bestes Pet?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sPain schrieb:

Moppelhenkerchen ist verbuggt und wird bald gefixxt.

Razador gibt genau die gleichen Werte und ein Kleiner Drache die besten
      Willst du nur günstig n Moppelchen abgreifen oder hast du auch ne Quelle?
      Random Forum-Dude: "VOLL mit Botern. GF schafft es nicht nach zu kommen ."
      Ich: "Dafür müsste man es dann aber auch erstmal wollen..."
      "Moderator" : "Verwarnung wegen übler Nachrede | ♥ "

Metin2 - 98% Anfänger, 1% Neuanfänger

Du bist Anime-"Fan"? - Dann geh anderen aufn Sack!
    • Juckt doch nicht, kann man bald eh switchen.

Die besten für PvM sind Raza/Drache Bersi Drill Hindernis Experte
      Meley Monster (sehr rar und viel wert das Buch, deshalb rate ich momentan davon ab) ansonsten glaub nix

Bashiido Bersi Hindernis Vampir ( beste Kombi für den Zodiak)

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Gantarianer schrieb:

Juckt doch nicht, kann man bald eh switchen.

Die besten für PvM sind Raza/Drache Bersi Drill Hindernis Experte
      Meley Monster (sehr rar und viel wert das Buch, deshalb rate ich momentan davon ab) ansonsten glaub nix

Bashiido Bersi Hindernis Vampir ( beste Kombi für den Zodiak)
      No Hate aber solche Beiträge helfen mir genau 0, mir ist es ziemlich egal was Monster wert ist und wovon du mir rätst oder nicht. Fakt ist auch, dass Moppelhenkerchen im Moment 14% Beserker hat und meiner Meinung nach somit besser ist als Raza oder Drache, ich bin einfach nur daran interessiert welche Kombination gerade am besten ist. Dass man Berserker, Monster und Drill dann in sein Pet machen wird für PvM ist mir tatsächlich bewusst, aber kann ja sein, dass zum Beispiel irgendein Pet 11% Monster bringt und 9% Beserker somit wäre es bestimmt besser als ein Moppelhenkerchen mit 14% Berserker und 7% Monster...
    • Cool dann wurde ja gelogen, hieß ja sei ein Fehler bzw nicht gewollt. Danke dir.

Denke aber das sich 7% Mob+ 12% Bersi 1-1 das gleiche sein sollten wie 12% Mob und 7% Bersi

Demnach wäre die Antwort: Das Moppelchen wäre das beste Pet.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

• Da hier nach meiner Experten Meinung verlangt wird:
      Könnte man es nun vergleichen, es gibt einige verschiedene Push Ringe die entweder 30% Monster oder 30% Magie/Nahkampfangriff geben, und ich sag mal wie es ist, Ich habe keinerlei unterschied bei meinem kk gespürt vom schaden, also denke ich mal das die zwei Boni so gut wie Identisch sind, außer das eben Magie/Nahkampfangriff auch Pvp etwas bringen.

Mit freundlichen Grüßen
      Xfarmer09X
    • Rocket schrieb:

Guten Mittag,

das Henkerchen Pet ist aktuell verbuggt. Weshalb es höhere Wert gibt als es eigentlich soll.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Grüße,
      Rocket
      Hey,

vielleicht sollte man sowas doch kommunizieren. Ich weiß, du bist dafür nicht zuständig, ist wohl eher Sache der CoMa's, aber es ist schon ein bisschen frustrierend wenn man sich für viel Geld so ein Pet kauft, weil es halt aufeinmal gut ist, es dann hochlevelt und dann Skills reinmacht und jetzt random in irgendeinem Foren-Thread davon erfährt, viele werden das garnicht mitbekommen schätze ich. Ich will euch echt nichts vorschreiben oderso, ihr könnt euer Ding machen und ich mache meins, aber eigentlich ist das schon wieder so ein richtiger Tritt in die Eier...

Grüße
      Helmut
    • helmut5r3 schrieb:

Rocket schrieb:

Guten Mittag,

das Henkerchen Pet ist aktuell verbuggt. Weshalb es höhere Wert gibt als es eigentlich soll.

Grüße,
      Rocket
      Hey,
      vielleicht sollte man sowas doch kommunizieren. Ich weiß, du bist dafür nicht zuständig, ist wohl eher Sache der CoMa's, aber es ist schon ein bisschen frustrierend wenn man sich für viel Geld so ein Pet kauft, weil es halt aufeinmal gut ist, es dann hochlevelt und dann Skills reinmacht und jetzt random in irgendeinem Foren-Thread davon erfährt, viele werden das garnicht mitbekommen schätze ich. Ich will euch echt nichts vorschreiben oderso, ihr könnt euer Ding machen und ich mache meins, aber eigentlich ist das schon wieder so ein richtiger Tritt in die Eier...

Grüße
      Helmut
      Kann man nichts hinzufügen. Wenn man schon weiß dass es verbuggt ist, sollte sich eine Obrigkeit mal ne Minute Zeit nehmen und dies publizieren. Ist ja auch ähnlich mit unseren Bugmeldungen. Wir sollen die ja auch melden und nicht still und heimlich missbrauchen. Ihr anscheinend dürft Bugs verheimlichen weil der Rubel rollt?! Frechheit.
      Mit freundlichen Grüßen
      LaVista
      ------------------------------------------
      Spoiler anzeigen
      Server: Titania
      Drachenschamie
      Reich: Blau
      Gilde: Horizon
    • helmut5r3 schrieb:

Rocket schrieb:

Guten Mittag,

Grüße,
      Rocket
      Hey,

Grüße
      Helmut
      Sowas nennt man auch Betrug.
      Die GF sichert sich allerdings halt mit der Grauzone, das man ja die Dr bekommt, ab.
      Unseriöse Firma halt^^
      IG Pandora: zHeadBonKerZ