bestes Pet?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naser schrieb:

Kabanashi schrieb:

Weil sie dachten, es wäre so.....ja...das mit dem denken ist so ne Sache...
      Die Spieler hatten halt Vertrauen ins QA der Gameforge. :kp:
      Naja und ich gehe mal davon aus, dass die QA vertrauen in den Changelog von Webzen hatte und nur die genannten Änderungen + allgemeines Spielen testet.
      Habe eh das Gefühl, dass Webzen Metin2 gegen die Wand fahren will.
      Kann mir doch keiner erzählen, dass bei den 2-3 Leuten dort (die für Metin2 zuständig sind) ständig etwas in den Changelogs vergessen wird.
      Das Argument von @badidol, dass Webzen die Gameforge als Publisher nutzt, weil die keinen Kundenkontakt wollen, ist mir auch nicht schlüssig.
      Immerhin vertreibt Webzen auch eigene Spiele und haben somit auch Kundenkontakt (auch im deutschsprachigen Raum).
    • Kabanashi schrieb:

Naser schrieb:

Kabanashi schrieb:

Gibt doch höhere Werte als es soll...
      Die Spieler haben gekauft, weil sie dachten die höheren Werte sind gewollt und sind jetzt sauer.Ist das für dich so schwer nachzuvollziehen?
      Mimimi.....mimimi...mimimi...
      also ganz sauber kannst du auch nicht mehr sein oder? als ehemaliger gf mitarbeiter sollte man sich durchaus etwas mit seinen aussagen zurückhalten können.
      wie stellst du dir das ganze denn vor? soll ich etwa jede änderung, ankündigung und alles andere, was neu ins spiel kommt, erstmal in frage stellen und mehrere monate abwarten, bevor ich es nutze?
      wieso kommuniziert man solche einen "bekannten fehler" nicht öffentlich auf direkten wege mit der community? wäre ja zu einfach...
      stattdessen haut man den mist noch schön in den IS, weil man genau weiß, wie viele leute die truhe kaufen um dieses ach so tolle pet mit dem höchsten berserker-wert zu erhalten. das ist schon echt ne ganz armseelige nummer

@Rocket wieso kommt von dir oder einem deiner kollegen nicht mal nen kommentar oder statement im dashboard zu der ganzen sache? konntest dich doch hier gestern auch dazu äußern.
      allmählich bekommt man immer mehr den eindruck, dass euch sowohl das spiel, als auch die community immer mehr am allerwertesten vorbei gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sklave ()

• Sklave schrieb:

Kabanashi schrieb:

Naser schrieb:

Kabanashi schrieb:

Die Spieler haben gekauft, weil sie dachten die höheren Werte sind gewollt und sind jetzt sauer.Ist das für dich so schwer nachzuvollziehen?
      Weil sie dachten, es wäre so.....ja...das mit dem denken ist so ne Sache...Mimimi.....mimimi...mimimi...
      also ganz sauber kannst du auch nicht mehr sein oder? als ehemaliger gf mitarbeiter sollte man sich durchaus etwas mit seinen aussagen zurückhalten können.wie stellst du dir das ganze denn vor? soll ich etwa jede änderung, ankündigung und alles andere, was neu ins spiel kommt, erstmal in frage stellen und mehrere monate abwarten, bevor ich es nutze?
      wieso kommuniziert man solche einen "bekannten fehler" nicht öffentlich auf direkten wege mit der community? wäre ja zu einfach...
      stattdessen haut man den mist noch schön in den IS, weil man genau weiß, wie viele leute die truhe kaufen um dieses ach so tolle pet mit dem höchsten berserker-wert zu erhalten. das ist schon echt ne ganz armseelige nummer
      Man muss aber auch erwähnen, dass vor 18.4 bereits hier im Forum sowie ingame die 9% Berserker bekannt waren!
      Die Schuld ist hier also der Community zu geben, weil diese versucht hat zu verschweigen, dass das Pet plötzlich mehr als vorher gibt...
    • DeepinTheGround schrieb:

Sklave schrieb:

Kabanashi schrieb:

Naser schrieb:

Kabanashi schrieb:

