Pandora CH2 einloggen nicht möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Pandora CH2 einloggen nicht möglich

Ja wie der Titel es schon sagt, ich kann mich nicht auf Pandora CH2 einloggen.
    Ich habe JEDEN anderen CH ausprobiert auf JEDEM Server, überall ist es möglich, ausser auf Pandora CH2. Ich finde es etwas schade da es der Handels-channel ist und ich dort gerne handeln würde.
    Ich verstehe nicht wieso es ausgerechnet nur auf dem Server und ausgerechnet auf dem CH so ist. Das er zu voll ist denke ich nicht, weil ich mich auf den anderen Servern überall problemlos einloggen kann.
    Wenn ich mich zb. auf Pandora CH1 einlogge und dann ingame den channel wechseln will, bekomme ich direkt einen kick.
    Hat jemand Ideen warum das so sein könnte ??

grüße.
  • MaxRojale schrieb:

Tatsächlich lautet dazu, dass auf Pandora CH2 zu diesem Zeitpunkt zu viel los war. Ein generelles Problem mit dem Server und Channel besteht zur Zeit nicht. Wäre das der Fall, dann würde ich außerdem davon ausgehen, dass es hier im Forum deutlich mehr Posts / Threads zu dem Thema geben würde.
    Danke für die Antwort. Ich hab es jetzt (1:28) gerade wieder probiert mit Pandora CH2. Bis zur charauswahl bin ich gekommen, danach hab ich wieder nen kick bekommen. Beim zweiten Einlogg-Versuch kam direkt "Fehler beim verbinden".
    Also ich denke nicht das es an der Überlastung des Channels liegt, das liegt offensichtlich an einer anderen Ursache.
    edit: Hab bei "Technische Probleme" einen Thread gefunden, in der Spieler das gleiche/ähnliche problem haben, und anscheinend wurde dabei auch noch keine Lösung gefunden. Seltsam..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Improve ()

• Improve schrieb:

edit: Hab bei "Technische Probleme" einen Thread gefunden, in der Spieler das gleiche/ähnliche problem haben, und anscheinend wurde dabei auch noch keine Lösung gefunden. Seltsam..
    Da gehört dein Thread ebenfalls hin. :)

Ich schließe hier dann mal und bitte dich, in deinem gefundenen Thread ebenfalls dein Problem zu schildern. Ich drücke dir die Daumen, dass dir weitergeholfen werden kann. :) Sollte der Thread dort zu sein, so hau mir den Link ins Postfach und ich werde ihn wiedereröffnen.

_ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
    Living life, in the night.