Funktion vom Inventar Items zu verkaufen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Funktion vom Inventar Items zu verkaufen.

Titel sagt alles. Fände das schon ganz nice, Items die man nicht braucht meistens Waffen die man beim Farmen erbeutet direkt über das Inventar verkaufen zu können. Das hab ich bei einem anderen MMORPG gesehen dachte mir einfach dass das schon durchaus nützlich ist. Man muss jetzt nicht direkt auf die Gemi zugreifen müssen. Das wäre ja schon durchaus OP wenn du stundenlang auf einer Map lvln/farmen könntest und nicht mal zu Map 1 müsstest um Potts zu kaufen. Hauptsache man bekommt die Sachen verkauft.

Pros:

Items liegen nicht mehr auf dem Boden rum und werden direkt verkauft, somit haben die auch einen Nutzen.

Contra:

- Fällt mir nichts ein.-
      Mit freundlichen Grüßen

Jin, der Ehrliche.
    • Das wäre eine super Einnahmequelle für Neulinge. Die hätten es dann viel einfacher, was ich begrüßen würde!

Leider sehe ich immer wieder Neulinge die nach einer Woche aufhören weil sie nicht wissen, wie sie an Yang kommen. (Auf Corvinia ist der Markt z.b total im Ar..)
      Splitter farmen geht ja nun nicht mehr.
    • Jintatzu schrieb:

Titel sagt alles. Fände das schon ganz nice, Items die man nicht braucht meistens Waffen die man beim Farmen erbeutet direkt über das Inventar verkaufen zu können. Das hab ich bei einem anderen MMORPG gesehen dachte mir einfach dass das schon durchaus nützlich ist. Man muss jetzt nicht direkt auf die Gemi zugreifen müssen. Das wäre ja schon durchaus OP wenn du stundenlang auf einer Map lvln/farmen könntest und nicht mal zu Map 1 müsstest um Potts zu kaufen. Hauptsache man bekommt die Sachen verkauft.

Pros:

Items liegen nicht mehr auf dem Boden rum und werden direkt verkauft, somit haben die auch einen Nutzen.

Contra:

- Fällt mir nichts ein.-
      :censored:

Aber jut, nur Dinge nicht umzusetzen, weil dadurch Botter einen Vorteil hätten, wäre auch falsch.

Aber bezweifel das sowas umgesetzt werden wird....Wie so viele teils guten Vorschläge.

Zensiert | Whail
    • OkAllesKlar schrieb:

Jintatzu schrieb:

Pros:

Contra:

- Fällt mir nichts ein.-
      :censored:
      Aber jut, nur Dinge nicht umzusetzen, weil dadurch Botter einen Vorteil hätten, wäre auch falsch.

Aber bezweifel das sowas umgesetzt werden wird....Wie so viele teils guten Vorschläge.
      Wenn man mal bedenkt, wäre das wirklich ein bisschen zu krass. Vielleicht sollte man das auf ne Tagesmenge begrenzen. (Die man dann natürlich durch den Itemshop nach oben setzen kann, haha)
      Stell dir vor du bist mit Wayne in G2 und schreibst in der schnelle mal ein Skript was die Items direkt ausm Inventar verkauft. Mhh

Zitat Zensiert | Whail
    • Die Idee ist Blödsinn...
      Ich lasse beim farmen auf den 90er Maps alle 3 Slot, 65> Waffen und alle Rüstungen außer SSP+7 fallen, weil mir 3 Erlösungsfächer+6 mehr bringen als eine Magni+7 (zum Beispiel).
      Mit deinem Vorschlag würde ich auf weit mehr als 10kk Yang die Stunde kommen...
      Das würde die Server nur noch krasser mit Yang Fluten, auch ohne Botter!