bestes Pet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DeepinTheGround schrieb:

      Ehrlich gesagt ist die Aussage, dass das Wiki keine offizielle Quelle ist eigentlich auch ziemlich bescheiden.
      Nehmt den Link von der Homepage, wenn es nichts offizielles ist!
      Man lässt es hier nach einer offiziellen Informationsquelle aussehen.
      Ist doch klar, dass man sich dann auch auf die Angaben dort verlässt...
      Siehe Rufchat auf jedem Server, alle 30 Minuten:
      Bitte nur die Offiziellen Seiten Benutzen.
      Metin2wiki.de wird da aufgezählt, also ist es meiner Meinung nach Offiziell.
      ( wenn ich es noch richtig im Kopf habe, bitte Korrigieren falls ich mich Irre :D)
    • tritra schrieb:

      Daroan schrieb:

      Ich bitte um Beweise! Ebenfalls mit dem Hinweis wer diesen Wert, wo in der Wiki, eingetragen hat!
      Am 30. Oktober hat skilgannon den Wert ins engl. Wiki eingetragen und (nach eigener Aussage) gleichzeitig nachgefragt ob da ein Fehler vorliegt.Das Thema war Gameforge/Webzen also schon weit vor den Meldungen hier im Forum bekannt!

      Blay schrieb:

      DeepinTheGround schrieb:

      Ehrlich gesagt ist die Aussage, dass das Wiki keine offizielle Quelle ist eigentlich auch ziemlich bescheiden.
      Nehmt den Link von der Homepage, wenn es nichts offizielles ist!
      Man lässt es hier nach einer offiziellen Informationsquelle aussehen.
      Ist doch klar, dass man sich dann auch auf die Angaben dort verlässt...
      Siehe Rufchat auf jedem Server, alle 30 Minuten:Bitte nur die Offiziellen Seiten Benutzen.
      Metin2wiki.de wird da aufgezählt, also ist es meiner Meinung nach Offiziell.
      ( wenn ich es noch richtig im Kopf habe, bitte Korrigieren falls ich mich Irre :D)
      Das ist dann nicht mein Einflussbereich. Was skillgannon in seiner englischen Wiki dort einträgt ist seine Sache.
      In der deutschen Wiki war und ist dieser Wert nirgends erwähnt.
      twitch.tv/darowiki

      zu erreichen bin ich auch unter: daroan@metin2.de
    • Aloha,

      Allgemein wird der wiki sowieso viel zu viel bedeutung geschenkt...

      Jeder teamler verweist auf die Wiki wenn er sie benötigt um seine Aussage zu untermauern.
      Wird aber von dort etwas aufgenommen und verwertet um vom Spieler eine Aussage zu untermauern heisst es dann "die wiki ist nicht offiziell sondern wird von usern gemacht"

      Deshalb verstehe ich auch nicht wieso Wikimoderatoren wie zb. Daroan zugriff auf unsere Accounts hat.
    • Daroan schrieb:

      tritra schrieb:

      Daroan schrieb:

      Ich bitte um Beweise! Ebenfalls mit dem Hinweis wer diesen Wert, wo in der Wiki, eingetragen hat!
      Am 30. Oktober hat skilgannon den Wert ins engl. Wiki eingetragen und (nach eigener Aussage) gleichzeitig nachgefragt ob da ein Fehler vorliegt.Das Thema war Gameforge/Webzen also schon weit vor den Meldungen hier im Forum bekannt!

      Blay schrieb:

      DeepinTheGround schrieb:

      Ehrlich gesagt ist die Aussage, dass das Wiki keine offizielle Quelle ist eigentlich auch ziemlich bescheiden.
      Nehmt den Link von der Homepage, wenn es nichts offizielles ist!
      Man lässt es hier nach einer offiziellen Informationsquelle aussehen.
      Ist doch klar, dass man sich dann auch auf die Angaben dort verlässt...
      Siehe Rufchat auf jedem Server, alle 30 Minuten:Bitte nur die Offiziellen Seiten Benutzen.Metin2wiki.de wird da aufgezählt, also ist es meiner Meinung nach Offiziell.
      ( wenn ich es noch richtig im Kopf habe, bitte Korrigieren falls ich mich Irre :D)
      Das ist dann nicht mein Einflussbereich. Was skillgannon in seiner englischen Wiki dort einträgt ist seine Sache.In der deutschen Wiki war und ist dieser Wert nirgends erwähnt.
      Im deutschen Wiki wird aber 14% Berserker bei Raza, Blauer Drache und Baashido erwähnt, gibts dafür mittlerweile irgendeinen Beweis?
      Server: Genesis/Saphira

      Körper Krieger Lvl 120

      Name: Oberyn
      (SPOILER RIP)