18.4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich gehe jetzt mal auf den ganzen anderen Schwachsinn vom Update nicht mehr ein, haben hier ja schon viele gemacht, und ich will nicht zum 1000x sagen das es scheiße ist.
    Aber: gibts schon Info bezüglich der Pet-Switcher? Die soll es ja im Shop geben, gibts da schon was genaueres zu wann das passieren soll?
    Falls jemand von euch eins von den Sachen:

100er Kr(DMG) +egal gift + blut
    SKK+egal 2ktp 10krit 5-10db
    HTK+9 2ktp + 5/10Krit + 5/8 Ohnmacht

besitzt, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet!!!! :top:
  • balbor14 schrieb:

ichbinix schrieb:

85+ winddef und die Sache sieht wieder komplett anders aus

balbor14 schrieb:

Zum Thema Elementardeff zu schwach genervt. Vor dem Update konnte ich mit meinem lvl 101 Körperkrieger 2 Starke Fürsten im Tempel tanken und jetzt nicht mal mehr einen.

Komme auf:
    740 Grunddeff
    59 Winddeff
    42 ablocken
    22% tp absorb

Ja
    ich weis, ich kann hier und da noch was drauflegen, ABER wenn ich mit
    dem eq was meiner Meinung nach zumindest zum gehobenen Mittelfeld zählen
    dürfte nicht mal mehr Tempel farmen kann also schon an der map vorm
    Wald scheitere wüsste ich gerne wieso ich noch weiterspielen soll? Werde
    mir später noch den Wald genauer anschauen und dann mein Ergebnis hier
    auch posten.

Ich weis jetzt leider nicht ob das von dir Ironie ist oder nicht...
    85 Winddeff d.h. ich muss immer Kostüm + Helm mir kaufen, immer! Wahrscheinlich je nach map auch immer umswitchen, wie soll ich da noch vorran kommen außer natürlich ich hau hier jeden Monat ordentlich € rein. Und mit den 85 Winddeff + mein ablocken packe ich ja dann nur mal die Basis-Sachen, da seh ich keinen Sinn mehr für mich persönlich.
    Junge immer Kostüm zu haben ist Standart. Muss alle 2-4 Wochen locker 10+ Kostüme neu switchen für alle Chars. Du bist bestimmt nicht im oberen Mittelfeld. 2 Fürsten vor dem Update? Auf Titania wurde nach 2 Wochen an 8 Fürsten gelevelt
  • Lucky schrieb:

MrSoulll schrieb:

Aso und ich war der,der es mit den tempel bossen herraus gefunden hat. Wo sich jetzt jeder dran lvlt. Und mythril farmt.
    Kleine Laberbacke, schmück dich weiter mit fremden Federn
    da ist ja schon wieder so einer ... komisch das die anderen sachen die ICH wieder bemerkt habe und keinem gesagt habe, noch keiner außer mir macht xD
    Vg beim herraus finden und dich dan mit den federn schmucken :3
  • Lorey97 schrieb:

Angeblich wurde ja eine 30 Minuten Laufzeit eingebaut für den Jotun, leider hab ich in meinen 10 Minuten da drinnen, keine Ankündigung dessen gesehen, ich hoffe es funktioniert wenigstens.
    Trotzdem wäre eine Ankündigung wie "Ihr habt noch 30 Minuten Zeit..." , "Ihr habt noch 20 Minuten Zeit..." etc. angebracht, gibt's ja in den anderen Runs auch.

Die Meldung sollte auch da sein. Zumindest war sie es noch, als ich es das letzte mal überprüft hatte..

Hast du eine Meldung bei 15 verbleibenden Minuten bekommen?

Grüße,
    Rocket
  • Gringo schrieb:

also ich bin jetzt mal 95 map mit

35 magie
    80 wind

mit meiner schami und ich hab potten P
    und wenn ich zu viel ziehe ist es vorbei

die def verkürzung ist als schami extrem spürbar

sage gleich dazu ich hab keine alchi auf da schami

Oweija. :/
    Da komme ich auch noch hin.
    Bist du Drachen- oder Heilschami?

Als Schami hatte man ja schon immer irgendwo die Arschkarte in PVM ... :(

Während ich vor diesem Update ohne Probleme die Drachenkammer (chucky kammer) in der Grotte 2 zog, sterbe ich jetzt mit 80 Blitz und Segen 10.
    Dauerohnmacht inklusive...

Geil Webzen, macht weiter so bis alle es verstanden haben, aufzuhören.

Die Kommandanten machen mir stellenweise 400-500 DMG und mit jeden zweiten Schlag fast immer Ohnmacht!!!!!

