Angepinnt PvP Turniere (ohne Push) - Server Genesis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• LaVista schrieb:

[...] Als Event-Team würde ich mich veräppelt vorkommen
    :denk:

BLAUERVKMAN schrieb:

Macht ein 3 gg 3 Mit Kostümen dann werden sich auch genug Leute anmelden aber das hier ist für 1 Sider Kinder mehr auch nicht.
    Sicher? Zumal dieses Event, meines Wissens nach auch auf Wunsch hier im Forum, erst erstellt wurde?! Trotzdem *notiert*

Gantarianer schrieb:

Bei dem Turnier kommt mir immer nur Schade um die vergeudete Zeit für die Vorbereitung in den Sinn.
    :keks:

Danke an HIGHLIGER für die Signatur :)
  • Abaco schrieb:

LaVista schrieb:

BLAUERVKMAN schrieb:

Macht ein 3 gg 3 Mit Kostümen dann werden sich auch genug Leute anmelden aber das hier ist für 1 Sider Kinder mehr auch nicht.
    Sicher? Zumal dieses Event, meines Wissens nach auch auf Wunsch hier im Forum, erst erstellt wurde?! Trotzdem *notiert*

Gantarianer schrieb:

Bei dem Turnier kommt mir immer nur Schade um die vergeudete Zeit für die Vorbereitung in den Sinn.
    Wer hat sich das den bitte gewünscht? Ja 3 gg3 macht mehr Sinn da auf Genesis Opvp Spieler sind keine 1 Sider
    Bei einem 3 gg 3 o.ä wären sicher mehr Leute dabei.
  • BLAUERVKMAN schrieb:

Abaco schrieb:

LaVista schrieb:

BLAUERVKMAN schrieb:

Gantarianer schrieb:

Wer hat sich das den bitte gewünscht? Ja 3 gg3 macht mehr Sinn da auf Genesis Opvp Spieler sind keine 1 SiderBei einem 3 gg 3 o.ä wären sicher mehr Leute dabei.
    Alle in dem Thread bei der Ideenfindung teilnehmenden Spieler. Alle anderen meckern jetzt nur und haben sich in der Regelfindung schön rausgehalten um danach nur herumzunörgeln :D
    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
  • Jamsin schrieb:

BLAUERVKMAN schrieb:

Wer hat sich das den bitte gewünscht? Ja 3 gg3 macht mehr Sinn da auf Genesis Opvp Spieler sind keine 1 SiderBei einem 3 gg 3 o.ä wären sicher mehr Leute dabei.
    Alle in dem Thread bei der Ideenfindung teilnehmenden Spieler. Alle anderen meckern jetzt nur und haben sich in der Regelfindung schön rausgehalten um danach nur herumzunörgeln :D
    Nö.. :graurolleyes:
    Beste(r) PvP'ler
    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:
  • Naser schrieb:

Jamsin schrieb:

BLAUERVKMAN schrieb:

Nö.. :graurolleyes:Beste(r) PvP'ler
    Aber wo waren die ganzen Befürworter dafür? Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, du warst da - okay :D
    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

• Naser schrieb:

Jamsin schrieb:

Aber wo waren die ganzen Befürworter dafür? Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, du warst da - okay
    Na und? Das alle in der Ideenfindung dafür waren, ist trotzdem Bullshit.
    Du hast auch hart für deine Idee gekämpft ;) Deine Idee fandest du zudem nur interessanter, also Ablehnung klingt anders ^^

PS: Aber natürlich hast du recht, dass es nicht alle waren. Sowie auch nicht alle herumnörgeln :p Ersetze also gedanklich "alle Spieler" durch "die meisten Spieler" :verlegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jamsin () aus folgendem Grund: PS hinzugefügt

• Naser schrieb:

Du laberst einfach nur Bullshit um deinen Standpunkt zu verteidigen.

Naser schrieb:

Wenn man schon ein Turnier macht, dann eines, was den heutigen "Pvp-Zeitgeist" trifft, damit es die Leute überhaupt interessiert. Niemand interessiert sich heute für Duelle.

