    LaVista
    ------------------------------------------
    Spoiler anzeigen
    Server: Rubinum
    Körperkrieger
    Reich: Blau
    Gilde: /
  • Hallo,

anlässlich des nicht zustande gekommenen PvP-Turniers auf dem Server Corvinia, habe ich mir zur Aufgabe genommen, unsere PvP-Spieler anhand einer Videoreihe auf Youtube zu repräsentieren. Somit habe ich nachdem die Ankündigung kam, dass das PvP-Tunier ausfällt die Zeit genommen und diverse Spieler zum Duell herausgefordert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es sind auch auf Corvinia starke PvP-Spieler vertreten.

Ich bedanke mich nochmals bei jedem einzelnen Spieler sowohl für die Zeit als auch für positive Erfahrung die ich während der Duelle machen durfte. Ich möchte dennoch explizit darauf hinweisen, dass diese Videoreihe keinesfalls dazu dient andere Spieler schlecht oder negativ darzustellen. Vielmehr möchte ich mit dem Video zeigen, "wo" ich aktuell PvP-technisch mit meinem Char stehe & das der Server Corvinia wenn es ums Thema PvP geht auch ernst genommen werden soll.

Heute habe ich das erste Video zu der Reihe hochgeladen und es werden jeden Freitag um 20 Uhr weitere Teile folgen. Ich hoffe, dass es als ein kleiner Ausgleich bezüglich des nicht zurstande gekommenen PvP-Tuniers angesehen wird.

Link zum Video: youtube.com/watch?v=RhWp434SaO4

Euer Tomoya :)
  • OnlyLowLvl schrieb:

als unterer spieler würde ich mir auf corvinia einen 35er farmer mit schami machen und 4 alchichars dazu (Rubin 5w etc.) und dann komme ich auch flott an yang vorallem so wie der preis des Uppzeugs immer höher geht (fluchi 4kk aufwärts)
    Alchi die keiner in der "Schwebe-Phase" des Updates kaufen wird, noice. Fluchis die keiner kauft, da niemand Corvinia anfängt. Da kannste auch Fluchis für 10kk reinstellen, juckt nicht, wenn zu "schlechten" Tageszeiten kein Schwein die Fluchis benötigt. Und zu guten Zeiten brauchen dann vllt mal 1-2 Leute die... Der Zeitaufwand etc. wäre mir da ehrlicherweise zu blöd und daran sieht man eben wie kaputt der Server eben ist.