Weil sie dachten, es wäre so.....ja...das mit dem denken ist so ne Sache...Mimimi.....mimimi...mimimi...
      also ganz sauber kannst du auch nicht mehr sein oder? als ehemaliger gf mitarbeiter sollte man sich durchaus etwas mit seinen aussagen zurückhalten können.wie stellst du dir das ganze denn vor? soll ich etwa jede änderung, ankündigung und alles andere, was neu ins spiel kommt, erstmal in frage stellen und mehrere monate abwarten, bevor ich es nutze?wieso kommuniziert man solche einen "bekannten fehler" nicht öffentlich auf direkten wege mit der community? wäre ja zu einfach...
      Man muss aber auch erwähnen, dass vor 18.4 bereits hier im Forum sowie ingame die 9% Berserker bekannt waren!Die Schuld ist hier also der Community zu geben, weil diese versucht hat zu verschweigen, dass das Pet plötzlich mehr als vorher gibt...
      ja gut, recht hast du damit auf der einen seite schon. allerdings sollte man doch erwarten können, dass sowas offen kommuniziert wird und man die spieler darauf aufmerksam macht.
      es ist ja offensichtlich bekannt, dass dort wohl ein fehler vorliegt. Auf titania gab es den henker schon länger, auf den anderen servern allerdings erst seit gestern durch den IS(den yutnori mist lasse ich mal außen vor) und da werden sich sicher viele leute im wiki informiert haben, was denn so nen henker alles kann. natürlich steht dazu im deutschen noch garnichts drin und man muss aufs englische zurückgreifen, dort ist der henker mit 11-16% angegeben. bevor du das argument mit dem englischen wiki abwinken willst, sei gesagt, dass die spielversionen in den verschiedenen ländern alle gleich sind bzw. sein sollen.
    • Kabanashi schrieb:

Naser schrieb:

Kabanashi schrieb:

Mimimi.....mimimi...mimimi...
      Ka, ob sie dich gefeuert haben, dich gehen lassen haben w/e.

Von den zahlreichen schlechten Entscheidungen, die getroffen wurden war dich gehen lassen einer der wenigen guten.

Selten jemanden getroffen, der so eine unfreundliche und provokante Einstellung hat und das gegenüber einer Community, für die er bis zu einem gewissen Punkt arbeitet.

Wenn wir genug unnötig provokante Trolls in der Community haben dann warst du derjenige bei der GF.

Leute, die sich über badidol aufregen hätten dich mal erleben sollen :rolleyes:
    • Und jetzt schalten mal alle ne Hausnummer runter.
      @Rocket hat alles Notwendige bereits gesagt. Sich hier weiter zu kabbeln und aufstacheln zu lassen, ist unsinnig und unnötig und bringt keinen weiter.

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • Sklave schrieb:

also ganz sauber kannst du auch nicht mehr sein oder? als ehemaliger gf mitarbeiter sollte man sich durchaus etwas mit seinen aussagen zurückhalten können.wie stellst du dir das ganze denn vor?
      Ich hab heute morgen nach dem Sport geduscht,alles sauber. Aber danke der Nachfrage.

Warum sollte ich mich deiner Meinung nach denn zurückhalten? Wenn man einen Artikel kauft, der zum Zeitpunkt des Kaufes eine bessere Eigenschaft hat, sollte man sich doch eher freuen.Bis das wieder gerade gezogen ist, kann man den Artikel in dem Umfang nutzen. Wenn das dann irgendwann mal angepasst wird, hat man den Artikel im Zustand, zu dem er eigentlich ausgeliefert werden sollte. Warumman da Mimimi machen muss, kann ich, werde ich und konnte ich auch als MA der GF noch nie nachvollziehen. Außer man jammert halt um den Jammerns willen. Dafür sind spezielle Coms ja bekannt.

Und nochmal. So lange ich mich an die Forenregeln hier halte,keine Interna ausplaudere...darf ich hier schreiben was ich möchte...und wenn ich euer Verhalten doof finde und es nicht nachvollziehen kann,dann ist das meine persönliche Meinung. Ehemaliger GF Mitarbeiter hin oder her... im Übrigen bin ich selber gegangen. Es war keine Entscheidung der GF ;) und es lag auch nicht an euch :drums:
    • Kabanashi schrieb:

Sklave schrieb:

also ganz sauber kannst du auch nicht mehr sein oder? als ehemaliger gf mitarbeiter sollte man sich durchaus etwas mit seinen aussagen zurückhalten können.wie stellst du dir das ganze denn vor?
      Ich hab heute morgen nach dem Sport geduscht,alles sauber. Aber danke der Nachfrage.
      Warum sollte ich mich deiner Meinung nach denn zurückhalten? Wenn man einen Artikel kauft, der zum Zeitpunkt des Kaufes eine bessere Eigenschaft hat, sollte man sich doch eher freuen.Bis das wieder gerade gezogen ist, kann man den Artikel in dem Umfang nutzen. Wenn das dann irgendwann mal angepasst wird, hat man den Artikel im Zustand, zu dem er eigentlich ausgeliefert werden sollte. Warumman da Mimimi machen muss, kann ich, werde ich und konnte ich auch als MA der GF noch nie nachvollziehen. Außer man jammert halt um den Jammerns willen. Dafür sind spezielle Coms ja bekannt.