Niemand? Das kann ich wohl auch anzweifeln. Zum Rest siehe oben hinzugefügtes PS :verlegen:

• Naser schrieb:

Wenn dein Kommentar auch rhetorisch gemeint war, hättest du schon vor 4 Posts drauf hingewiesen. :grauwink:
    Ich konnte den Kommentar aber nur noch ändern - die vorigen waren bereits fest :D
    Es war so rhetorisch gemeint wie dein "Niemand interessiert sich für Duelle". Es wird nie irgendetwas geben, was jeder will/nicht will :fiction:

Bei der Ideenfindung waren die Duell-Ideen aber trotzdem mehr vertreten als die 3er/4er-Kloppereien :)

• kaum lesbarer spam

Senator schrieb:

Solle das Bummlerticket wieder in den is kommen werde ich aber auf jeden Fall den Vijay besuchen kommen und gerne auch alle 8 chars von ihm ordentlich verprügeln.
    Richtig frech geworden der kleine...
    @Babidol
    halten sie mal das bitte fest
    bei nächstes mal wenn das ticket service wegen uns zugespammt wird nicht bei uns beschwerden.
    Das sind genau die Personen die schon vor 5jahren geweint haben wegen genis und Eishexe.
    Erst große töne spucken dann bei babidol ausheulen, babidol errinert sich bestimmt dunkel was vor 4-5jahren los war und wem er falschlich anschuldigte bzw vor der masse sich beugte.
    Und wer kann nur austeilen und nicht einstecken? ur ernst? oder war es wieder mal ein troll aus der parallel universum?

aber das errinert uns was genau vor 5 jahren passierte! :D
    -erst mit streß angefangen
    -dann grotten krieg verlieren
    -weltenbummler
    -server gewechselt für leveln
    -mäßig gefüllten server praios bombadiert mit allen möglichen servern und gilden was rank und name hatte mit dem ziel uns beim farmen+eishexe zu stören (cohesion,blackpirates,crew,micorazon usw)
    -Praios wurde durch uns dreh und wendepunkt von metin2 de
    -paar monaten lang mit den Leuten aus tarvos phobos deimos gantar saphira sycorax rumgestreßt
    - gg uns diesen krieg auch verloren
    -support zuspammen

@Senatorvor 5Jahren bei unseren Grottenkrieg hast du kaum eine rolle gespielt
    ausser Pott verteiler
    hoffentlich spielst du dieses mal eine größere Rolle
    einzige was man durch deinen Beitrag jetzt verstanden hat war
    das wir seit 10 Jahren das dreh und angelpunkt von metin2 sind.

das ganze wiederholt sich vlt wieder
    ich freue mich schon drauf , bitte füg mal weltenbummler ticket zwischen pandora und genesis ein!
    @Baubie danke nochmal das du uns geholfen hast das zu belegen wo meisten schon wussten
    aber einige wollten trz dies nicht wahr haben
    du hast uns durch dat turnier geholfen auch dies zu belegen
    erzählen können viele mit fakten beweisen können nur die wenige, dafür danke nochmal

viele die fair nicht duellieren können werden versuchen dieses 1vs1 Turnierl schlecht zu reden.
    Fakt ist jeder hatte die möglichkeit und derjenige der mutig genug war, wurde belohnt
    somit sind wir nicht nur offizielle Sieger von PvP Turnier Pandora
    sondern auch beste Lykaner und KK von Genesis

wenn Rias die tage on kommen würde evtl auch mit schamie

zu den Genesis spieler die PvP turnier auf Pandora ausgelacht haben, was seid ihr für lowis

auf Pandora gab mehr Vorrunden duelle als möchtegern pvp server genesis wo kaum wer die eier hat anzumelden.

@EnerGy lass gut sein mit deine 3 vs 3 duellen

auf Youtube große töne gespuckt und wo es um wurst ging nicht mal angetreten und pvp Turnier schlecht reden ..tzzzz

weißt du wie man solche leute nennt?

