Leer geräumt und keine Hilfe vom Support

• Krieger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leer geräumt und keine Hilfe vom Support

Neu

Einige schreiben hier das sie keine Hilfe vom Support bekommen , mal ganz ehrlich ich muss den Spielern da zu 100% recht geben . Mir ist es selber passiert habe sofort Ticket geschrieben und alles was dazu gehört .
    Sie wollten wissen was an eq fehlt habe ihnen alles aufgeschrieben .

Und was kam als Antwort 2 Tage später ??
    Wir haben dir schon mal geholfen und ein 2tes mal gibt es das nicht geile sache . Vor allem bin ich nicht mal selbst dran schuld , halte mich an den ihre regeln und alles und man bekommt nix zurück .

Finde ich eine Freschheit wenn man mal ehrlich ist .
    Die letzte Antwort die ich bekommen hab --> Dieses Ticket ist bearbeitet un sie haben gesagt soll nicht mehr tickets schreiben über diesen vorfall .
    ich wollt ganz einfach den namen haben der mich leer gemacht hat aber nein .

Naja was soll man da noch weiter sagen find es nur schade das man bei sowas keine hilfe bekommt .

aber ehrlich gesagt da wundern sie sich warum viele spieler aufhören mit dem game X( X( X( X( X( :kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe:
  • Neu

Ragnar schrieb:

Naja was soll man da noch weiter sagen find es nur schade das man bei sowas keine hilfe bekommt .

Du dachtest doch wohl nicht wirklich, dass dir der Support die Namen anderer Spieler in so einem Fall mitteilt?

Außerdem werden Support-Angelegenheiten im Forum nicht besprochen, da dir hier niemand helfen kann.
    Dementsprechend wird es wohl nicht allzu lange dauern bis hier zu ist.

And there's a million things I haven't done
    But just you wait.

Hamilton
  • Neu

Ragnar schrieb:

Wir haben dir schon mal geholfen und ein 2tes mal gibt es das nicht geile sache .
    Kann durchaus passieren und ist auch völlig legitim, insbesondere, wenn bereits das 1. Mal reine Kulanz war.

Ragnar schrieb:

Nennt sich Datenschutz und schützt umgekehrt auch dich. Wir dürfen schlichtweg solche Informationen nicht rausgeben. Wers nicht glauben will, einfach mal Google nutzen. Stichwort: "DSGVO personenbezogene Daten". Geh zur Polizei und stelle eine entsprechende Strafanzeige, dann wendet sich die Polizei als zuständige Ermittlungsbehörde an uns und dann sieht die rechtliche Situation schon wieder ganz anders aus; die Jungs und Mädels in Blau dürfen solche (und mehr) Informationen wiederum im Rahmen der Ermittlungen nämlich durchaus bekommen.

Und gerade vor wenigen Stunden haben wir so einen Thread erst zugemacht, weil er ausgeufert ist. Insofern...

:closed:

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------