Ich habe gar keine Möglichkeit mehr dort zu lvln. Ach doch, wenn ich im Itemshop cashe und push hole...

Ne danke ....
  • Grad von arbeit gekommen und ich suche noch immer das statement von BadIdol: *Webzen war das, nicht die GF* Bitte vergesst das nicht wenn ihr aufladet, wir sind bemüht das es so wird wie es die Spieler wollen *lachflasch* ^^ jetzt mal im ernst GF was macht ihr jetzt? Wieder Nichts? Zusehn wie immer? Reden schwingen im Forum das Webzen schuld ist die Spieler nur doof sind ? Was is es diesesmal?
  • StevoMMO schrieb:

Also die P-Server Betreiber wirds freuen, die werden nen regelrechten Boom erleben mit den ganzen neuen regestrierungen :D
    Sorry,
    aber die Leute die wegen diesem Update den "Schw..." einziehen, haben das Spiel eh nie richtig gespielt.
    Mit dem richtigen EQ ist immer noch alles mach bar, Splitter habe ich jetzt mit 116 - 61 und 40 gefarmt alles relativ okay vom Aufwand her.
    EDIT: Für Low Level Farmer natürlich scheiße keine Frage.
    Autojagd wurde leicht schwerer gemacht zu mindestens muss man sich jetzt Premium kaufen und kann nicht nen krieger ohne skills auf die Map stellen (auch das ist eine EQ und Rassen Frage). Wenn man Metin2 aktiv genießt hat man durch den Patch keine Einschränkungen außer vllt. die Drache Farmer (aber Verluste (Matte Alchi sollte auch keinen Drake solo schaffen) gibt es immer und @Rocket sagte ja in einem Post das man immer noch etwas verändern kann am Balancing oder so ähnlich).
  • Ich glaube Webzen will das Spiel an die Wand fahren. PUNKT!

Dauerohnmacht in der Grotte2 -> Damit kaum ne möglichkeit ordentlich zu lvln. Ja bravo.....
    Mit 81 Blitz, 60 Teufel etc. sterbe ich in der Respawn Kammer.

Die EXP pro Pull wurde wahrscheinlich auch gesenkt, obwohl man eh schon ab 87 wenig bekommt.

Also man kann nur Kopfschütteln...

Und Drachensplitter droppen nun viel viel schlechter.
  • balbor14 schrieb:

ichbinix schrieb:

85+ winddef und die Sache sieht wieder komplett anders aus

balbor14 schrieb:

Zum Thema Elementardeff zu schwach genervt. Vor dem Update konnte ich mit meinem lvl 101 Körperkrieger 2 Starke Fürsten im Tempel tanken und jetzt nicht mal mehr einen.

Komme auf:
    740 Grunddeff
    59 Winddeff
    42 ablocken
    22% tp absorb

Ja
    ich weis, ich kann hier und da noch was drauflegen, ABER wenn ich mit
    dem eq was meiner Meinung nach zumindest zum gehobenen Mittelfeld zählen
    dürfte nicht mal mehr Tempel farmen kann also schon an der map vorm
    Wald scheitere wüsste ich gerne wieso ich noch weiterspielen soll? Werde
    mir später noch den Wald genauer anschauen und dann mein Ergebnis hier
    auch posten.

Ich weis jetzt leider nicht ob das von dir Ironie ist oder nicht...
    85 Winddeff d.h. ich muss immer Kostüm + Helm mir kaufen, immer! Wahrscheinlich je nach map auch immer umswitchen, wie soll ich da noch vorran kommen außer natürlich ich hau hier jeden Monat ordentlich € rein. Und mit den 85 Winddeff + mein ablocken packe ich ja dann nur mal die Basis-Sachen, da seh ich keinen Sinn mehr für mich persönlich.
    Also bitte :rolf:
    Ein Kostüm infame zu kaufen und zu Switchen sollte wohl drin sein!
    Auf Titania konnte ich schon vor dem Update nicht auf die 15% Wind in einem Kostüm verzichten...
    Wenn ich sehe, dass jeder 2. Lowlvler mit nem Kostüm rumrennt, frage ich mich ernsthaft was du in diesem Levelbereich suchst, wenn dir das zu teuer ist...
  • OnlyLowLvl schrieb:

