Clientabstürze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clientabstürze

Hallo!

Um deine Meldung schnellstmöglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir:

1. Was für ein Problem besteht? Wie äußert es sich? (Anzeigefehler, Bugs, Performanceprobleme, Problem mit dem Patcher/GameGuard etc.)
    Chars werden einfach ausgeloggt wenn nicht sogar der gesamte Client geschlossen.
    2. Wo tritt das Problem auf? (Überall, an einem speziellen Ort, unter bestimmten Voraussetzungen)
    Überall.
    3. Bringt das Problem weitere Einschränkungen mit sich? (Spiel muss neu gestartet werden etc.)
    Ha...HAHAHAHA... Lustig!
    4. Was hast du bereits versucht, um das Problem zu beheben?
    Spielt hier nicht zur Rolle. Eure Bugs.
    5. Liste bitte bestmöglich dein System auf: Dazu zählen Hauptprozessor (CPU), Grafikkarte, RAM-Kapazität, Betriebssystem (+ Architektur 32 Bit/64 Bit). Die meisten dieser Daten kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm erhalten.
    Geht euch nichts an an meinem System liegt es nicht.

6. Sonstiges zum Problem:

Kann ja nicht sein das ich nen Laden aufmache, wofür ich 10 Minuten gebraucht habe um den Drecksladen zu öffnen, nach 5 Minuten loggt der den Char aus, biste schon genervt loggste dich ein, läufste zur Gemi und auf einmal schmiert dein gesamter Client ab. Ja... DANKE DAFÜR MERKEL!
    SERVER: Genesis
    KLASSE: Ninja
    PFAD: Nahkampf
    NAME: Jintatzu
    REICH: Jinno
    LVL: 78
    GILDE: PactOfLife