Und nochmal. So lange ich mich an die Forenregeln hier halte,keine Interna ausplaudere...darf ich hier schreiben was ich möchte...und wenn ich euer Verhalten doof finde und es nicht nachvollziehen kann,dann ist das meine persönliche Meinung. Ehemaliger GF Mitarbeiter hin oder her... im Übrigen bin ich selber gegangen. Es war keine Entscheidung der GF ;) und es lag auch nicht an euch :drums:
      Man kauft sich die Pet-Kiste in der Hoffnung auf das Moppelhenkerchen-Ei, was bis dato das beste Pet war, da es 14% Berserker gebracht hat. Gestern bei der Wartung wurde es still und heimlich wieder auf 9% gesetzt, hätte Rocket sich hier in dem Thread nicht gemeldet, hätte man nichtmal davon erfahren, und die meisten Menschen der Community hier guckt bestimmt nicht in jeden Thread rein in der Hoffnung, dass ein GF Mitarbeiter sich zu Wort meldet. Um es nochmal abzuschließen, wenn es dann wieder nurnoch 9% gibt, gibt es logischerweise andere Pets die besser sind und man hat sich das vergebens gekauft, da man ja das maximale aus seinem Charakter rausholen will.
      Aber was erzähle ich hier überhaupt, du willst dich garnicht in die Menschen hineinversetzen und meiner Meinung nach einfach nur ein bisschen hetzen, du hattest deinen Spaß, good Job...
    • @
      Kabanashi

Also du spielt´s noch Metin2 oder noch für arbeitest du für Geld-Forge ? Und jetzt kannst du User auf Palmen bringen ? Danke anderes haben wir auch (bzw dir) von EX Geld- Forge Mitarbeiter net erwartet.

Viele fühlen sich hier ja wieder mal von deine Ex Kollegen von A-Z verarscht.

Ich habe meine 100€ in Sand gesetzt für nix ? Und dann wundert ihr warum ihr immer wieder Server Fusion macht ?

Metin2 geht nicht kaputt mit der Zeit, ihr macht es mit Absicht Metin2 kaputt.

Ich finde es immer gut wenn ,was neues kommt.

Aber eure 90% der Updates machen in der letzter zeit Spiel immer mehr kaputt und verjagt einen das lust Metin2 zu zocken.

Ich habe allein in der letzten 3 Monaten 4 Gilden Kollegen verloren für immer !

Die haben alles an EQ + ACC in Schwarz Markt verkauft für 1€ Shop preise !

Soooo ich kann nur noch Raza Run Solo machen ,rest geht leider nicht mehr ,weil ich in unterzahl bin.

Wenn Leute gehen, gehen auch andere mit der zeit. Was soll ich alleine noch machen ?

Eure Update´s machen immer wieder Domino Effekts und keiner von euch will das verstehen.

Sehr viele Leute warten schon XXXXXXX Zeiten auf Balancing + PVM+ PVP.

Aber nein es kommt immer wieder neues Pet + neues Kostüme+ und IMMER NAZAR AMULLET !

• KoerOglu schrieb:

Aber nein es kommt immer wieder neues Pet + neues Kostüme+ und IMMER NAZAR AMULLET !
      Dann gehts doch wieder Solo, weiß gar nicht was du hast.
      Random Forum-Dude: "VOLL mit Botern. GF schafft es nicht nach zu kommen ."
      Ich: "Dafür müsste man es dann aber auch erstmal wollen..."
      "Moderator" : "Verwarnung wegen übler Nachrede | ♥ "

Metin2 - 98% Anfänger, 1% Neuanfänger

Du bist Anime-"Fan"? - Dann geh anderen aufn Sack!
    • MelCharms schrieb:

KoerOglu schrieb:

Dann gehts doch wieder Solo, weiß gar nicht was du hast

Drache schaffe ich Nie rein zu kommen. Da kommt fast immer der selbe Person rein ! Der ist leider jedes mal schneller, wie rest der Server. :erstaunt: (KA wie er das schaft)

Nemere geht nicht, weil ich habe keine 100+ Ninja.

Meley - reicht leider Alchie Net .

Schiff Run - reicht leider Alchie Net. ( Ka ob das mit EXXE ALCHIE BAUM GEHT ) SOLO

Zodiak Run - reicht leider Alchie Net. ( Ka ob das mit EXXE AlCHIE BAUM GEHT ) SOLO

Raza ist machbar Lohnt net wirklich.
      Sensemann
      Azrael
    • helmut5r3 schrieb:

Man kauft sich die Pet-Kiste in der Hoffnung auf das Moppelhenkerchen-Ei, was bis dato das beste Pet war, da es 14% Berserker gebracht hat. Gestern bei der Wartung wurde es still und heimlich wieder auf 9% gesetzt

Das entspricht doch nicht einmal der Wahrheit. Es gab doch einen riesigen Shitstorm damals, als das Pet vor knapp 1 Jahr zum aller ersten Mal im Livestream von Vossi gezeigt wurde. Anschließend wurde bekannt, dass die Werte nicht final waren und sich ändern werden. Heißt, dass deine Aussage so nicht der Wahrheit entspricht. Die 14% Berserker waren ein Wert auf einem Beta Server, welcher von einem Youtuber vorschnell gezeigt und im Nachhinein angepasst wurde.

