Angepinnt PvP Turniere (ohne Push) - Server Genesis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• badidol schrieb:

Was? Bei wem musste ich mich wofür entschuldigen? Ich glaube, es täte manchem hier gut, ein bisschen weniger in der eigenen Parallel-Traumwelt zu verweilen und ein bisschen mehr in der Realität. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich damals entsprechenden Machenschaften einen doch eher permanenten Riegel vorgeschoben und ich kann mich nicht erinnern, mich da bei irgendwem für irgendwas entschuldigt gehabt zu haben. Warum auch. Wer Mist baut, fliegt. Da gibts nichts zu rütteln. Und wer ist eigentlich dieser babidol, von dem du da ständig fabulierst, lieber Megasuperjinjin? Muss man den kennen oder ist der genauso "wichtig" wie du? :)

Es darf sich dann nun wieder dem eigentlichen Threadthema gewidmet werden.
    Du bist echt gemein.... aufgrund deines Edits müsste man jetzt den Beitrag von Vijay liken.... :lol:
    :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
  • Jajatzie schrieb:

Das *Wort* wir gibt es gar nicht bei vijay. Er schreibt hier genauso wie so auf seinen YtT Channel. Gleiche Schreibweise. Kann mir mal jemand erzählen wie man genauso schreiben kann wie sein Bruder? Meine Brüder schreiben garantiert anders aber nicht genauso wie ich es mach. Herr vijay....wie geht sowas, das ihr gleich schreibt und Du bzw.. immer in der WIR Form schreibst? Komisch

Heißen die eigentlich alle Vijay oder haben die anderen auch Namen nur darf er die aus Datenschutzgründen nicht mitteilen? Vielleicht ist Vijay auch der Nachname...

Fragen über Fragen... :facepalm2:
  • dumdum93 schrieb:

Jajatzie schrieb:

Das *Wort* wir gibt es gar nicht bei vijay. Er schreibt hier genauso wie so auf seinen YtT Channel. Gleiche Schreibweise. Kann mir mal jemand erzählen wie man genauso schreiben kann wie sein Bruder? Meine Brüder schreiben garantiert anders aber nicht genauso wie ich es mach. Herr vijay....wie geht sowas, das ihr gleich schreibt und Du bzw.. immer in der WIR Form schreibst? Komisch
    Heißen die eigentlich alle Vijay oder haben die anderen auch Namen nur darf er die aus Datenschutzgründen nicht mitteilen? Vielleicht ist Vijay auch der Nachname...

Fragen über Fragen... :facepalm2:
    Warten wir mal auf die Antwort
  • wie WIE Vijay wie kann man so querschnittsgelähmt vom IQ sein um soeinen müll zu schreiben erklär mir das bitte das ist schon nichtmehr lustig das ist eher traurig

du bist vilt bester und erster auf der liste der leute die für den rückstand unserer gesellschaft stehen wenn ich mir so deinen text durchlese

jetzt mal ehrlich hör auf mit metin2 mach dein abschluss nach oder was weiß ich woran es hapert du glaubst doch wohl echt nicht das sich ein arbeitgeber später mehr als 1 satz deiner bewerbung durchliest bevor er sie aussortiert? tu mal lieber was für dein späteres leben anstatt hier soeinen bullshit zu schreiben den dir hier eh keiner abkauft :facepalm2:

zu dem pvp tunier 1v1 ist so gut wie tot liegt aber auch daran weil die magieklassen schon lange unbalance sind und opvp nunmal heute mehr im trend ist

mfg
  • Aloha,

Lasst doch mal diesen viyjaj (weiss nich wie mans richtig schreibt) in Ruhe wegen seiner Rechtschreibung?

Vorallem leute wie youmadbrooo sollten selbst ihre texte kontrollieren.. sry, aber da is kein satz richtig geschrieben. Hauptsache dann jemanden damit fertig machen wollen
    Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
  • Epica schrieb:

Aloha,

Lasst doch mal diesen viyjaj (weiss nich wie mans richtig schreibt) in Ruhe wegen seiner Rechtschreibung?

