Genesis kein Einloggen möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Genesis Login nicht möglich

Hallo, ich habe ein Problem beim Login auf den Server Genesis. Wenn ich metin2 starte steht bei den CH "stark besucht "bzw "empfohlen "sobald ich mich aber einlogge, komme ich bis zur Auswahl des Charakters aber sobald ich ihn auswähle komm ich direkt wieder zum Login Fenster. Anschließend steht bei jedem CH "unbekannt" und wenn ich mich dann anmelde kommt nurnoch "Fehler beim verbinden mit dem Server" . Auf anderen Server klappt alles problemlos. Habe metin2 jetzt schon einmal neu installiert aber funktioniert immer noch nicht leider. Bitte um Hilfe .

MfG
    • Ch´s unbekannt... nur auf Genesis

Huhu liebe Spieler seid gestern Abend seid ca. 22 Uhr habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr auf Genesis einloggen kann (Alle 6 Ch´s Unbekannt). alle 5 Min. sind die Ch´s denn frei und komme nur bis zur Char. Auswahl, danach bricht er einfach ab.. Alle anderen Server funktionieren wunderbar. Habe Metin auch nun schon paar mal neu Installiert aber es hilft nicht.
      Hat noch jemand die selben Probleme wie ich, oder kann mir eventuell helfen?
    • Hallo,
      habe genau das gleiche Probleme und auch schon von einigen anderen Spielern ähnlich Reaktionen gehört.
      Ist recht komisch, da bei mir jeder Server funktioniert bis auf Genesis (und da sind alle meine Chars ...).
      Dürfte daher also ein gröberes Problem am Server sein.
      Der Support hat auch nicht wirklich eine Lösung.

Könnte mal jemand der GF bzw. webzen hierzu Stellung beziehen?

Danke und MfG
    • Obeeyy schrieb:

Hallo, ich habe ein Problem beim Login auf den Server Genesis. Wenn ich metin2 starte steht bei den CH "stark besucht "bzw "empfohlen "sobald ich mich aber einlogge, komme ich bis zur Auswahl des Charakters aber sobald ich ihn auswähle komm ich direkt wieder zum Login Fenster. Anschließend steht bei jedem CH "unbekannt" und wenn ich mich dann anmelde kommt nurnoch "Fehler beim verbinden mit dem Server" . Auf anderen Server klappt alles problemlos. Habe metin2 jetzt schon einmal neu installiert aber funktioniert immer noch nicht leider. Bitte um Hilfe .

MfG
      hab selbes problem und nur bei genesis alle anderen server funktionieren einwandfrei
    • Genesis kein Einloggen möglich

Hey,

seit ca. einer Woche ist kein Login mehr auf Genesis möglich.
      Ich habe bereits alles versucht selbst ein umsetzten des Charas du GF hat nicht geholfen.
      Das Problem tritt auch mit anderen Accounts auf und NUR auf Genesis alle anderen Server funktionieren einwandfrei.

Ich komme zur Charaauswahl und dann wenn man auf Start klickt KICK und danach sin alle CH's unbekannt und wie gesagt NUR bei Genesis.

Haben wohl auch andere leute das Problem nur kann keiner helfen und keiner geht auf die frage ein.

Und kommt mir nicht mich firewall, antivir, administrator ausführen,
      neustart oder neuinstallation geschweige denn mit dem troubleshooting.
      ALLE SERVER FUNKTIONIEREN EINWANDFREI NUR!!! auf Genesis besteht das
      Problem also MUSS es gezwungenermaßen ein Serverproblem sein.

Wer kann helfen und hat eventuell eine Lösung, ich bin es leid ignoriert zu werden.. :(

Vielen Dank im vorraus

LG
    • logg dich mal ein sobald metin crasht guckst du in deine syserr.txt und postet mal hier was dein fehler bericht ist.

hatte mal vor 1 jahr circa ein ähnliches problem. musste gewisse dateien löschen, diese erneut patchen und alles lief wieder. es könnte sein das die event items nicht ordnungsgemäß heruntergeladen sind und du dadurch crasht. ermute ich jetzt mal. anders könnte ich mir das nicht erklären wieso grade nur auf genesis,
    • GeFragT schrieb:

logg dich mal ein sobald metin crasht guckst du in deine syserr.txt und postet mal hier was dein fehler bericht ist.

hatte mal vor 1 jahr circa ein ähnliches problem. musste gewisse dateien löschen, diese erneut patchen und alles lief wieder. es könnte sein das die event items nicht ordnungsgemäß heruntergeladen sind und du dadurch crasht. ermute ich jetzt mal. anders könnte ich mir das nicht erklären wieso grade nur auf genesis,
      Alle anderen Server fuktionieren ja einwandfrei und syserr ist leer.
    • Da bereits 3 verschiedene Threads zu dem Thema existierten, habe ich diese nun zusammengefügt.