Das heißt, im Endeffekt bist du selbst Schuld, wenn du vor dem Kauf nicht nachfragst "Hey hat sich da was geändert" sondern in der Annahme gehst, dass die schon damals nicht finalen Werte immer noch die gleichen sind.

Da wurde dann auch nichts "still und heimlich" herab gesetzt, sondern man hat die Werte wieder auf die Stufe gebracht, auf der sie von Anfang hätten sein sollen.

Viele hier sollten endlich einmal lernen, vor dem Kauf Ihren Kopf einzuschalten. Kauft sich hier irgendjemand ein Auto ohne sich dieses vorher anzusehen? Kauft sich hier irgendjemand z.B. laktosefreie Milch ohne vorher die Verpackung zu lesen? Es ist die Pflicht des Konsumenten selbst sich bestenfalls VOR dem Kauf über das gewünschte Produkt zu informieren. Natürlich kann man sich im Nachhinein noch darüber beschweren wie kacke das doch alles sei, ändert aber nichts daran, dass man sich im Endeffekt nur an die eigene Nase fassen kann.
      - don't be offended by me.

einzig wahre fLasche™

Talisman - Talismänner, DosP
    • TianyLu schrieb:

helmut5r3 schrieb:

Man kauft sich die Pet-Kiste in der Hoffnung auf das Moppelhenkerchen-Ei, was bis dato das beste Pet war, da es 14% Berserker gebracht hat. Gestern bei der Wartung wurde es still und heimlich wieder auf 9% gesetzt
      Das entspricht doch nicht einmal der Wahrheit. Es gab doch einen riesigen Shitstorm damals, als das Pet vor knapp 1 Jahr zum aller ersten Mal im Livestream von Vossi gezeigt wurde. Anschließend wurde bekannt, dass die Werte nicht final waren und sich ändern werden. Heißt, dass deine Aussage so nicht der Wahrheit entspricht. Die 14% Berserker waren ein Wert auf einem Beta Server, welcher von einem Youtuber vorschnell gezeigt und im Nachhinein angepasst wurde.

Das heißt, im Endeffekt bist du selbst Schuld, wenn du vor dem Kauf nicht nachfragst "Hey hat sich da was geändert" sondern in der Annahme gehst, dass die schon damals nicht finalen Werte immer noch die gleichen sind.

Da wurde dann auch nichts "still und heimlich" herab gesetzt, sondern man hat die Werte wieder auf die Stufe gebracht, auf der sie von Anfang hätten sein sollen.

Viele hier sollten endlich einmal lernen, vor dem Kauf Ihren Kopf einzuschalten. Kauft sich hier irgendjemand ein Auto ohne sich dieses vorher anzusehen? Kauft sich hier irgendjemand z.B. laktosefreie Milch ohne vorher die Verpackung zu lesen? Es ist die Pflicht des Konsumenten selbst sich bestenfalls VOR dem Kauf über das gewünschte Produkt zu informieren. Natürlich kann man sich im Nachhinein noch darüber beschweren wie kacke das doch alles sei, ändert aber nichts daran, dass man sich im Endeffekt nur an die eigene Nase fassen kann.
      Dumm?
      Das Pet hat ganz normal 9% gegeben, so wie es sein sollte nachdem sich alle über das Video von Vossi beschwert haben.
      Nun hatte das Pet aber auf einmal 14% nach einer Wartung anstatt den 9% die es vorher hatte.
      Und während das Pet scheinbar verbuggt ist (Meldung dazu kam natürlich wieder sehr spät, wusste also niemand ob das so sollte) wird eine Truhe rausgehauen in der das Henkerchen erhalten ist.
    • Kabanashi schrieb:

Sklave schrieb:

wieso du das "wie stellst du dir das ganze denn vor" zusätzlich zitiert hast, muss man keinem erklären, der etwas in der birne hat.
      du redest hier nicht mit nem 15jährigen kind sondern einem erwachsenem, also erspare mir deine herabweisende art.
      um deinen mist mal auf den punkt zu bringen und gleichzeitig die frage zu stellen, ob das dein ernst ist, hier mal ein typischen "gf-mitarbeiter"-beispiel.
      du kaufst dir also ein auto welches 150ps hat, es nach zeit x plötzlich nur noch 100 hat und denkst dir dann "ach was solls, habe zwar für 150 gezahlt aber 100 reichen ja auch" und bist damit dann zufrieden?

selten erlebt wie jemand soviel blödsinn in 4 zeilen packen kann, respekt.