Vorallem leute wie youmadbrooo sollten selbst ihre texte kontrollieren.. sry, aber da is kein satz richtig geschrieben. Hauptsache dann jemanden damit fertig machen wollen
    vergleich mal meinen text mit vijays texten merkste selber oder? ich hab nichts dagegen wenn leute kein "." oder "," setzen und auf die groß und kleinschreibung achten aber versuch mal vijays text zu lesen dann merkste es selber

mfg
  • LaVista schrieb:

Junge, wenn du jemanden kritisierst dann solltest du das, was du kritisierst auch perfekt beherrschen. Du beherrschst keine Zeichensetzung, was deine Texte genauso schlimm zu lesen macht wie andere Texte.
    mal ne frage wer hat dir eig verklickert das ich erst kritik ausüben darf wenn ich etwas selber "perfekt" drauf habe du solltest dich glaube erstmal informieren wann kritik ausgeübt werden darf und wann nicht
  • Aloha,

Ganz einfach: wenn du jemanden wegen fehlender rechtschreibung zurecht weisen willst dann kannst du das nur wenn du selbst auch weisst was du da redest.
    Es sind bei dir nicht nur die fehleden Satzeichen... du redest von "man versteht ja nichmals was er sagt" und fängst deine sätze an mit "wie wie vijay wie"?

Mit anderen worten: wenn man keine ahnung hat einfach mal....

Gehört halt auch garnicht zum Thema, aber finde es schon ziemlich dumm jemanden wegen sowas anzufahren und was von Bewerbungen zu reden, wenn man es selbst nicht kann.
    Davon ab wer genau bist du um andere in sachen rechtschreibung zu kritisieren? Dafür bis du nicht wichtig genug. Und selbst badidol sollte das eig nicht tun, denn er ist hier Mitarbeiter der GF und nicht deutschlehrer.
    Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
  • Epica schrieb:

Aloha,

Ganz einfach: wenn du jemanden wegen fehlender rechtschreibung zurecht weisen willst dann kannst du das nur wenn du selbst auch weisst was du da redest.
    Es sind bei dir nicht nur die fehleden Satzeichen... du redest von "man versteht ja nichmals was er sagt" und fängst deine sätze an mit "wie wie vijay wie"?

Mit anderen worten: wenn man keine ahnung hat einfach mal....

Gehört halt auch garnicht zum Thema, aber finde es schon ziemlich dumm jemanden wegen sowas anzufahren und was von Bewerbungen zu reden, wenn man es selbst nicht kann.
    Davon ab wer genau bist du um andere in sachen rechtschreibung zu kritisieren? Dafür bis du nicht wichtig genug. Und selbst badidol sollte das eig nicht tun, denn er ist hier Mitarbeiter der GF und nicht deutschlehrer.
    also ich darf jeden kritisieren das fällt unter meinungsfreiheit die kannst du keinem verbieten mein freund du kannst mir höhstens jetzt doppelmoral unterstellen wenn du weißt was das bedeutet ist mir aber gerade vollkommen egal wie schon oben erwähnt finde ich das nichtmehr lustig sondern eher traurig und glaub mir ich spreche dort aus erfahrung wenn ich ihm sage das sollche bewerbungen direkt aussortiert werden aber mal ne andere frage wer gibt dir eig das recht zu sagen wer wichtig ist und wer nicht? achja und sry wenn du nicht verstehst was mit dem "wie WIE vijay wie kann man........" das war eine darstellung wie fassungslos ich bin dachte aber eig das es für normal denkende leute leicht verständlich ist sry mein fehler werde ich das nächste mal anders ausdrücken extra für dich wo ich dir recht gebe ist das thema mit badidol er arbeitet für die GF er sollte unparteiisch sein was das angeht reicht ja wenn er ihm dafür ne sperre gibt und gut ist aber dir sollte auffallen das dass was vijay schreibt nicht nur mich stört aber du kannst mich gerne privat anschreiben dann können wir das ausdiskutieren und auf einen nenner kommen und nicht weiter hier ein beitrag nach dem anderen gg einander machen bis wir beide ne spam verwarnung kriegen stehe dafür gerne zur verfügung

mfg

Sammelverwarnung wegen Spam für die letzten Beiträge in diesem Thread. | badidol
  • Baubie schrieb:

Juhuuu

Informationen zum Turnier:

Kleine Einschränkung noch: die Lvl 105 -120

- Anmeldungszeitraum: 11.10 - 13.10.2018 (23:59 Uhr)
    - Information im Forum und Start der Kämpfe: 15.10.2018 (00:01 Uhr) - ab hier kein EQ-Tausch
    - Kämpfe innerhalb der eigenen Klasse und Screens an event@metin2.de bis 18.10.2018 (23:59 Uhr)
    - Information im Forum und Start der Besten Ihrer Klasse: 20.10.2018 (00:01 Uhr)
    - Kämpfe der Besten ihrer Klasse und Screens an event@metin2.de bis 21.10.2018 (23:59 Uhr)
    - Bekanntgabe des/der Siegers/Siegerin am 22.10.2018

Senator schrieb:

Wer der Tunierteilnehmer kann denn Morgen gegen 19-20Uhr ?

