Erhöhung der dropprate mit 120

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Erhöhung der dropprate mit 120

Guten Morgen,
      da es ja nun nicht mehr möglich ist Splitter zu handeln wollte ich fragen ob es angedacht ist in naher zukunft eine erhöhung der dropprate für Spieler des lvl 120 einzustellen???
      Ich selbst war die letzten Tage immer wieder unterwegs um Splitter zu farmen aber mit 120 macht das keinen sinn. Im Tempel der Ochau gibts nicht mal mehr Yang dropp in diesem lvl und Splitter farmen dauert auch 3 Stunden oder mehr.
      Im Wald ist es auch nicht wirklich besser! Dazu kommt das man allgemein mit diesem lvl kaum was machen kann. Es gibt zwar 120er Metin steine die aber von jedem ab lvl 95 zum lvln genutzt werden und somit auch nicht wirklich lohnenswerd sind
      diese gezielt zu farmen.
      Deshalb die frage, wird es da mal eine änderung geben oder wird Metin2 weiterhin dafür bekannt sein, das es dass einzige Spiel am markt ist wo Spieler dafür bestraft werden das sie sich die mühe machen und lvln gehn???
    • Im Zodiak kann man keine Splitter Farmen.
      Johtun auch nichtmehr, gibt jetzt eine Zeitbegrenzung. :D
      Also ich habe sie mit 120 und DD im Razador gefarmt, das ging sehr gut.

Hat allerdings lange gedauert weil ich öfter rein musste.

Nemere passt auch....
      Auf der 95ger bei den Vernichtern gehts auch einigermaßen. :D
    • Auf der 95er bei den Vernichtern ist zb. auf Genesis kaum möglich da Auto hunten das game kaputt macht. Gibt kaum ein fleck wo nicht min 2 Zombis vor sich hin farmen. Aber auch Razador find ich persönlcih keine alternative
      da ich nicht einsehe wieso ich jeden tag für meine 50 splitter 2 bis 3 Passierscheine kaufen soll und ja Spieler die nicht jeden tag stundenlang Spielen müssen die kaufen da sie nicht bei jedem Event durch suchten können.
    • ShinSeiki schrieb:

Auf der 95er bei den Vernichtern ist zb. auf Genesis kaum möglich da Auto hunten das game kaputt macht. Gibt kaum ein fleck wo nicht min 2 Zombis vor sich hin farmen. Aber auch Razador find ich persönlcih keine alternative
      da ich nicht einsehe wieso ich jeden tag für meine 50 splitter 2 bis 3 Passierscheine kaufen soll und ja Spieler die nicht jeden tag stundenlang Spielen müssen die kaufen da sie nicht bei jedem Event durch suchten können.
      Wer nicht jeden Tag stundenlang spielt muss seine Alchi auch nicht täglich aufladen...
      Dir wurden ja die Möglichkeiten aufgezählt.
      Bei 2 dieser Möglichkeiten braucht man sich auch nicht mit anderen prügeln und bei allen braucht man eigentlich keine Alchi um Splitter zu farmen.
      Und sorry aber bei 2-3 Passierscheine für 50 Splitter zu heulen ist lächerlich!
      Du erhältst ja auch 16-30 Razador Truhen in dem Fall für einen effektiven Aufwand von Max 1,5 Stunden (ohne Cooldown des Runs).
    • Sorry aber sollen sich nun solo Spieler mit Razador begnügen den für Nemere Jotum Meley usw braucht man eine gruppe. Solo Spieler sollte eine möglichkeit haben auch auf einer Map zu famen und nicht nur 1 run wo man auch noch von dazu gezwungen zu bezahlen das man rein darf.
      Jedes andere game hat für den end content min 10 verschieden farm möglichkeiten die man auch alleine machen kann und min nochmal soviele für gruppen Spieler.
    • Ich mache meine splitter auf der 95er neben her wenn ich die quest für den JOTUN (nicht jotum und auch nicht yotum :huh: )mache.
      Finde die dropprate ok, mache jeden Tag Jotun Raza und ähnliches und werde immer schnell fertig mit der splitter quest und verdiene dabei noch gutes Won weil ich die splitter einfach nur nebenher mache....
      Uns hat keiner dazu gezwungen das lvl 120 zu erreichen, wir wussten eigentlich alle vorher worauf wir uns einlassen wenn wir uns zum aktuellem Zeitpunkt auf 120 lvln.
      Meine persönliche Ansicht die keiner teilen muss aber so sehe ich das :denk:
      O==|:::::::::::> Loyalität | Treue | Ehre <:::::::::::I==O

