Client öffnet sich nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Client öffnet sich nicht

Hallo!

Um deine Meldung schnellstmöglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir:

1. Was für ein Problem besteht? Wie äußert es sich? (Anzeigefehler, Bugs, Performanceprobleme, Problem mit dem Patcher/GameGuard etc.)
      Der Patcher läuft ganz normal ,aber wenn ich dann auf starten klicke öffnet sich der Client bleibt schwarz und sonst passiert nichts,er hängt sich ab und zu auf das wars. Gestern ist mir dasselbe passiert musste dann 5 Minuten warten,jetzt bringt es gar nichts mehr selbst wenn ich warte
      2. Wo tritt das Problem auf? (Überall, an einem speziellen Ort, unter bestimmten Voraussetzungen)
      Eigentlich starte ich Metin immer gleich heißt Zuhause ,nichts spezielles
      3. Bringt das Problem weitere Einschränkungen mit sich? (Spiel muss neu gestartet werden etc.)
      Kann mich nicht mal einloggen
      4. Was hast du bereits versucht, um das Problem zu beheben?
      Deinstalliert und Installiert,gewartet ob es wie gestern wieder funktioniert
      5. Liste bitte bestmöglich dein System auf: Dazu zählen Hauptprozessor (CPU), Grafikkarte, RAM-Kapazität, Betriebssystem (+ Architektur 32 Bit/64 Bit). Die meisten dieser Daten kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm erhalten.
      RAM : 8 GB ,Betriebssystem 64 Bit,Prozessor:Intel Core i5-7200U CPU 2,50 GHz 2,71 GHz ,Intel HD Graphics 620
      6. Sonstiges zum Problem:
      Der Client erscheint nur schwarz sonst klappt gar nichts.

#Edit eine halbe Stunde gewartet und es hat geklappt .
      #Edit 2 Client hat sich sofort aufgehängt und kick .
      Ich wache über euch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anthris ()