Müsste die "Endrunde" dann net erst nach der Ankündigung von Baubie und entsprechend Samstag und Sonntag laufen? mh

Zum Töten geboren - Zum Kämpfen verdammt,
    Treue geschworen - Und Hoffnung entflammt.

• XxSKYRIMxX schrieb:

Livos schrieb:

Senator schrieb:

Müsste die "Endrunde" dann net erst nach der Ankündigung von Baubie und entsprechend Samstag und Sonntag laufen? mh
    tut sie ja.aber man kann die duelle auch schon vorher machen ^^
    Ist das legitim? Nicht das jemand ganz spezielles durch ein Missgeschick hier auch noch bester PvP'ler wird :rofl:

Zum Töten geboren - Zum Kämpfen verdammt,
    Treue geschworen - Und Hoffnung entflammt.

• Livos schrieb:

XxSKYRIMxX schrieb:

Livos schrieb:

Senator schrieb:

tut sie ja.aber man kann die duelle auch schon vorher machen ^^
    Ist das legitim? Nicht das jemand ganz spezielles durch ein Missgeschick hier auch noch bester PvP'ler wird :rofl:
    vll ist er jetzt durch seine niederlage zum vijaytun konvertiert ich würde aufpassen :D
    ¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH
  • Moin^^

Da das Duell "DRaGoNBLiTz lvl 105 gelbes Reich vs xRiasGremory lvl 120 blaues Reich" nicht stattgefunden hat und somit kein Sieger aus dem Duell hervor geht, muss ich beide Char´s aus dem Turnier nehmen - Tut mir leid
    (merken für das nächste Turnier: Forenname mit in die Anmeldung - Möglichkeit: Duelltermine über Forennachricht)

Somit sehen die "Paarungen" für die Endrunde so aus:
    J3ossWolf lvl 105 gelbes Reich vs LaserStorm lvl 116 rotes Reich
    Mugiwara lvl 115 rotes Reich vs LaserStorm lvl 116 rotes Reich
    iGracchus lvl 120 gelbes Reich vs LaserStorm lvl 116 rotes Reich
    Frostii lvl 120, rotes Reich vs LaserStorm lvl 116 rotes Reich
    TheComedien lvl 120 rotes Reich vs LaserStorm lvl 116 rotes Reich

J3ossWolf lvl 105 gelbes Reich vs TheComedien lvl 120 rotes Reich
    Mugiwara lvl 115 rotes Reich vs TheComedien lvl 120 rotes Reich
    iGracchus lvl 120 gelbes Reich vs TheComedien lvl 120 rotes Reich
    Frostii lvl 120, rotes Reich vs TheComedien lvl 120 rotes Reich

J3ossWolf lvl 105 gelbes Reich vs Frostii lvl 120, rotes Reich
    Mugiwara lvl 115 rotes Reich vs Frostii lvl 120, rotes Reich
    iGracchus lvl 120 gelbes Reich vs Frostii lvl 120, rotes Reich

J3ossWolf lvl 105 gelbes Reich vs iGracchus lvl 120 gelbes Reich
    Mugiwara lvl 115 rotes Reich vs iGracchus lvl 120 gelbes Reich

J3ossWolf lvl 105 gelbes Reich vs Mugiwara lvl 115 rotes Reich

Ihr könnt mit den Duellen gerne schon heute starten (den Freitag hatte ich für die Kontrolle der Vorrunde reserviert) Endtermin für Screens an event@metin2.de bis Sonntag, 21.10.2018 (23:59 Uhr)

Denkt daran, dass ihr die Kämpfe in der festgelegten Zeit unter den angemeldeten Teilnehmern selbstständig organisieren müsst und vergesst bitte nicht alles was verboten ist ins Lager während der Kämpfe zu legen.

• wieder ein char ausgeschieden da der andere keine zeit hatte ....
    bei nächste turnier sollte diese Punkt besser ausgedacht sein :)
    leider hat uns dies bei beiden fällen getroffen
    ärgerlich das unsere beste char damit drausen ist
    lg
    since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8