ERSTER BUG VON 18.4

wenn man bei Spieloptionen von „Ladenname Ainblenden“ (bestes Deutsch xD) zu „Ladenname Ausblenden“ wechselt dann gehen nicht die shopnamen weg sondern die bleiben festgefroren auf dem bild und sobald man etwas weiter von den shops weggeht sammeln die sich oben links xD
    schnelle problemlösung kann ich dir dennoch anbieten

scroll so nah wie es geht und schau dann direkt vor dir auf den boden, wenn du dann die namen ausblendest, wird keiner hängen bleiben, denn nur die in deinem direkten sichtbereich bleiben hängen
    behebt zwar nicht das problem an sich, aber bis es behoden wird, kann es uns so wenigstens nicht massiv aufn sack gehen
  • an sich ist es eine gute idee die splitter nicht mehr handelbar zumachen ( ich will in mt2 mobs hauen und net als splitter handeln) aber 5cors pro char ist viel zu niedrig sollten eher 20 sein min. 10 jetzt muss man man sich massig farmer machen und eq handeln das ist nervig aber man kann das alche system immernoch überlisten und massig farmen aber wieso sollte man sich jetzt die arbeit machen für neue farmer wenn man nicht weiss was für ein update in zukunft von den shizophrenen betreibern kommt ausserdem sind die ganzen runs entwertet nemere/razador und low lvl hat keine einnahmequelle mehr bis auf das schlechte alchie update ist 18.4 eig ganz in ordnung
  • LeSs schrieb:

"Datei konnte nicht erstellt werden.
    Download der datei fehlgeschlagen.-
    Die metin2.client.bin datei

Hat sonst noch jmd das Problem beim Starten des Patchers? Hab den Ordner schon komplett gelöscht und neu runtergeladen, aber tut ich nichts..
    jo hatte ich auch
    Ich habe metin2 deinstalliert in cclener dann alles wo metin2 steht gelöscht
    Clener fehler begeben und gereinigt dann pc neustart und metin2 neu installiert

Geht wieder ... vllr hilft es dir :D
  • xChakuZAx schrieb:

an sich ist es eine gute idee die splitter nicht mehr handelbar zumachen ( ich will in mt2 mobs hauen und net als splitter handeln) aber 5cors pro char ist viel zu niedrig sollten eher 20 sein min. 10 jetzt muss man man sich massig farmer machen und eq handeln das ist nervig aber man kann das alche system immernoch überlisten und massig farmen aber wieso sollte man sich jetzt die arbeit machen für neue farmer wenn man nicht weiss was für ein update in zukunft von den shizophrenen betreibern kommt ausserdem sind die ganzen runs entwertet nemere/razador und low lvl hat keine einnahmequelle mehr bis auf das schlechte alchie update ist 18.4 eig ganz in ordnung
    20 Cors????? :D Jungs übertreibt mal nicht 5 sind mehr als ausreichend, macht man sich die Arbeit macht man dies 5x auf seinem Account - Low Level.
    Für den High Level Content reichen die 5 Cors dicke um seine Alchi auf zu füllen - rest an Alchi kauft man sich sowieso auf dem Markt.

Die Runs werden sicherlich die nächsten Tage - Wochen wieder an Wert gewinnen - siehe Drake nicht mehr solo farm bar (mit Standart-Eq).

Am Update kann man nur eine Sache bemängeln das der Itemshop in den Fordergrund gerückt wurde - jedoch immer noch kein MUSS ist.
    Das Pet Update finde ich persönlich hierbei am schlimmsten da auf Kurz oder Lang die Pets zu OP werden.
  • Nyra schrieb:

Ich glaube Webzen will das Spiel an die Wand fahren. PUNKT!

Dauerohnmacht in der Grotte2 -> Damit kaum ne möglichkeit ordentlich zu lvln. Ja bravo.....
    Mit 81 Blitz, 60 Teufel etc. sterbe ich in der Respawn Kammer.

Die EXP pro Pull wurde wahrscheinlich auch gesenkt, obwohl man eh schon ab 87 wenig bekommt.

Also man kann nur Kopfschütteln...

Und Drachensplitter droppen nun viel viel schlechter.
    Wow du wunderst dich echt, dass du damit inder größten und schwersten Kammer in G2 stirbst? Diese kammer war bis auf ein paar Ausnahmen für Wasus vorbehalten vor dem Elementarupdate. Dann sind da plötzlich lvl 75er BUFF Schamies da rumgerannt per Autojagd und haben da 5 Minuten auf einen Kommandanten rumgehauen, aber hauptsache Kammer besetzen.
    Ich finds gut, dass jetzt nicht mehr jeder Bobo da leveln kann, nur weil er sich 2 Kostüme ausm IS gekauft hat.
    Übrigens: In Grotte 2 gibt es 87 Kammern. Ich glaube da findest auch du eine passende. Notfalls gibts auch noch Grotte 1
    My Name is Jeff 8|