Das sind nicht nur Wörter sondern eine Lebenseinstellung

FITOU
      120 Körper-Krieger

Tyrandary
      120 Nah-Ninja

Incognito
    • FITOU schrieb:

Ich mache meine splitter auf der 95er neben her wenn ich die quest für den JOTUN (nicht jotum und auch nicht yotum :huh: )mache.
      Finde die dropprate ok, mache jeden Tag Jotun Raza und ähnliches und werde immer schnell fertig mit der splitter quest und verdiene dabei noch gutes Won weil ich die splitter einfach nur nebenher mache....
      Uns hat keiner dazu gezwungen das lvl 120 zu erreichen, wir wussten eigentlich alle vorher worauf wir uns einlassen wenn wir uns zum aktuellem Zeitpunkt auf 120 lvln.
      Nein wussten wir nicht.
      Drop von 120er=105er

Heute ist das nicht mehr so.
      Du kannst mir nicht widersprechen.
    • ShinSeiki schrieb:

Ich selbst war die letzten Tage immer wieder unterwegs um Splitter zu farmen aber mit 120 macht das keinen sinn. Im Tempel der Ochau gibts nicht mal mehr Yang dropp in diesem lvl und Splitter farmen dauert auch 3 Stunden oder mehr.
      Jeder Levelbereich hat so seine Vor- und Nachteile. Das höchste Level war pvm-mäßig eigentlich nie die beste Idee (bis auf die Phase "120 wird behandelt wie 105") und war die meiste Zeit eher für die interessant, die PVP lieben.

Man braucht auch nicht so tun, als wäre das Spiel ein "1-char-per-account-game". Schaff' Dir neue Herausforderungen und zieh' Dir einen neuen Char auf ein "angenehmeres" Level! Und warte auf die nächste Levelerhöhung mit Content, falls es noch so weit kommt. Wer PVM spielen will und stumpf auf's Maximallevel setzt, ist selbst schuld. Der größte Fehler von Webzen war es, denen entgegenzukommen mit "Level 120 ist das neue Level 105". Entscheidungen trifft man und trägt die Folgen. Rumheulen nach Content, wo es noch keinen gibt, hat bei Metin2 selten zu irgendwas geführt.
    • DolloKh schrieb:

FITOU schrieb:

Ich mache meine splitter auf der 95er neben her wenn ich die quest für den JOTUN (nicht jotum und auch nicht yotum :huh: )mache.
      Nein wussten wir nicht.Drop von 120er=105er

Heute ist das nicht mehr so.
      Du kannst mir nicht widersprechen.
      Doch kann ich, dieses 120=105 wurde nämlich erst später so eingestellt und war nicht von anfang an so.
      Darauf zu hoffen das es Permanent so bleibt, ist spielen auf eigenes Risiko.
      Ich als 120er kann mich nicht beschweren, ich kann alle Doungens in meinem Lvl machen und bekomme dort genug ab, klar, etwas neues wäre super aber kein grund zum moosern.
      O==|:::::::::::> Loyalität | Treue | Ehre <:::::::::::I==O

Das sind nicht nur Wörter sondern eine Lebenseinstellung

FITOU
      120 Körper-Krieger

Tyrandary
      120 Nah-Ninja

Incognito