3vs 3 duellen werden noch wenige Leute antreten vorallem wenn solche vorschläge von personen kommt die nicht mal nach 6 Monaten einen 7 vs 7 Gk zu stande gebracht haben ;(

Hier damit offiziell ist:

Pandora

Der Sieger des Turnieres steht fest,

1. TodesBlitz

2. lPriMe

3. Elit3ninja

Herzlichen Glückwunsch

* keiner hat geschummelt

Genesis:
    Heilschamie
    DRaGoNBLiTz lvl 105 gelbes Reich vs xRiasGremory lvl 120 blaues Reich

*Sendet den Screen für den Sieg mit Datum/ Uhrzeit an event@metin2.de Einsendeschluß: Donnerstag, 18.10.2018 (23:59 Uhr)

Da nur eine Anmeldung für die jeweilgen anderen Klassen eingegangen sind, sind für die Endrunde schon gesetzt:

Lykaner: J3ossWolf lvl 105 gelbes Reich
    Körper Krieger: Mugiwara lvl 115 rotes Reich
    Nahkampf Ninja: iGracchus lvl 120 gelbes Reich
    Magie Sura: Frostii lvl 120, rotes Reich
    Mental Krieger: TheComedien lvl 120 rotes Reich
    Fernkampf Ninja: LaserStorm lvl 116 rotes Reich

mfg
    dreh und angelpunkt von Metin2 De
    Beste PvPler offiziell von Metin2

€dit by badidol
    Ich habe mir erlaubt, dieses Meisterwerk kaum lesbaren Spams in einen Spoiler zu verpacken, um die Lesbarkeit und den Lesefluss des Threads wieder halbwegs tolerabel zu gestalten.
    Ich erlaube mir des Weiteren, Herrn Supersajayin darauf hinzuweisen, dass unsere Geduld und Toleranz für unlesbaren Spam, vermeintlich subtilen Flame, Größenwahn und Provokation Limits hat und diese bei ihm mittlerweile mehr als nur erreicht sind. Es gab bereits unlängst 7 Tage Forenpause und wir können das durchaus auf 30 erhöhen, wenn vereinzelte Kurzsperren nicht für ein Umdenken ausreichen. Es sei zudem darauf hingewiesen, dass in besonders penetranten Härtefällen für Fehlverhalten im Forum durchaus auch Sanktionen im Spiel denkbar sind und keineswegs einen Schritt darstellen, den zu tun wir nicht gewillt wären. Dies darf gerne als allerletzte Warnung verstanden werden. Wir hatten nun wirklich mehr als genug Geduld mit diesem Kindergarten.
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Wermouth schrieb:

Wäre echt sinnvoll, wenn man auch verstehen würde was der Vijay versucht einem zu sagen..
    Das er der absolute Überking von Metin2 ist.

Mich überrascht aber auch wie wenig Leute von Genesis sich an dem Turnier beteiligen.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
  • Was? Bei wem musste ich mich wofür entschuldigen? Ich glaube, es täte manchem hier gut, ein bisschen weniger in der eigenen Parallel-Traumwelt zu verweilen und ein bisschen mehr in der Realität. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich damals entsprechenden Machenschaften einen doch eher permanenten Riegel vorgeschoben und ich kann mich nicht erinnern, mich da bei irgendwem für irgendwas entschuldigt gehabt zu haben. Warum auch. Wer Mist baut, fliegt. Da gibts nichts zu rütteln. Und wer ist eigentlich dieser babidol, von dem du da ständig fabulierst, lieber Megasuperjinjin? Muss man den kennen oder ist der genauso "wichtig" wie du? :)

Es darf sich dann nun wieder dem eigentlichen Threadthema gewidmet werden.

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------
  • lxxDESTxxl schrieb:

Wie kann man soviel scheiße in einem Post unterbringen....
    Indem du ständig von uns und wir schreibst, aber eigentlich nur du mit 3 Händen am PC spielst :D Der IQ scheint sich jedenfalls auf den "uns/wir" aufgeteilt zu haben... Vijay ging leider fast leer aus X(

Wermouth schrieb:

Wäre echt sinnvoll, wenn man auch verstehen würde was der Vijay versucht einem zu sagen..
    Vijay = King
    alle anderen = nichts (abgesehen von der Vijay-Famile)

PS: @Supersajayin ich habe heute morgen ein Sprintduell (laufen) gewonnen - war zwar kein anderer da, aber ich war nun mal der schnellste der anwesenden. Bin somit der schnellste der Stadt :rolf:

• Das *Wort* wir gibt es gar nicht bei vijay. Er schreibt hier genauso wie so auf seinen YtT Channel. Gleiche Schreibweise. Kann mir mal jemand erzählen wie man genauso schreiben kann wie sein Bruder? Meine Brüder schreiben garantiert anders aber nicht genauso wie ich es mach. Herr vijay....wie geht sowas, das ihr gleich schreibt und Du bzw.. immer in der WIR Form schreibst? Komisch