Accountsplitten ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• J4ckOmO schrieb:

Heyho meine frage ist, ich hab auf meinen account meinen main und meinen 90er kk. jetzt meine frage ist es irgendwie möglich das ich den 90er kk von dem account weg bekomme das er auf einem eigenen account ist ? oder wird sowas bald im is zu kaufen sein ?
      Ist nicht möglich, nein. Denke aber nicht, das sowas bald käuflich sein wird. (Wobei es aber ne Gute Idee ist - hätte meine Chars auch schon gern einzeln ^^ )
    • So was ist im normal Fall nicht möglich.
      Nur bei einer Fusion gibts Möglichkeit sein Acc. zu splitten.
      Die grobe Schätzung, erst in 3-4 Jahren wieder.
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
    • Sklave schrieb:

Comkra schrieb:

Hi,

Charaktere auf Accounts aufteilen ist nicht möglich, auch bei der nächsten Fusion ist es nicht mehr möglich.

Gruß Comkra
      wie wird es denn sonst ablaufen? random? sind dann später chars getrennt durchs zufallprinzip, die ich gerne auf einer ID behalten will?wieso beantwortet man solche eine frage mit einer antwort, die nur noch mehr fragen aufwirft?
      ganz einfach.es wird keine neue Fusion geben. Davor geht das spiel down
      Wann geht endlich Meley wieder ????

Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:
    • T3RR0RCrew schrieb:

Sklave schrieb:

Comkra schrieb:

Hi,

Charaktere auf Accounts aufteilen ist nicht möglich, auch bei der nächsten Fusion ist es nicht mehr möglich.

Gruß Comkra
      wie wird es denn sonst ablaufen? random? sind dann später chars getrennt durchs zufallprinzip, die ich gerne auf einer ID behalten will?wieso beantwortet man solche eine frage mit einer antwort, die nur noch mehr fragen aufwirft?
      Genau, und wir ziehen uns die Hosen mit der Kneifzange an. :P

Klar wollen wir wieder Fusionen machen. Wenn es soweit sein wird, dann werdet ihr von euren Community Manager informiert.

Gruß Comkra
    • Sklave schrieb:

Comkra schrieb:

Hi,

Gruß Comkra
      Weil wohl jetzt technisch möglich ist mehr als 5 Charakter auf dem Account zu haben. Du hast dann einfach 10+ Chars auf dem Account bzw. in der Charakterauswahl beim einloggen.

@Comkra Kann man bald auch mehr als 5 Charakter erstellen?
      ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:
    • Comkra schrieb:

T3RR0RCrew schrieb:

Sklave schrieb:

Comkra schrieb:

Hi,

Gruß Comkra
      Genau, und wir ziehen uns die Hosen mit der Kneifzange an. :P
      Klar wollen wir wieder Fusionen machen. Wenn es soweit sein wird, dann werdet ihr von euren Community Manager informiert.

Gruß Comkra
      bei allem respekt, aber bei solch selten dämlichen antworten muss man sich wirklich nicht wundern, dass hier im forum des öfteren schlecht über das team und ihre ausdrucksweisen gesprochen wird.
      ich habe eine ganz normale frage gestellt, die mit sicherheit nicht nur mich interessiert. da sollte eine normale, sachliche antwort doch möglich sein? ansonsten einfach den nonsense für sich behalten.

du oder eine der beiden damen des teams werden mich hierfür sicherlich wieder verwarnen oder sperren, kritik in der form ist ja nicht gerne gesehen. hoffe dennoch, dass man meinen standpunkt nur ansatzweise nachvollziehen wird und sich doch bitte in zukunft an "wie es in den wald hineinschallt so schallt es auch wieder heraus" hält, wird ja schließlich ständig gepredigt.
    • Sklave schrieb:

Comkra schrieb:

T3RR0RCrew schrieb:

Sklave schrieb:

Comkra schrieb:

Hi,

Gruß Comkra
      Genau, und wir ziehen uns die Hosen mit der Kneifzange an. :P Klar wollen wir wieder Fusionen machen. Wenn es soweit sein wird, dann werdet ihr von euren Community Manager informiert.

Gruß Comkra
      bei allem respekt, aber bei solch selten dämlichen antworten muss man sich wirklich nicht wundern, dass hier im forum des öfteren schlecht über das team und ihre ausdrucksweisen gesprochen wird.ich habe eine ganz normale frage gestellt, die mit sicherheit nicht nur mich interessiert. da sollte eine normale, sachliche antwort doch möglich sein? ansonsten einfach den nonsense für sich behalten.

du oder eine der beiden damen des teams werden mich hierfür sicherlich wieder verwarnen oder sperren, kritik in der form ist ja nicht gerne gesehen. hoffe dennoch, dass man meinen standpunkt nur ansatzweise nachvollziehen wird und sich doch bitte in zukunft an "wie es in den wald hineinschallt so schallt es auch wieder heraus" hält, wird ja schließlich ständig gepredigt.
      Hi Sklave,

ich bezog mich nicht auf deinen Post sondern auf den von @T3RR0RCrew. Deiner war nur Teil von seinen Post. Sorry wenn du dich angesprochen gefühlt hast, du warst damit nicht gemeint.

Gruß Comkra

PS: Zu deiner Frage wird es ein FAQ geben wenn die Fusion bei euch anstehen wird. Vorher macht es keinen Sinn darüber an nicht prominenter Stelle zu schreiben. :)