Ein generelles Problem mit Genesis, das alle Spieler auf dem Server betrifft, besteht nicht. Ansonsten hätten wir eine deutlich größere Anzahl von Forenbeiträgen und Supportanfragen zu dem Thema.

Trotzdem werden wir, gerade im Hinblick auf die morgige Serverwartung, ein Auge darauf haben. Eine direkte Lösung kann ich jedoch nicht anbieten.
    • MaxRojale schrieb:

Da bereits 3 verschiedene Threads zu dem Thema existierten, habe ich diese nun zusammengefügt.

Ein generelles Problem mit Genesis, das alle Spieler auf dem Server betrifft, besteht nicht. Ansonsten hätten wir eine deutlich größere Anzahl von Forenbeiträgen und Supportanfragen zu dem Thema.

Trotzdem werden wir, gerade im Hinblick auf die morgige Serverwartung, ein Auge darauf haben. Eine direkte Lösung kann ich jedoch nicht anbieten.
      Habe wahrscheinlich etwas nicht mitbekommen aber war/sollte die Wartung nicht heute sein?

Underestimate me.
      That'll be fu
    • MaxRojale schrieb:

Da bereits 3 verschiedene Threads zu dem Thema existierten, habe ich diese nun zusammengefügt.

leider kein erfolg.. problem besteht weiterhin habe auch den client nocheinmal komplett neu installiert.
    • Das selbe Problem habe ich seit der letzten Wartung am Dienstag auch. Ich habe Metin2 deinstalliert und neu drauf gezogen und habe mein Bitdefender überprüft und auch den Support dort angesprochen. An Bitdefender liegt das Problem nicht. Alles ist soweit richtig eingestellt.

Nur Genesis kann ich mit den Accounts nicht betreten alle anderen funktionieren.
      Gibt es bereits Abhilfe diesbezüglich ?
      Exze Rubin AW, Deff
      Brilli Dia doppel FKS Magischer AW
      Brilli Onyx Pfeil ausweichen, widerstand DB und Abblocken
      Exze Granat MP in %, MP Absorb, MP Regi
      Exze Saphir 2x Stark 1x Abwehr
      Billi Jade doppel TP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WasuLove ()

• Ja ich habe alles mit dem Support von Bitdefender überprüft. Irgendwie soll wohl die IP Adresse die dafür angewählt wird nicht übereinstimmen. Daher bekomme ich über Bitdefender auch Risikomeldungen die allerdings nichts sperren, da Metin auf der Whitelist ist. Also muss es am Server liegen das Problemen scheinen einige zu haben. Das Problem habe ich erst seit Dienstag nach der serverwartung.

Hat denn jemand schon eine Lösung dafür erhalten ?
      Exze Rubin AW, Deff
      Billi Jade doppel TP
    • Irgendwie habe ich es jetzt stückweise hinbekommen das ich ab und zu auch auf Genesis wieder einloggen kann.
      Allerdings ist es sehr komisch.

Ich kann im Normalfall nicht auf Genesis einloggen, sondern erst wenn ich einige Minuten mit dem Account auf z.B Pandora war.
      Aber da kann ich trotzdem nicht richtig spielen, wenn ich Portale nutze oder "Stadt neu" anklicke bekomme ich wieder ein kick und kann dann nicht mehr einloggen, erst wieder wenn ich einige Minuten auf einen anderen Server verbracht habe.

Dazu muss ich sagen das ich auf den anderen Servern auch das Problem habe, das wenn ich andere Maps betreten möchte oder Stadt neu anklicke auch dort den Kick bekomme. Und erst den Server wieder nach einiger Zeit oder nach den Wechsel auf einen anderen Server betreten kann.

Hat jemand schon mal davon gehört?
      Exze Rubin AW, Deff
      Billi Jade doppel TP