18.4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Gantarianer schrieb:

Finde das ja auch immer sehr schade. Insbesondere weil mal wieder die Seelenbindung für die ALchi fehlt. WebZens Wünsche in allen Ehren, andere müssen es aber erspielen und möchten verständlicherweise ihr "teures und Zeitintensives Gut" schützen.

Man könnte es ja sogar mit dem Itemshop verbinden. Da gabs einen guten Vorschlag, Alchi nur noch per Zangendings entfernbar zu machen und diese nur noch im IS:

Wäre da für folgende Lösung

5 Unterschiedliche Zangen und Preise (wäre nur fair und lieber zahl ich mehr um nen Brilli auszutauschen anstatt am Ende nen geklauten Stein)

Matt : 150-200 Dr
      Klar : 200-250 Dr
      Lupenrein : 400 Dr
      Brilliant 750 -1k Dr
      Exzellent 1k-2k Dr

Nein ich scherze nicht, das wäre es mir ja wert. Notfalls zahle ich z.B auch im zweifelsfall 30 Won um nen Exzestein auszutauschen.
      Weiß ja nich wie es bei dir ist aber so 2-6k dr hab ich immer auf Lager, bedeutet bei einem Hack sind meine Dr und meine Alchi dann weg.

Oder ging es dir rein ums 100% entfernen?
    • Neu

Gantarianer schrieb:

Finde das ja auch immer sehr schade. Insbesondere weil mal wieder die Seelenbindung für die ALchi fehlt. WebZens Wünsche in allen Ehren, andere müssen es aber erspielen und möchten verständlicherweise ihr "teures und Zeitintensives Gut" schützen.

Man könnte es ja sogar mit dem Itemshop verbinden. Da gabs einen guten Vorschlag, Alchi nur noch per Zangendings entfernbar zu machen und diese nur noch im IS:

5 Unterschiedliche Zangen und Preise (wäre nur fair und lieber zahl ich mehr um nen Brilli auszutauschen anstatt am Ende nen geklauten Stein)

Brilliant 750 -1k Dr
      Exzellent 1k-2k Dr

Nein ich scherze nicht, das wäre es mir ja wert. Notfalls zahle ich z.B auch im zweifelsfall 30 Won um nen Exzestein auszutauschen.
      Endlich Werte die GF versteht ^^
      Wäre auch Dafür
      Bugfrei :applaus:
    • Neu

sPain schrieb:

Gantarianer schrieb:

Brilliant 750 -1k Dr
      Exzellent 1k-2k Dr

Endlich Werte die GF versteht ^^ Wäre auch Dafür
      Wird wohl der am schnellsten umgesetzte Spielerwunsch aller Zeiten $$$$$$